Jump to content

Lodos61

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Lodos61 hat zuletzt am 18. Mai gewonnen

Lodos61 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

366 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Für 6400 Iso finde ich diese auch klasse. Das freut mich, dass auch du welche gesehen hast. Finde diese Tiere einfach sehr schön und niedlich!
  2. Ihr werdet eure Freude an dem Objektiv haben! Sony FE 20mm 1.8 by Murat Aydin, auf Flickr
  3. Diesmal war nicht der Fuchs auf der lauer sondern ich! Versteckt im Tarnanzug konnte ich diese Jünglinge fotografieren. Sony FE 200-600mm by Murat Aydin, auf Flickr Sony FE 200-600mm by Murat Aydin, auf Flickr
  4. Wünsche dir viel Spaß damit. Es ist ein Wunderbares Objektiv. Eines der besten das Sony rausgebracht hat. Es gibt immer ein Objektiv bei dem man was negatives (sehe ich aber nicht so) findet, vor allem bei dem Preis. Beim Preis war ich am Anfang auch etwas Baff. Aber nachdem ich es hier hatte und es ausgiebig getestet habe, finde ich den Preis gerecht. Denke das trotzdem der Preis fallen wird, wenn auch nicht viel. Einige Tests bestätigen die Qualität des Objektivs.
  5. Habe das mal bei meinem ausprobiert. Ein leichtes Geräusch ist vorhanden aber da muss ich schon kräftiger drücken als bei dir. Ich denke das liegt am Material. Das 35er und das 85er haben ein anderes Material für den Fokusring. Bei denen geht das nicht. Das 200-600mm hat wiederum das gleiche Material am Fokusring. Geräusche sind aber auch hier nur mit einem kräftigerem Druck vorhanden. Denke das ist Normal.
  6. Für mich das All in One Objektiv! Sony FE 35mm 1.8 by Murat Aydin, auf Flickr
  7. Getreidefelder sind zur Zeit IN! Sony FE 20mm 1.8 by Murat Aydin, auf Flickr
  8. Schöner Sonnenaufgang über Göttingen Sony FE 85mm 1.8 by Murat Aydin, auf Flickr
  9. Nach wie vor bin ich von dem Objektiv sehr begeistert. Sony FE 20mm 1.8 by Murat Aydin, auf Flickr
  10. Sony FE 20mm 1.8 by Murat Aydin, auf Flickr
  11. Mit der Sony A6600 Sony 90mm Macro 2.8 by Murat Aydin, auf Flickr
  12. Ich bin auch sehr überrascht über den 1.4x Konverter. Finde das alles ok! Das erste Bild ist mit meiner neuen A6600 entstanden. Sony FE 200-600mm TK1.4 by Murat Aydin, auf Flickr Die restlichen mit der A7RIII Sony FE 200-600mm TK1.4 by Murat Aydin, auf Flickr Sony FE 200-600mm TK1.4 by Murat Aydin, auf Flickr
  13. Auf dem Brocken und nein das Bild ist nicht schief 😊. Sony FE 20mm 1.8 by Murat Aydin, auf Flickr
  14. Perfekter Zeitpunkt! Sony FE 20mm 1.8 by Murat Aydin, auf Flickr
  15. Habe bei einigen gehört das einige nicht so gut sein sollen. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung