Jump to content

D700

Mitglied
  • Content Count

    799
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

D700 last won the day on March 2 2020

D700 had the most liked content!

Community Reputation

1,552 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Eine Welt ausserhalb der Schweiz ja, aber "Arca Schweiz" ist Standard
  2. Genau dafür habe ich es auch gekauft. Es ist damit eine hochwertige Kompaktkamera mti KB Sensor. Normalerweise fotografiere ich im Alltag mit der A7c und meinen kleinen Voigtländer Objektiven mit 21 und 35/40mm. Wenn es aber mal ein (Normal-)Zoom erfordert, dann brauche ich nicht mehr als das 28-60er. Sowas hätte ich schon früher zur A7II gerne gehabt ...
  3. Das ging ja dann doch schnell ...
  4. Ich auch! Das kann man auch später immer noch gebrauchen, wenn es mal klein und leicht sein soll.
  5. Was das wohl sein mag? Irgendwas "Dickes", was immer damit auch gemeint ist ... https://www.sonyalpharumors.com/exciting-tamron-teases-the-launch-of-a-new-lens-on-april-22/
  6. Kann doch gut sein, daß sich bei frühen FW Versionen erstmal an sowas orientiert wird.
  7. Du übertreibst mal wieder heftig! Aber es gibt leider immer noch keine plausible Antwort Sorry, aber AF bei 12mm finde ich solange erstmal nach wie vor einfach nutzlos ...
  8. Wofür man in dem Brennweitenbereich AF braucht erschließt sich mir nicht wirklich. Kann mir da bitte mal jemand auf die Sprünge helfen? PS: Ehe die Frage kommt: Ja, ich habe/hatte schon MF Objektive mit 12/15mm sowohl an KB als auch an APS-C.
  9. Mich nicht, denn die Lücke bei der A7 Reihe zwischen 24MP und 60MP kann die R III sehr gut füllen.
  10. Mit Pferden hat man auf der Insel auch mal "besondere" Freiheiten ...
  11. Noch eins ... A7II - Canon EF 4/70-200L
×
×
  • Create New...