Jump to content

Sony FE 135mm f1.8 GM


Empfohlene Beiträge

Am 15.12.2020 um 20:19 schrieb Lodos61:

Ihr macht mir das Leben so schwer. Aber ich halte noch durch 😂

 

Am 16.12.2020 um 09:38 schrieb rinderkappajoe:

Dich kriegen wir auch noch, ist nur eine Frage der Zeit! 😁😜

Noch bestimmen wir wer, wann, welches Objektiv kaufen muss. 😁Und nun ist die Wahl auf Dich gefallen, das 135 er vor Weihnachten liefern zu lassen. Du kannst gern mal den Thread durcharbeiten und Du wirst sehen, das jeder Widerstand zwecklos ist. Wir, die 135 er Eigner, sind da unnachsichtig, im wiederholten  Verweigerungsfall erlassen wir auch schwerwiegende Sanktionen, bis hin zum Fotografie Verbot. Also Du hast nun mehr eine angemessene Frist Dich innerhalb von 48 h zu entscheiden und die verbindliche Bestellung hier nach zu weisen. 

Im Notfall wird unser Vollstrecker Nobby1965 berufen um geeignete Maßnahmen zu ergreifen. 😒

bearbeitet von KDKPHOTO
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb KDKPHOTO:

 

Noch bestimmen wir wer, wann, welches Objektiv kaufen muss. 😁Und nun ist die Wahl auf Dich gefallen, das 135 er vor Weihnachten liefern zu lassen. Du kannst gern mal den Thread durcharbeiten und Du wirst sehen, das jeder Widerstand zwecklos ist. Wir, die 135 er Eigner, sind da unnachsichtig, im wiederholten  Verweigerungsfall erlassen wir auch schwerwiegende Sanktionen, bis hin zum Fotografie Verbot. Also Du hast nun mehr eine angemessene Frist Dich innerhalb von 48 h zu entscheiden und die verbindliche Bestellung hier nach zu weisen. 

Im Notfall wird unser Vollstrecker Nobby1965 berufen um geeignete Maßnahmen zu ergreifen. 😒

Der Norbert ist abtrünnig geworden, er bezeichnet sich mittlerweile als "WENIG-SHOPPER".....Entweder ist der Finanzminister aufgewacht, oder der Zubau noch nicht fertig, aber auf jeden Fall dramatische Entwicklungen....😂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 31 Minuten schrieb WIzard:

Der Norbert ist abtrünnig geworden, er bezeichnet sich mittlerweile als "WENIG-SHOPPER".....Entweder ist der Finanzminister aufgewacht, oder der Zubau noch nicht fertig, aber auf jeden Fall dramatische Entwicklungen....😂

Trotzdem bleibt er ja der Vollstrecker, oder Undertaker ?? 🥶

Naja es ist die Frage der Klasse G.A.S. wird bekanntlich von - 5 bis + 5 klassifiziert. Ist Nobby auf 0 stagniert er und wir müssten sofort reanimieren. Ist Nobby auf einem Minus Wert, Intensivstation, Beatmung und Gina Wild als 24 h Krankenschwester. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand hat die Absicht ein 135er GM zu kaufen..............................
Niemand hat die Absicht ein135er GM zu...........................................
Hat die Absicht ein 135er GM...............................................................
Die Absicht zu kaufen............................................................................
Kaufen........................ Kaufen.....................Kaufen......................Kaufen....................Kaufen..........................Kaufen........................... . . .  .   .   .

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GMs sind ein Must have. Denen kann man sogar Namen geben. Und wenn ich beim nächsten noch Gina Wild als Krankenschwester dazu bekomme, kriegt das den Namen Gina Mild. Name ausgesucht, fehlt nur noch welches. Aber ich brauch nix. Ich hab auch keinen 20 Euro "führe-mich-ruhig-in-Versuchung"-Gutschein von Leistenschneider um meinen Entzug zu torpedieren. 

bearbeitet von Nobby1965
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jack bei Offenblende

ISO 4000

JPEG ooc

Tieraugenautofokus sitzt zwar nicht zu 100% tut dem Ganzen aber keinen Abbruch mMn

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von rinderkappajoe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Tage und verkaufte  Objektive später, ist dieses schöne Objektiv bei mir eingetroffen und sorgt für große  Begeisterung, das Handling ist trotz des doch recht hohen Gewichts, sehr gut, und fühlt sich mit der Alpha 9 sehr gut  ausbalanciert an, die ersten Bilder sind gemacht, und werden demnächst hier folgen, echt tolles  Objektiv  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...