Jump to content

Sony FE 85 f1.8


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Tolle Portraitlinse. Da ich auch im Vollformat klein und leicht bleiben möchte, ist das 85 f1.8 für mich, der überwiegend Menschen fotografiert, die erste Wahl. Was man so liest, soll es ja vom 1.4er in Sachen optischer Qualität nicht weit entfernt sein. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden. Die ersten beiden Bilder sind mit Offenlende entstanden, das letzte mit Blende 2.8.

HPS01091-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg

HPS04909-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg

HPS06279-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg

bearbeitet von Heppfoto
Ergänzung
  • Like 31
  • Haha 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

durch seine knackige Schärfe ist es zu mehr als nur Portraits zu gebrauchen. Ich mag es sehr.


Vorsicht Strom by Thekotay Winter, auf Flickr

bearbeitet von ExDreamFoto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb rinderkappajoe:

hat jemand das Objektivan APS-C in Benutzung?

Mich würde da mal das Freistellungspotenzial anhand ein paar Beispielbilder interessieren! 😊 

an einer A6300 (beide mit Blende 2.0) JPEG ooc, verkkeinert und etwas nachgeschärft):

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Nachtrag: Ich finde übrigens, dass es an der kleinen Kamera überraschend gut in der Hand liegt.

bearbeitet von leicanik
  • Like 9
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • 3 weeks later...

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...