Jump to content

Heppfoto

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Heppfoto hat zuletzt am 29. Februar gewonnen

Heppfoto hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

213 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. War ein TFP-Shooting und sie, mit der ich auch öfters als Visa arbeite, wollte es genau so. Mich stört es nicht so sehr, obwohl ich einen Naturton bevorzugt hätte.
  2. Fe 85 1.8, Fe 50 1.8 und Fe 35 1.8 und als Zoom das Tamron 28-75 2.8
  3. Von mir aus gerne, solange wie bei Dir einzelne bzw. nur wenige Menschen im Fokus stehen.
  4. Ich hoffe, es liegt nur an der Vorweihnachtszeit, aber irgendwie passiert hier nicht mehr viel. Ein Wiederbelebungsversuch: Alena
  5. Dein Bild gefällt mir sehr gut. Klar ist es ein gestelltes Bild, aber durch den Wahl des Ausschnitts zeigst Du noch etwas von der Umgebung und findest dabei für mich eine schöne Balance. Dein Model bleibt im Mittelpunkt, hat durch das reduzierte Posing aber für mich noch einen Bezug zur Umgebung. Eine Geschichte, die mir dazu in den Sinn kommt, ist ein spontanes Portrait ihres Partners/Begleiters bei einem Spaziergang am Fluss nach dem Motto "Halt mal kurz, ich mach mal ein cooles Foto von Dir", wobei der Fotograf schon genaus weiß, was er da tut. Und ihr Ausdruck ist einfach stark. Mein vom Motiv her verwandtes Bild im vorherigen Post ist dagegen gewollt stärker fashionmäßig inszeniert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung