Jump to content

Nobby1965

Mitglied
  • Content Count

    2,344
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

Nobby1965 last won the day on July 28

Nobby1965 had the most liked content!

Community Reputation

4,649 Excellent

About Nobby1965

  • Rank
    Die Stimme der Vernunft

Recent Profile Visitors

3,118 profile views
  1. Mannheim-Hauptbahnhof im Auge des Fisches 😎 (TTArtisan 11mm Fisheye)
  2. Das ist das was @Octane auch bemängelt hat, aber die kann ruhig röcheln, solange sie so abliefert.
  3. Vom Urlaub, stark gecroppt und ich kann sogar bestimmen: Libelle 😁
  4. Ist ja schon erstaunlich, bspw. bei Foto Erhardt gibt es sowohl die R IV als auch die R IVA seit Wochen zum gleichen Preis, also den Preis den man jetzt bezahlt und es gibt bei beiden die gleichen Rabatte. Alles verstehen muss ich ja nicht, aber wenn jemand die sich neu kauft, wer kauft dann noch das Vorgänger-Modell? Bin ich froh, dass ich nichts brauch'.
  5. Also mich interessiert die Kamera ja so viel wie der Sack Reis in China, aber ein Körnchen weckt nun mein Interesse. Verbraucht diese Filmerei eigentlich nicht gut Akku, oder mehr als Fotografieren? Falls "ja", wie kann man da eigentlich noch den Akku NP-FW50 verbauen? Bei meiner A7 II komme ich mit meiner Art Fotografie ja super mit zurecht, aber falls ich recht habe dürfte das doch ruckzuck einen Akku leersaugen. Oder ist das für diese Menschen, die so eine Kamera benutzen egal, weil sie eh' nur kurze Sequenzen drehen, mit denen sie das WWW beglücken? Vermutlich habe ich ja den Sinn so eines
  6. Dieses Wohnhaus in Wismar-Altstadt in der Dankwartstraße ( Dankwartstraße 8 ) wurde um 1430 gebaut. Das Gebäude steht unter Denkmalschutz.
  7. Wismar - von links nach rechts: alt - renoviert aber schön ist anders - renoviert und 'alt' belassen
  8. St. Nikolai Kirche in Wismar (da wo wir ausdrücklich vom Personal hingewiesen und aufgefordert wurden die Hunde mit reinzunehmen, geile Sache finde ich).
  9. Gewölbe (Rotes Haus), Wismar mit meinen drei Liebsten davor
  10. Die "Wissemara", eine mittelalterliche Kogge (Nachbau) in Wismar
×
×
  • Create New...