MaTiHH Geschrieben 25. September 2019 Share #1 Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) An der R4, gecroppt auf etwa 24MP. Immer noch scharf. bearbeitet 25. September 2019 von MaTiHH 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. September 2019 Geschrieben 25. September 2019 Hallo MaTiHH, schau mal hier Sony FE 135mm f1.8 GM. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 25. September 2019 Share #2 Geschrieben 25. September 2019 Hmm da kommt man schon ins grübeln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 25. September 2019 Autor Share #3 Geschrieben 25. September 2019 @OctaneDein Sigma ist doch ebenso scharf? Oder meinst du die Kamera? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2019 Share #4 Geschrieben 25. September 2019 Ich meine die Kamera. Ja das Sigma ist ebenfalls rattenscharf. Nur der AF wird beim GM etwas besser sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 25. September 2019 Autor Share #5 Geschrieben 25. September 2019 Ja - die resultierende Brennweite dürfte so um die 200mm sein. Das ist schon viel Spielraum beim Croppen. Habe kürzlich ein bisschen Tischtennis mit dem Objektiv fotografiert und mich gewundert, dass ich nach dem immer notwendigen Beschnitt noch > 30MP übrig hatte, Um die Kamera kommst du als Liebhaber doch eh nicht drum herum... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2019 Share #6 Geschrieben 25. September 2019 Ehrlich gesagt bin ich beim wandern und anderen Aktivitäten meistens nur noch mit Fuji unterwegs. Eine A7RIV käme zu wenig zum Einsatz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Bolliger Geschrieben 18. Oktober 2019 Share #7 Geschrieben 18. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skp Geschrieben 6. November 2019 Share #8 Geschrieben 6. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaenzlich Geschrieben 10. November 2019 Share #9 Geschrieben 10. November 2019 "Baumhaus" auf dem Ausstellungsgelände eines Fertighausherstellers - Sony 1.8/135 mm GM, f 8.0, 1/200 s, 0 EV, ISO 100 In die Linse habe ich direkt verliebt. Das ist mir schon länger nicht unter mehr gekommen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lilabeu Geschrieben 9. Januar 2020 Share #10 Geschrieben 9. Januar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lilabeu Geschrieben 9. Januar 2020 Share #11 Geschrieben 9. Januar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 18. März 2020 Share #12 Geschrieben 18. März 2020 Heute mal bei Berliner Sonnenschein am Wittenbergplatz. RIV 135 1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 19. März 2020 Share #13 Geschrieben 19. März 2020 vor 8 Stunden schrieb KDKPHOTO: Heute mal bei Berliner Sonnenschein am Wittenbergplatz. RIV 135 1.8 Schöne Bilder. Sind die alle mit Offenblende gemacht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 19. März 2020 Share #14 Geschrieben 19. März 2020 (bearbeitet) Die ersten beiden f 2.0, das 3. 2.8. Das 1. starker cropp 😉, geht mit der Kombi sehr gut. bearbeitet 19. März 2020 von KDKPHOTO 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 20. April 2020 Share #15 Geschrieben 20. April 2020 Offenblende Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III - f/1,8 - 1/5000 - ISO 80 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 20. April 2020 Share #16 Geschrieben 20. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III - f/1,8 - 1/2500 - ISO 80 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 21. April 2020 Share #17 Geschrieben 21. April 2020 135er auf der RIV, sehr stark gecropped (aber das geht in der Kombi 😉) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 21. April 2020 Share #18 Geschrieben 21. April 2020 (bearbeitet) Ich war nochmal los und habe den AF der Linse getestet! Eigestellt in der A7III war AF-C, AF- Feld Breit mit Verfolgung und Serienaufnahme Hi, Auto- ISO, und 1/500 fix mit Blendenautomatik. Test- Objekt war eine kleine Biene (oder was ist das?). Bilder Freihand, Stabi natürlich auf Auto! Volles Bild: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. April 2020 von michmarq 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 21. April 2020 Share #19 Geschrieben 21. April 2020 Crop: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ist schon ein Wahnsinn was das System leistet! Da kann man verstehen das Sportfotografen diese Linse auch sehr gerne einsetzten! Was da noch an Details rüberkommt, und der kleine Brummer stand ja nicht still! Also den Kauf bereue ich nicht, macht schon Spaß das Teil! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 22. April 2020 Share #20 Geschrieben 22. April 2020 vor 12 Stunden schrieb michmarq: (oder was ist das?) Dürfte eine Schwebfliege sein 🙂 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 22. April 2020 Share #21 Geschrieben 22. April 2020 Falls ich mal auf KB umsteige, muss ich mir das 135er schon schwer verkneifen 🙂 das Freistellpotential ist schon genial. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 22. April 2020 Share #22 Geschrieben 22. April 2020 vor einer Stunde schrieb Absalom: Falls ich mal auf KB umsteige, muss ich mir das 135er schon schwer verkneifen 🙂 das Freistellpotential ist schon genial. Keine Chance. Ich habe auch versucht mich mit Händen und Füßen zu sträuben, ging nicht und es hat sich gelohnt.😁 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. April 2020 Share #23 Geschrieben 22. April 2020 Ja Männer's ging mir auch so! Aber nun ist alles gut! Mit'm Urlaub wird's dieses Jahr wohl nix, also ist Geld für neues Kameraequipment da. Wir müssen doch den Handel und die Hersteller unterstützen! 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. April 2020 Share #24 Geschrieben 22. April 2020 vor 2 Stunden schrieb Absalom: Falls ich mal auf KB umsteige, muss ich mir das 135er schon schwer verkneifen 🙂 das Freistellpotential ist schon genial. Geht doch auch an APS-C, dann haste sogar ein 200er! 🙃🤗 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 22. April 2020 Share #25 Geschrieben 22. April 2020 Wahrscheinlich hat @Absalom nur Angst , dass das 135er mit seiner Schärfe Löcher in seine A6XXX brennt.....🤪 SCHERZ!!! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge