Jump to content

Sony Alpha Kameras und Technik

Foren

  1. Sony Alpha Kaufberatung und allgemeine Diskussionen

    Kaufberatung zu Sony Alpha Kameras und formatübergreifende Diskussionen

    2k
    Beiträge
  2. Sony Alpha Vollformat-Kameras

    Sony Alpha Vollformat Kameras: Sony A1Sony A9 II, Sony A7IV, Sony A7SIII, Sony A7RV, Sony A7CII, Sony A7CR und die entsprechenden Vorgängermodelle

    22,1k
    Beiträge
  3. Sony Alpha APS-C-Kameras

    Sony Alpha APS-C-Kameras: Die neue Sony A6700, Sony A6600Sony A6400 und Sony A6100 sowie Vorgängermodelle inkl Sony NEX

    5,5k
    Beiträge
  4. Sony Alpha Vollformat-Objektive

    Objektive für Sony E-Mount Vollformat: Sony G Master, Sony G, Zeiss Objektive und Dritthersteller

    27,9k
    Beiträge
  5. Sony Alpha APS-C-Objektive

    Objektive für Sony E-Mount APS-C Kameras: Sony Objektive, Zeiss Objektive und Dritthersteller

    4,3k
    Beiträge
  6. Sony Alpha Zubehör

    Zubehör wie Blitze, SD-Karten, Akkus und Kamerataschen

    6,4k
    Beiträge
  • Beiträge

    • 😳 Ich bin mir nahezu sicher, dass ähnliche Formulierungen auch bei der Vorstellung des T-Modell von Ford gefallen sind. Und keiner wird ernsthaft auf die Idee kommen, ein T mit einem aktuellen Focus zu vergleichen.
    • Ich mach mir da keine große Gedanken drüber. Meine Rucksäcke sind auch Rot oder Grün, die Hosen Rot/Grau, Blau oder Dornenfest in Braun/Grün, Als Regenschutz hab ich ne Rot/Graue bzw. ne schwarze Jacke und meine Wanderstiefel sind entweder Braun oder Hellgrau.   Objektivschutz in Beige oder Dunkelgrün. Den Tieren scheint es völlig egal zu sein. 😁 Hauptsache man fühlt sich wohl und die Kleidung erfüllt ihren Zweck, wenn ich fast 8h im Märzregen/Schnee ohne Dach auf die Wasseramsel ansitze. Grüße !! Dirk 
    • Ich würde es mal vorsichtig mit einem feuchten Mikrofasertuch probieren. Danach mit einem Optik Reiniger. Mit einem Wattestäbchen für die Ohren kommst Du besser ran. Die von DM Fusseln nicht.
×
×
  • Neu erstellen...