Jump to content

Lodos61

Mitglied
  • Content Count

    1,298
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    84

Lodos61 last won the day on June 22

Lodos61 had the most liked content!

Community Reputation

10,470 Excellent

6 Followers

Recent Profile Visitors

1,723 profile views
  1. Sony A6600 Sony FE 35mm 1.8 Belichtungszeit 1/60 Blende 4
  2. Also wenn du aus der Hand heraus knipst, wird es schwierig sein. Obwohl ich eigentlich eine ruhige Hand habe fällt es mir schwer ein Sauberes Bild zu machen. Daher fotografiere ich selten mit dem TC. Lieber ohne und deshalb croppe ich lieber. Aber wenn du es mit dem Stativ benutzt würde ich sagen ja. Ich benutze aber kein Stativ daher kann ich nicht viel dazu sagen.
  3. Hmmm also bei mir werden die Bilder zwar nicht besser aber auch nicht schlechter. Bei meinem habe ich keine Probleme.
  4. Sind leider schon etwas älter aber ich komme zurzeit nicht dazu meine Kombi zu nutzen. Habe zurzeit viele Aufträge (endlich) und am Wochenende geht es wieder in die Türkei. Sony A6600 Sony FE 200-600mm Brennweite 600mm Blende 9 Belichtungszeit 1/2000
  5. Noch ein paar Blitzeinschläge 😊 Nächste Woche bin ich wieder da, aber bis dahin habe ich noch eine anstrengende Woche. Sony A7RIII Sony FE 35mm 1.8 Blende 7.1 Belichtungszeit 25s
  6. Bei uns steht die Tür immer offen Guido, egal wer kommt 😊
  7. Sorry konnte vorhin nicht antworten. Also ich würde dieses Kombi wieder nehmen. Aber es kommt drauf an, was man genau machen möchte. Ich bin gerne mit der 50mm an KB unterwegs. Das reicht mir auch. Auch hier passte es sehr gut, da ich leichte Portrait machen wollte. Dafür passt es sehr gut.
  8. ne die lag schon da. Hatte mich vorher verärgert gehabt, das ich keine dabei hatte. Aber siehe da, da hatte jemand Mitleid mit mir 🤣
  9. Sony A7RIII Sony FE 20mm 1.8 Blende 13 Belichtungszeit 15s
  10. I am Back 😊 War mal wieder schön hier einige Kindern zu helfen. Afrika wurde ja leider nichts, wegen Corona. Leider findet sich Armut nicht nur in Afrika. Helfen kann man überall. So war ich wieder in Mazedonien. Viele Bilder konnte ich leider nicht machen. Fotografieren war ja auch nicht Hauptgrund sondern nur um zu helfen. Mein Equipment war nur die A6600 und das 35mm 1.8. Ist eine gute Kombi mit der man auch nicht sehr viel auffällt. Ich werde mal trotzdem einige Bilder hier rein Posten. Hier ein kleines Kind das ein Deutschland Trikot von mir bekam. lg Murat
  11. So morgen geht los. Aber leider nur in den Balkan. Was heißt nur! Bin froh das ich trotz Corona Einschränkung dahin kann und den Kindern dort helfen kann. Kamerun gibt mir kein Visum wegen Corona. Shittt aber das muss ich akzeptieren. Flug Ticket wurde vorher gekauft aber ich kann es zum Trost auf nächstes Jahr verschieben und das ohne Mehrkosten. Ich nehme in den Balken nur meine A6600 mit dem 35mm. Das reichte mir schon vorher. Wollte gerne das 40mm drauf setzen nur ist mein neues noch nicht da 😭 Bin bis nächste Woche erstmal unterwegs. Wettervorhersage sagt bis 38 Grad. Wird S
  12. um genau zusagen waren 93 Minuten 😊
  13. Na alles klar da unten? Sony A6600 Sony FE 200-600mm Brennweite 600mm Blende 10 Belichtungszeit 1/800
  14. genau deshalb würde ich keine Manuellen Objektive extra dafür kaufen. Ich benutze gerne Manuelle für meine alte A7R.
  15. Nach 5 Stunden marsch bin ich hier auf 3600 Metern Höhe angelangt gewesen. Sony A7RIII Sony FE 20mm 1.8 Blende 10 Belichtungszeit 1/125
×
×
  • Create New...