Jump to content

muewo

Mitglied
  • Content Count

    330
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

muewo last won the day on August 15

muewo had the most liked content!

Community Reputation

897 Excellent

About muewo

Recent Profile Visitors

230 profile views
  1. Eine selbst gemachte Postkarte
  2. muewo

    Hörstationen

    Ich habe noch eine gefunden: die Wassermühle in Howiek. Telefon: 04488/520 40 40 18
  3. Das Bild ist nichts besonderes. Die Story hierzu ist aber erwähnenswert. Unter den heutigen Hygienevorschriften und mit einer Sondergenehmigung haben 2 meiner Freunde in einem Bauernmuseum geheiratet. In dem Trauzimmer befanden sich 8 Personen, einschließlich der Standesbeamtin und mir. Die Freunde haben sich getraut, nachdem sie 30 (in Worten: dreißig) Jahre zusammen gelebt haben. Warum jetzt und nicht nach Corona, weiß ich nicht. Auf jeden Fall war die Braut nicht schwanger. Nach der Trauung haben wir nach Corona Regeln noch zusammen das Mittagessen in einem Restaurant, dass ein
  4. Von Edewecht-Jeddeloh II bis Isny sind es genau 755 Km. Heinrich, wenn Du einmal hier in der Gegend bist, komm einfach vorbei. Du bist herzlich eingeladen.
  5. Das würde ich auch gern. Aber Heinrich und ich sind ungefähr 750 Km auseinander.
  6. Moin Heinrich, der selbe Kommentar wie bei Deinem vorherigen Bild. Du bist wieder früh unterwegs gewesen, um die Kälte einzufangen. Solch ein Bild kann ich leider nicht bieten, da ich, seitdem ich Pensionär bin, nicht mehr früh aufstehe.
  7. ttt, meiner Meinung nach stört das Futter nicht.
  8. Ich wusste nicht in welchen Thread dieses Bild gehört (Menschen oder Tiere). Deshalb habe ich es hier eingestellt. Zoe und ihr Pferd
  9. Heinrich Wilhelm, ich finde die Aufnahme gelungen, weil sie durch den Nebel und den Raureif die Kälte fühlbar macht.
  10. Keine Windmühle, die Wassermühle in Ocholt-Howiek. Sie ist auch eine Hörstation (04488/520 40 40-18). Das Mühlenbild wurde weder gerade gerückt noch zugeschnitten. Ich habe nur die Lichter etwas angehoben.
  11. muewo

    Torfspitt

    ich habe kein Kreativprogramm benutzt. Ich stelle noch ein Bild ein. Dieses ist überhaupt nicht bearbeitet. Es ist "out of Cam".
  12. muewo

    Torfspitt

    Nein Guido, ich habe dieses mal in P fotografiert, weil ich nicht viel Zeit hatte. und habe wirklich nicht viel gemacht. Ich habe nur geschnitten und gerade gedreht. Bei dem 1. Bild habe ich etwas die Farbe zurückgenommen. Ich weiß nicht, warum sie so kontrastreich sind.
×
×
  • Create New...