Jump to content

MaTiHH

Mitglied
  • Content Count

    946
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

MaTiHH last won the day on January 27

MaTiHH had the most liked content!

Community Reputation

2,924 Excellent

4 Followers

About MaTiHH

  • Birthday 11/30/1967

Recent Profile Visitors

1,502 profile views
  1. Das für mich riesig für dich! Trotzdem hat Sony sich hier nicht mit Ruhm bekleckert. Schon gar nicht in der Kommunikation.
  2. Ich bin weiter sehr zufrieden. Natürlich kommen bei mir keine langen Tüten auf diese Kombi, dafür ist sie nicht gedacht. Eher für zB die Fuji mit dem 23er oder die A1 mit 16-35 oder ähnlichem. Und dafür ist die Stabilität sehr gut und die schnelle aber präzise Einstellung einfach fantastisch.
  3. 100% Zustimmung. Obwohl: ich finde, es taugt nicht einmal zur groben Orientierung. Was der Mann macht, hat mir testen wenig zu tun.
  4. Ich kenne das Tamron nicht. Das 16-35GM ist aus meiner Sicht im System derjenige Zoom, das am nächsten an dem FBs dran ist. Aufnahmen im Vergleich zum exzellenten 18er Batis sind selbst offen nur dann zu erkennen, wenn die Sonne im Bild ist. Dann neigt das GM zu Flares und Ghosting, das Batis ist da unempfindlicher.
  5. Ich sogar die 200% Ansicht der 101MP Bilder aus der Fuji 100s. 😇
  6. Das schon an der r2 so, das wird der r4 nicht besser sein.
  7. Wenn du vorher noch eine a1 kaufst, wird es nochmal 100€ billiger.
  8. Für mich auch. Es ist nun einmal das kleinste Tele im System und ich empfind AF und BQ für diesen Preis als mehr als angemessen.
  9. Grandioses Bild, gefällt mir sehr gut und zeigt auch sehr schön, was mit dem kleine Sammy alles geht!
  10. Das Objektiv mag einen langsamen AF haben (fällt an der A1 gar nicht so auf), aber die Bildqualität ist schon grandios:
  11. Die Frage für mich ist immer, inwiefern meine Nutzung eingeschränkt ist. Das ist für mich (!) bei der a1 fast nicht der Fall. Und war es bei meinen iPad auch nie. Insofern vertraue ich auf die Updates der Hersteller. Und wurde bisher nicht enttäuscht.
  12. Ein Ausflug zu Fuji GF ist heilsam. Diese winzigen Dateien aus der a1 sind wirklich leicht handlebar. 😇
  13. Das sehe ich auch so. Kurz habe ich gedacht, ein 42MP stacked APS-C Sensor könnte mich noch reizen. Aber dann: wofür? Nur für Wildlife, was ich nicht fotografiere. Also eher gar nicht.
  14. Es ist ja doch sehr unansehnlich, wenn die leeren Fototaschen in sich zusammen fallen.
×
×
  • Create New...