Jump to content

Absalom

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    220
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Absalom hat zuletzt am 1. April gewonnen

Absalom hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

192 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Soll nur bedeuten, dass hier nur Zeiss Touit 12F2.8 Bilder reinkommen 🙂
  2. Name ist wie immer Programm 🙂
  3. Also croppen wäre für mich keine Alternative. 🙂 ich stelle auch gerne mal frei und bei 35mm leidet die Freistellung schon ordentlich wenn durch das croppen.
  4. Für mich sind das 100-400 und das 200-600 total unterschiedliche Linsen. 🙂 100-400 ist für mich ein Spitzenobjektiv für den Outdoorsport und Hammer AF das 200-600 ist für Wildlife gedacht
  5. Der kleine Kerl weckt mich immer recht penetrant 😄 leider war er recht weit weg und daher ist das Bild in voller Auflösung nur 2500x1600 Pixel groß. Fotografiert an der a6500 auf 600mm
  6. Danke 🙂 allerdings ist das Bild nur aus der Not entstanden. Ich wollte das Schloss im Hintergrund fotografieren, aber da war ein Bauzaun rundherum angebracht. also war es ein Ausweichmotiv 😄
  7. Name ist auch hier Programm 🙂
  8. Ja könnte ich 🙂 aber ich denke, ich würde dann auch nichts mehr finden 🙂. Wenn ich es umstelle, müsste ich mich ja eine Zeit lang da reinarbeiten.
  9. Ich frag mich da immer wie das englische Menü wäre. das deutsche hat ja teil sehr abstrakte Abkürzungen. Wahrscheinlich würde ich gar nichts mehr finden 😄
  10. Immerhin wurde das SEL90m28g vor über 5 Jahren vorgestellt. Da war das maximale KB von Sony noch 36MP waren. umgerechnet von der APS-C Auflösung schafft es ja locker die 56MP
  11. Vom Zeiss hätte ich auch mehr erwartet. dazu sind unerwartet viele „Billig“ Hersteller beim Very Good. gerade 7Artisans, Meike etc.
  12. Hallöchen Popöchen, hab ich vorhin auf SAR entdeckt und empfand es als gute Diskussionsgrundlage. ich war über manche Ergebnisse doch überrascht. - das Zeiss und das Samyang in 12mm würde ich gleich bewerten. - das Laowa 9F2.8 ist besser bewertet als es viele Tests zeigen. - beim Sigma 56mm geh ich voll mit 🙂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung