Jump to content

dirkoliverm

Mitglied
  • Content Count

    105
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

277 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sony 85mm F1.4 Offenblende sichtbare Schärfentiefe
  2. Also damit hatte ich schon mal Pech, sofern der Händler bei dem man das Objektiv gekauft hat, nicht in Deutschland registriert ist , kann man zwar das Objektiv auf der deutschen Seite registrieren und ggf auch die Pannenschutz Versicherung registrieren, aber eben nicht den cash back beantragen, und mit dem deutschen Sony Service ist dieses Problem nur schwierig zu klären
  3. Das stimmt nicht ganz, wer zum Beispiel bei einem spanischen Händler kauft, kommt natürlich in den Genuss des cash back, er muss die Käufe nur bei Sony.es registrieren und dort auch den cash back beantragen, die Seite ist halt nur auf spanisch, aber die deutsche Seite ist ja auch nur auf deutsch
  4. Der größte Feind dieses Tripods dürfe in jedem Fall der Wind sein und die daraus resultierenden Vibrationen, denn die Beine sind leider sehr flächig und breit, dennoch vielleicht ein Versuch wert zu dem Preis
  5. Der Preis ist gut, wo gibt es den ? Natürlich ist es super leicht und die Beine mit den vielen Segmenten nicht super stabil, aber man nimmt es eventuell immer mit, weil es eben klein und leicht ist
  6. Der Atlantik und der Theta Sturm mit der A9 100-400GM 1.4TK festgehalten
  7. Sony Alpha 9 100-400GM 1.4TK trotz Tracking ist der Fokus übergesprungen, ist auch eine äußerst schwierige Situation und mein Standort war nicht optimal, dennoch ist, meiner Meinung nach, ein ganz interessantes Bild entstanden, welches man problemlos veröffentlichen kann.
  8. https://support.apple.com/de-de/guide/mac-help/mchlf3c6f7ae/mac Vielleicht hilft der Link , ansonsten arbeitet das neue OS prima auch mit C1 , gefühlt etwas schneller und auch Batterie schonender, so mein erster Eindruck
  9. Sony Alpha 9 100-400GM + 1.4TK , um welche Art es sich handelt, weiß ich leider nicht
  10. Ich benutze recht häufig die Mindshift Photocross 13 Slingbag, auch mit dem Sony 100-400 GM und der Alpha 9, die Tasche ist sehr praktisch ausgestattet und sehr gut verarbeitet und lässt sich auch bei schwerer Beladung gut und angenehm tragen, ansonsten benutze ich noch den Tenba Shootout 14 Liter Slim sehr gerne mit größeren Objektiven angesetzt, passt auch mit dem Telekonverter und Gegenlichtblende montiert noch gut rein, und es bleibt noch etwas Platz für anderes, sehr guter Rucksack der auch ein separates Fach für eine Trinkblase hat und natürlich zwei Netz Aussentaschen, die allgeme
×
×
  • Create New...