Jump to content

michmarq

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    411
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    20

michmarq hat zuletzt am 24. März gewonnen

michmarq hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1.260 Excellent

Über michmarq

  • Geburtstag 24.03.1959

Letzte Besucher des Profils

292 Profilaufrufe
  1. A7III mit Zeiss Loxia 2/50, f/2, 1/800, ISO 125
  2. A7III mit Samy 2,8/24, f/16, 1/125, ISO 400
  3. A7III mit Samy 2,8/24, f/16, 1/30, ISO 400
  4. A7II mit Zeis Loxia 2/50, f/4, 1/320, ISO 100
  5. Die Krückau/Barmstedt A7III mit FE 1,8/50, f/16, 1/80, ISO 200
  6. A7III mit Tamron 2,8/17-28 (17,0mm), f/11, 1/80, ISO 100
  7. Naja, und das Hauptaufgabengebiet ist ja eh klar! Also ich finde dieses Glas super! Gutes Preis/Leistungs- Verhältnis, leicht und kompakt und haptisch auch i.O.! A7III - 17,0mm - f/16 - 1/40 - ISO 100
  8. Sonnensterne und Stars auch! A7III - 17,0mm - f/22 - 1/60 - ISO 160
  9. Bokeh geht auch! A7III - 28,0mm - Offenblende - 1/3200 - ISO 100
  10. A7II mit FE 4/24-105 (105,0mm), f/4, 1/8s, ISO 400
  11. A7II mit Zeiss Loxia 2/50, f/5,6, 1/250, ISO 100
  12. Heute die Japanische Kirschblüte bei mir im Ort fotografiert. A7II mit Zeiss Loxia 2/50 & Canon Closed Up 450, f/5,6, 1/640, ISO 100
  13. Ansich ein schönes Bild meines geliebten Hamburgs! Ist das OOC? Mit einer BEA würde viel mehr heraus zu holen sein, und die tolle Lichtstimmung richtig rüber kommen. Und, kleiner Hinweis noch: Du hast da einen Staubfussel, wenn nicht auf der Linse dann auf dem Sensor. Rechts oberhalb der Gorch- Fock- Hauses. Schönen Abend noch und bleib gesund! Michel
  14. Moin Heinrich! Jawoll, da gebe ich meinem Kumpel Peter (Taurus.1) vollumfänglich Recht! Ich habe das Loxia auch sehr gerne in "Betrieb", und in den momentanen Zeite wo alles geschlossen ist, man nicht mehr "unnütz" in der Gegend rumdüsen soll und man auch keine touristischen Touren mehr machen darf bleibt einem ja nur noch die eigen Umgebung zum knipsen. Sollte unsere Bundeskanzlerin heute abend nicht auch eine Ausgangssperre proklamieren werde ich, Sonne vorausgesetzt, morgen bei mir im Ort zur Japanischen Schule laufen und mit meiner A7II und dem Loxia (und Canon Achromat 450) die Japanische Kirschblüte die schon in voller Blüte steht fotografieren. Bleib gesund, und alle Anderen natürlich auch! Ich wünsche Euch viel Energie beim "Ausharren" und das diese Krise möglichst schadenslos an uns Allen vorrübergeht! Michael
  15. Hahnheidener Wald/ Trittau A7III mit Zeiss Loxia 2/50, f/8, 1/60, ISO 125
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung