Jump to content

D700

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

D700 hat zuletzt am 2. Januar gewonnen

D700 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

116 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Einer der seltensten Vögel der Erde - Der Kölner Zoo ist dabei sehr aktiv mit Nachzuchtprogramm und bei der Auswilderung ... "Balistar"
  2. Ich denke eher , daß in Zukunft 30+ und 60+ der Standard bei Sony sein wird.
  3. Dachte ich auch, erst ... Aber die A6300 ist insofern viel kleiner, da der Sucherhubbel wegfällt und sie daher sogar in eine Manteltasche passt. Der Gewichtsunterschied ist auch deutlich spürbar und sollte bei Deiner A9 noch größer sein. Insofern habe ich mir die kleine Sony doch wieder gekauft und nutze sie auch öfter! Ein APS-C Kamera im Gehäuse der A7x oder gar der A9 würde ich heute aber auch nicht mehr kaufen. Das kann meine hochauflösende KB Kamera alles besser ...
  4. Wollen sie nicht, weil der Markt vermutlich zu klein dafür wäre. Ich hätte auch keine A6300 mehr, wenn ich nicht eine kleine, kompakte Kamera z.B. für den "Abendbummel" haben wollte. Alles andere kann eine KB Kamera heute besser!
  5. "Rotfeuerfisch" A7II - Canon EF 1.8/50 STM @f2.5
  6. Letztes "Bunt" A7II - Leica APO Telyt R 3.4/180mm
  7. An meiner A6000 hatte ich es damals gerne genutzt und erst später an der A6500 durch das wirklich geniale Canon EF-S 55-250 (per Adapter) ersetzt. Wenn es klein und leicht sein soll, dann geht kein Weg am Sony 55-210 vorbei 210mm, f6.3 - A6000 "Hornvogel"
  8. A6500 - Canon EF-S 55-250 STM "Landeanflug"
  9. "Nachtarbeit" A6500 - Voigtländer Ultron 1.7 35mm VM
  10. "Letztes Licht im Hafen" Sony A6300 - Voigtländer Heliar 4.5/15mm VM
  11. Schönes Bild und tolles Licht. Wenn du noch den Horizont gerade ausrichtest, dann passt es richtig gut!
  12. Richtig und genau dafür bauen sie auch die APS-C Kameras immer noch in dem schönen, kompakten Gehäuse! Die Japaner wollen das so und sie sind ja die Hauptkäufer bei den kompakten APS-C Kameras (Sony und EOS-M) Für alles andere und vor allem die dicken Linsen gibt es ja die KB Reihen. Mehr wird sich da nicht tun!
  13. Prima Idee, der Thread! Ich sammle Kameras eigetnlich nicht, habe aber einige, die ich auch mehr oder weniger regelmäßig nutze. Diese hier hatte ich leichtsinnigerweise vor ein paar Jahren wieder verkauft ... Leica M2 (button rewind) Bj. 1959
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung