Jump to content

Absalom

Mitglied
  • Posts

    1,371
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Absalom last won the day on October 28 2020

Absalom had the most liked content!

2 Followers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Absalom's Achievements

Veteran

Veteran (13/14)

  • Dedicated
  • Very Popular
  • Reacting Well
  • First Post
  • Collaborator

Recent Badges

1.8k

Reputation

  1. Obwohl Nikon da schon zeigt wohin die Reise geht 2470 GM 886g Nikon 2470 Z 800g Mal sehen ob Sony hier noch nachlegen kann
  2. Vor nicht allzu langer war noch ein Tamron 1530 F2.8 der heiße scheiß 🙂 mit 1,4 Kilo 😄
  3. Wäre jedenfalls interessant, wie es aussehen würde. aber selbst das Canon wiegt 1430g. Selbst bei gleicher Masse wie das Canon wäre es mir zu schwer. da kann man sich auch drei F1.4 Festbrennweiten holen und richtig gut freistellen 😄
  4. Das mein ich auch gar nicht. eher das sogar Sigma mittlerweile kompakt kann, weil das 2870 ist sogar gegen das Tamron 2875 kompakter. vllt kann Sony ja noch kompakter. aber bieten müssen die was für 2500€. die Frage ist nur was. vllt liefert es Auflösung für 100MP Sensoren, fokussiert 60B/s treffsicher nach usw. aber das brauch ich jetzt nicht.
  5. Vllt machen die ja was geniales was mir die 2500€ wert wäre 🙂 ansonsten wird es „nur“ ein sehr sehr gutes Objektiv. ansonsten wird erstmal die Größe interessant. wenn ich sehe wie kompakt dir Sigma 2870, 1424F2.8 sind, kann Somy das bestimmt auch. Meine Wahl wird aber zwischen Sigma 2470 und 2870 fallen. ist aber eine echt schwere Wahl 😄
  6. Das Teil schreit sowas von nach Canon 😄 roter Ring und die Fokus/Zoom Ring sind auch so designed.
  7. Natürlich. das ändert aber nichts daran, dass ein Standard Zoom halt immer noch ein solches ist. 🙂 das neue wird zu 100% schärfer und schneller. Kleiner vllt auch wenn man die Konkurrenz anschaut. ansonsten halt eher langweilig. F2-2.8 wird es bestimmt nicht weil Filmen eine immer höhere Priorität bekommt und ein reines F2 wird bestimmt genauso unhandlich wie das Canon 🙂
  8. Naja was soll ein Standardzoom noch großartig bieten 🙂 kompakter, leichter, schärfer ICh hab mal die Konkurrenz angeschaut und die wirken etwas kompakter.
  9. Würde als UWW eher ein 16-35 oder 12-24 bzw 14-24 nehmen. Einzig das 17-28 finde ich unten und oben zu stark beschnitten 🙂
  10. Das Sigma 70200 soll zeitnah zur a7000 kommen.
  11. Vllt assoziiere ich es eher zum 70300F4 wenn es keine Tulpe hat
  12. Das Geli ist nicht mehr Tulpenförmig. Dadurch schaut es irgendwie "billiger" aus 😄
  13. Das Teil darf ich nie in die Finger bekommen 😄 Der AF vom 100400 war schon unglaublich 😄
  14. Ein halbes Kilo weniger ist schon deutlich. und Sigma ist noch immer nicht bereit für ein 70200 E-Mount 😞
×
×
  • Create New...