Jump to content

Sony 200-600mm G OSS


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 1 Minute schrieb Absalom:

Es klasse Fotos 🙂 

muss auch mal wieder den Eisvogel besuchen. Letztes mal wollte er nicht in meine Nähe 

Habe den schon so oft fotografiert, aber bekomme nie genug davon. Muss immer wieder raus. Als Ziel habe ich mir jetzt vorgenommen, daß ich es gerade dann fotografiere, wenn es aus dem Wasser kommt. Ist aber ziemlich schwer. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider werde ich die nächste Zeit die weiße Tüte nicht benutzen können. Bin gestern schwer gestürzt und muss mein Ellenbogen entlasten bzw muss zwei Wochen mit einem Gibs herumlaufen. Naja wenigstens habe ich im Vorfeld noch einige Bilder machen können. 

Was wäre eure Meinung? Soll ich das Schnee drumherum weg machen? 

Sony A6600

Sony FE 200-600mm 

Belichtungszeit 1/2000

Blende 7.1

Brennweite 600mm

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Lodos61:

Leider werde ich die nächste Zeit die weiße Tüte nicht benutzen können. Bin gestern schwer gestürzt und muss mein Ellenbogen entlasten bzw muss zwei Wochen mit einem Gibs herumlaufen. Naja wenigstens habe ich im Vorfeld noch einige Bilder machen können. 

Was wäre eure Meinung? Soll ich das Schnee drumherum weg machen? 

Sony A6600

Sony FE 200-600mm 

Belichtungszeit 1/2000

Blende 7.1

Brennweite 600mm

 

Ich würde es so lassen, es hat ja nun mal geschneit. Und gute Besserung!

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung Murat, achte in Zukunft besser auf diese versteckten Stellen mit diesen heimtückischen Gravitationsspitzen. 

Ist ja schließlich auch in unserem Interesse, dass du schnell wieder deinen Eisvogel hier einbringt. 

Wenn ich mich recht erinnere, war ein auftauchende Eisvogel dein großes Ziel für 2021. Den hast du ja jetzt geschafft. 🥂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb DirkB:

Gute Besserung Murat, achte in Zukunft besser auf diese versteckten Stellen mit diesen heimtückischen Gravitationsspitzen. 

Ist ja schließlich auch in unserem Interesse, dass du schnell wieder deinen Eisvogel hier einbringt. 

Wenn ich mich recht erinnere, war ein auftauchende Eisvogel dein großes Ziel für 2021. Den hast du ja jetzt geschafft. 🥂

😂 ja das ging schnell.

vor 29 Minuten schrieb Nobby1965:

Und es ist noch nicht mal der Januar rum 👍 😀

du bist eine Granate 😂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Vielen Dank, Gernot.

Am Wochenende habe hatte ich das 200-600 wieder im Einsatz. Diesmal aber für die Landschaftsfotografie. Hier mal ein Bild. Wenns euch interessiert gibts hier noch einen Artikel auf meinem Blog dazu:

Einmaliger Blick durch den Nebel

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von konsol
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb konsol:

Vielen Dank, Gernot.

Am Wochenende habe hatte ich das 200-600 wieder im Einsatz. Diesmal aber für die Landschaftsfotografie. Hier mal ein Bild. Wenns euch interessiert gibts hier noch einen Artikel auf meinem Blog dazu:

Einmaliger Blick durch den Nebel

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Toller Bericht Andre, 

bei deinem hier gezeigten Bild hätte ich unten links die Bäume und unten in der Mitte den Mast weggelassen. Denke aber das du von dem Nebel unten nicht viel schneiden wolltest? 

Ps. Klasse Website 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...