Jump to content

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation since 22.12.2019 in allen Bereichen

  1. 6 points
    Auf Fehmarn! Batis 40mm by Murat Aydin, auf Flickr
  2. 6 points
    und noch ein Teich im Winter mit Abendstimmung lg dieter😀
  3. 6 points
    Ja!! Ich liebe das Objektiv! Die beiden auch. 😉
  4. 6 points
    Brocken bei deutlich unter Null Grad (Aufnahme vom März 2019) A7 mit VE 35/1,4 - f8
  5. 5 points
    Blende 16, 13 Sekunden und 20 Sekunden _DSC0399 by mat we, auf Flickr _DSC0396 by mat we, auf Flickr
  6. 4 points
    Mein Review ist auch fertig: Voigtländer 50mm F2 Review Hervorragende Linse mit ebenso hervorragende Haptik. Die Frage ist, ob man solche performance wirklich braucht. Grüße Phillip
  7. 4 points
  8. 3 points
    Ich weiss, das Distagon hat einen schlechten Ruf (Copy Variation, CAs,...). Aber ich mag es und werde es so leicht nicht eintauschen gegen einen der Sigma-Trümmer da draußen. A9, 1/80s, F2.8, ISO 2000 A9, 1/80s, F1.4, ISO640
  9. 3 points
    A7II mit FE 24-105/f4 (74,0mm), f/11, 1/80, ISO 125
  10. 3 points
  11. 3 points
    Vor einigen Tagen RX1RII, F4
  12. 3 points
    https://www.flickr.com/photos/184024860@N04/49277494538/in/pool-14634223@N25
  13. 3 points
    Bahnhof Berlin Südkreuz by Berlin-Knipser, auf Flickr
  14. 3 points
    und noch eines von mir - Sommer - lg dieter
  15. 3 points
    Ein wunderbares und vielseitiges Objektiv
  16. 3 points
    Hier ein paar Strandmotocross-Bilder von Zeeland vom letzten Jahr.
  17. 3 points
  18. 3 points
    Herbstmorgen im Moor Gruß Heinrich
  19. 3 points
  20. 2 points
    A7II mit Pentax Takumar 50/1,4, f/5,6, 1/15, ISO 400
  21. 2 points
    A7II mit Pentax Takumar 50/1,4, f/2,8, 1/320, ISO 400
  22. 2 points
    stimmt.. ich bin gerade im florida mit a7r4 und a9 (i), die a7r4 ist meine hauptkamera geworden, aber die A9 ist immer erste wahl, wenn ich weiss es wird sich sehr schnell bewegt. aber sonst.. gerne die a7r4.. wobei ich die a7r3 sogar eher nehmen würden, wenn sie denn zumindest einen af ähnlich wie a6400 oder a7r4 haette. aber die 4er hat nur ein problem.. grosse dateien, gut das ist ein rechenleistungsproblem. ich stelle gerade fest, eine reine ssd lösung hilft.... hier a7r4 mit dem 600/4FGM OSS aus dem auto heraus.. 50% crop dann auf 1800x1200 verkleinert ich muss da morgen wieder hin, sind nur 500m luftlinie
  23. 2 points

    Vom Album People

    © Bilder sind Eigentum von Stefan Loibl. Jegliche Verwendung ist untersagt.

  24. 2 points
    Oberhalb der Mainschleife bei Wertheim
  25. 2 points
    Moin, so seit gestern habe ich eine neue Kamera und nun habe ich mich hier angemeldet. Ich bin Rentner und fotogafiere aber nur Hobbymäßig Es ist meine erste Vollformatkamera und ich hoffe hier viele Tipps zu finden um ein paar gute Fotos machen zu können und villeicht nette Foto-Kollegen kennenzuernen? Jetzt brauche ich schon mal am Anfang einen Rat: ich möchte noch ein 35mm Objektiv dazu kaufen ,es steht das neue Sony 35mm 1.8 oder das neue Sigma 35mm 1.2 zur Auswahl? Das Wichtigste ist mir eigentlich die Bildqualität... Schönen Abend Gruß Hartmut
  26. 2 points
    Im Papiliorama in Kerzers Papiliorama
  27. 2 points
    Bilder vom Weihnachtsmarkt im strömenden Regen macht man unter einem knappen Vordach stehend mit dem Nokton ganz locker. ISO 640, 1/60 s, Blende 2,2 (sollte 2,0 sein, aber beim Herausnehmen aus der Tasche hat sich der Ring verdreht), A7S.
  28. 2 points
    hi ist ja wirklich ein tolles Objektiv - eine Moorfläche im Winter im Waldviertel
  29. 2 points
    Aus dem Archv. Dieses Jahr war ich noch an keinem einzigen MX Rennen. 602 - MXRS Motocross Escholzmatt - 2018-10-06_11-53-42_B9306453 Die Farbversion: 432 - MXRS Motocross Escholzmatt - 2018-10-06_11-53-42_B9306453
  30. 2 points
    A stormy December day at the Chiemsee (Seebruck) by Alexander Kraus, auf Flickr
  31. 2 points
    Coldness ahaed by Alexander Kraus, auf Flickr
  32. 2 points
    December Blues II by Alexander Kraus, auf Flickr
  33. 2 points
    weiter gehts mit meinen Motorsportfotos aus 2019
  34. 2 points
    Rally Tuscan Rewind 2019 in der Toskana Tuscan Rewind 2019 by Hendrick Bothmann, auf Flickr Gruß Jumbolino
  35. 2 points
    Grenzpfahl Ost Grenzpfahl West
  36. 2 points
  37. 2 points
    ..ich benutze das Objektiv ebenfalls regelmäßig und gerne... Woodland-1 , auf Flickr
  38. 2 points
    A7II mit FE 24-105/f4 (105,0mm), f/4, 1/40, ISO 100
  39. 2 points
    A7II mit FE 24-105/f4 (75,0mm), f/8, 1/200, ISO 100
  40. 2 points
    Mein bestes Objektiv, was ich bis jetzt habe. Absolut perfekt gebaut. Sony 90mm 2.8 Macro by Murat Aydin, auf Flickr Sony 90mm 2.8 Macro by Murat Aydin, auf Flickr Sony 90mm 2.8 Macro by Murat Aydin, auf Flickr Sony 90mm 2.8 Macro by Murat Aydin, auf Flickr Sony 90mm 2.8 Macro by Murat Aydin, auf Flickr
  41. 2 points
    Einer der vielen Wasserfälle unter dem Dynjandi, Vestfirðir (Westfjorde), Island Waterfall by Hendrick Bothmann, auf Flickr Gruß Jumbolino
  42. 2 points
    Britzer Garten by Berlin-Knipser, auf Flickr
  43. 2 points
    Grünau im Almtal /Almsee /Oberösterreich https://flic.kr/p/222aBEf
  44. 2 points
    A7II mit FE 24-105/f4 (24,0mm), f/5,6, 1/50, ISO 100
  45. 2 points
  46. 2 points
    a6400 mit dem FE 70-300 mm. 1/1000 s, 300 mm, Blende 5,6, ISO 5,6. AF-C mit Fokustracking auf dem Gitter vor dem Lenkrad mit dem mittelgroßem flexiblem Spot.
  47. 2 points
  48. 2 points
  49. 2 points
    Ich gebs zu, dass diese Bilder drei Jahre alt sind: Lichtblick letzte Sonnenstrahlen / last sunrays
  50. 2 points
  • Newsletter

    Möchtest du immer über unsere Neuigkeiten und Informationen über Sony Alpha Kameras und Objektive auf dem Laufenden gehalten werden?

    Dann abonniere unseren Newsletter!

    Anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung