Lodos61 Geschrieben 15. Dezember 2020 Share #226 Geschrieben 15. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ihr macht mir das Leben so schwer. Aber ich halte noch durch 😂. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Dezember 2020 Geschrieben 15. Dezember 2020 Hallo Lodos61, schau mal hier Sony FE 135mm f1.8 GM. Dort wird jeder fündig!
rinderkappajoe Geschrieben 16. Dezember 2020 Share #227 Geschrieben 16. Dezember 2020 vor 13 Stunden schrieb Lodos61: Ihr macht mir das Leben so schwer. Aber ich halte noch durch 😂. Dich kriegen wir auch noch, ist nur eine Frage der Zeit! 😁😜 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 17. Dezember 2020 Share #228 Geschrieben 17. Dezember 2020 (bearbeitet) Ein Freund beim bepinseln kleiner Orks 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Offenblende bearbeitet 17. Dezember 2020 von rinderkappajoe 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 17. Dezember 2020 Share #229 Geschrieben 17. Dezember 2020 (bearbeitet) Am 15.12.2020 um 20:19 schrieb Lodos61: Ihr macht mir das Leben so schwer. Aber ich halte noch durch 😂. Am 16.12.2020 um 09:38 schrieb rinderkappajoe: Dich kriegen wir auch noch, ist nur eine Frage der Zeit! 😁😜 Noch bestimmen wir wer, wann, welches Objektiv kaufen muss. 😁Und nun ist die Wahl auf Dich gefallen, das 135 er vor Weihnachten liefern zu lassen. Du kannst gern mal den Thread durcharbeiten und Du wirst sehen, das jeder Widerstand zwecklos ist. Wir, die 135 er Eigner, sind da unnachsichtig, im wiederholten Verweigerungsfall erlassen wir auch schwerwiegende Sanktionen, bis hin zum Fotografie Verbot. Also Du hast nun mehr eine angemessene Frist Dich innerhalb von 48 h zu entscheiden und die verbindliche Bestellung hier nach zu weisen. Im Notfall wird unser Vollstrecker Nobby1965 berufen um geeignete Maßnahmen zu ergreifen. 😒 bearbeitet 17. Dezember 2020 von KDKPHOTO 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 17. Dezember 2020 Share #230 Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 32 Minuten schrieb KDKPHOTO: Noch bestimmen wir wer, wann, welches Objektiv kaufen muss. 😁Und nun ist die Wahl auf Dich gefallen, das 135 er vor Weihnachten liefern zu lassen. Du kannst gern mal den Thread durcharbeiten und Du wirst sehen, das jeder Widerstand zwecklos ist. Wir, die 135 er Eigner, sind da unnachsichtig, im wiederholten Verweigerungsfall erlassen wir auch schwerwiegende Sanktionen, bis hin zum Fotografie Verbot. Also Du hast nun mehr eine angemessene Frist Dich innerhalb von 48 h zu entscheiden und die verbindliche Bestellung hier nach zu weisen. Im Notfall wird unser Vollstrecker Nobby1965 berufen um geeignete Maßnahmen zu ergreifen. 😒 Der Norbert ist abtrünnig geworden, er bezeichnet sich mittlerweile als "WENIG-SHOPPER".....Entweder ist der Finanzminister aufgewacht, oder der Zubau noch nicht fertig, aber auf jeden Fall dramatische Entwicklungen....😂 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 17. Dezember 2020 Share #231 Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 9 Minuten schrieb WIzard: er bezeichnet sich mittlerweile als "WENIG-SHOPPER" Um welche Stufe der G.A.S.-Krankheit handelt es sich denn da? Muss man sich da Sorgen machen? (also dass es heilbar ist) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 17. Dezember 2020 Share #232 Geschrieben 17. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 31 Minuten schrieb WIzard: Der Norbert ist abtrünnig geworden, er bezeichnet sich mittlerweile als "WENIG-SHOPPER".....Entweder ist der Finanzminister aufgewacht, oder der Zubau noch nicht fertig, aber auf jeden Fall dramatische Entwicklungen....😂 Trotzdem bleibt er ja der Vollstrecker, oder Undertaker ?? 🥶 Naja es ist die Frage der Klasse G.A.S. wird bekanntlich von - 5 bis + 5 klassifiziert. Ist Nobby auf 0 stagniert er und wir müssten sofort reanimieren. Ist Nobby auf einem Minus Wert, Intensivstation, Beatmung und Gina Wild als 24 h Krankenschwester. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. Dezember 2020 Share #233 Geschrieben 17. Dezember 2020 Niemand hat die Absicht ein 135er GM zu kaufen.............................. Niemand hat die Absicht ein135er GM zu........................................... Hat die Absicht ein 135er GM............................................................... Die Absicht zu kaufen............................................................................ Kaufen........................ Kaufen.....................Kaufen......................Kaufen....................Kaufen..........................Kaufen........................... . . . . . . 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2020 Share #234 Geschrieben 17. Dezember 2020 (bearbeitet) GMs sind ein Must have. Denen kann man sogar Namen geben. Und wenn ich beim nächsten noch Gina Wild als Krankenschwester dazu bekomme, kriegt das den Namen Gina Mild. Name ausgesucht, fehlt nur noch welches. Aber ich brauch nix. Ich hab auch keinen 20 Euro "führe-mich-ruhig-in-Versuchung"-Gutschein von Leistenschneider um meinen Entzug zu torpedieren. bearbeitet 17. Dezember 2020 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 17. Dezember 2020 Autor Share #235 Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 53 Minuten schrieb Nobby1965: Ich hab auch keinen 20 Euro "führe-mich-ruhig-in-Versuchung"-Gutschein von Leistenschneider um meinen Entzug zu torpedieren Soll dir meinen schicken? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2020 Share #236 Geschrieben 18. Dezember 2020 Das keinen war bei mir ironisch gemeint, ob ich 2 gleichzeitig einlösen könnte? 🤔 Aber ich brauch ja eh' nix 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 18. Dezember 2020 Share #237 Geschrieben 18. Dezember 2020 vor 38 Minuten schrieb Nobby1965: 🤔 Aber ich brauch ja eh' nix 🙂 Kommt noch 😂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 20. Dezember 2020 Share #238 Geschrieben 20. Dezember 2020 Hab mich für euch auch mal vor die Kamera getraut 🙈😁 f2.8, JPEG ooc (nur beschnitten) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 22. Dezember 2020 Share #239 Geschrieben 22. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 23. Dezember 2020 Share #240 Geschrieben 23. Dezember 2020 (bearbeitet) Jack bei Offenblende ISO 4000 JPEG ooc Tieraugenautofokus sitzt zwar nicht zu 100% tut dem Ganzen aber keinen Abbruch mMn Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Dezember 2020 von rinderkappajoe 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 23. Dezember 2020 Share #241 Geschrieben 23. Dezember 2020 Und nochmal. Diesmal sitzt der Eye AF Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 23. Dezember 2020 Share #242 Geschrieben 23. Dezember 2020 Irgendwie sieht man dem Hund den kritischen Blick auf Dein lila Fell an... 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 23. Dezember 2020 Share #243 Geschrieben 23. Dezember 2020 Gerade eben schrieb Gernot: Irgendwie sieht man dem Hund den kritischen Blick auf Dein lila Fell an... Ich denke eher das ist ein neidischer Blick! 😁 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 23. Dezember 2020 Share #244 Geschrieben 23. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb Gernot: Irgendwie sieht man dem Hund den kritischen Blick auf Dein lila Fell an... Und ich dachte, es wäre ein fehlerhafter Weißabgleich 🤭 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 30. Dezember 2020 Share #245 Geschrieben 30. Dezember 2020 Ein paar Tage und verkaufte Objektive später, ist dieses schöne Objektiv bei mir eingetroffen und sorgt für große Begeisterung, das Handling ist trotz des doch recht hohen Gewichts, sehr gut, und fühlt sich mit der Alpha 9 sehr gut ausbalanciert an, die ersten Bilder sind gemacht, und werden demnächst hier folgen, echt tolles Objektiv 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 30. Dezember 2020 Share #246 Geschrieben 30. Dezember 2020 Sony Alpha 9 Sony 135mm GM F8 Detailreich Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 30. Dezember 2020 Share #247 Geschrieben 30. Dezember 2020 Sony Alpha 9 Sony 135mm GM F1.8 Scharf bei Offenblende Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 30. Dezember 2020 Share #248 Geschrieben 30. Dezember 2020 Sony Alpha 9 Sony 135mm GM F5.6 Schnell Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 30. Dezember 2020 Share #249 Geschrieben 30. Dezember 2020 Sony Alpha 9 Sony 135mm GM F8 Schön Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 30. Dezember 2020 Share #250 Geschrieben 30. Dezember 2020 Sony Alpha 9 Sony 135mm GM F1.8 Schöner Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge