Jump to content

ttt

Mitglied
  • Content Count

    377
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

ttt last won the day on April 13

ttt had the most liked content!

Community Reputation

2,774 Excellent

Recent Profile Visitors

486 profile views
  1. @Matilde Es gibt übrigens auch noch einen separaten Eichhörnchen-Faden...sehr zu empfehlen 😉
  2. Danke Angelika, Ich habe hier als Stilmittel die Spotbelichtungsmessung eingesetzt. Das sorgt für ein insgesamt dunkleres Bild, aber wie ich finde für ein angenehmes Bokeh und das eigentliche Motiv wirkt auf mich irgendwie strahlend.
  3. Für mich ganz klar Bild 2 - die Kopfproportionen gefallen deutlich besser.
  4. @blur Noch so Pfahlsitzer. Jetzt bin ich ein bißchen durcheinander. Und ich dachte auch die A6600 wäre nicht mehr im Bestand 😇
  5. Ja, man munkelt du würdest oft noch später im Schlafanzug hinter der verregneten Fensterscheibe stehen und Fotos für das "Bild am Sonntag" schießen. Ich müßte da wohl mal den @wuschlerfragen ob das nur Gerüchte sind...
  6. Hallo Norbert, Ich werd's bestellen. Sie freut sich immer so über Komplimente 😉
  7. Hallo zusammen Ich bin die Lizzy - eine Zwergpudeldame und ich war heute frisch beim Friseur. Da hat mein Onkel Thomas doch gleich mal die Kamera rausgeholt und weiter an bewegten Motiven geübt.
  8. Man hat mich nicht richtig verstanden - ich meinte "Hoch das Bein".
  9. Gemeinsam schmeckt es besser bzw. Synchron-Fresserchen
  10. Heckenbraunelle aufgenommen mit A6500 / SEL70-350, f7,1, 1/500, 350mm, ISO640
×
×
  • Create New...