Jump to content

Taurus.1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    171
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Taurus.1 hat zuletzt am 5. Februar gewonnen

Taurus.1 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

653 Excellent

Über Taurus.1

  • Geburtstag 30.11.1954

Letzte Besucher des Profils

3.380 Profilaufrufe
  1. https://helpguide.sony.net/ilc/1720/v1/de/index.html versuche es mal damit. Viel Spass mit der Cam
  2. 2mal Lilien, hier mit SEL 1635GM
  3. Am 28.07.2020 10:00 Uhr EDT, Originalton Sony : Imagination in Motion Alpha 7 S lll
  4. Mal wieder ein Bild mit den SEL 20F18G bei Blende 2
  5. Ja, das ist schon mal ein Thema, meine erste Fototasche (Koffer) war von Nikon, heute eine antike Nikon Tasche -Vintage- Interieur rot Samt hergestellt in Japan 1980. Im Netz für 60,00€ erhältlich. Weiter ging es mit einer Tenba Tasche von etwa 1985. War die voll gepackt , war sie auch nicht mehr zu tragen. Kam aber noch 1995 und 1997 auf den Malediven zum Einsatz. Verbleib heute unklar. Danach wurde es ein Tamrac Rucksack. Voll beladen und sich einmal umgedreht stand keiner mehr neben mir. Dazu eine so genannte Bischofsmütze für das EF 300mmf/2.8L. Ja, mann war da schon sehr standfest. Es folgten noch mehrere Tamrac Taschen, ich glaube insgesamt 3 Modelle verschiedener Grössen von denen noch eine vorhanden ist aber seitdem der Lowepro Whistler 350 AW angeschafft wurde nicht mehr zum Einsatz kommt. Ich habe also auch schon eine Reihe verschiedener Fototaschen hinter mir. Perfekt war bis heute keine, aber Ansprüche und Ausrüstung haben ja auch diverse Male gewechselt. Liebäugeln würde ich wohl mit etwas von F-Stop oder Gitzo. Oder Lowepro Inverse 200 AW oder.................. ? Gruß aus Sl-Hs
  6. Dann auch noch mal einen Versuch von mir.
  7. Es ist schon tricki, das orangene Kreuz überhaupt zu aktivieren, aber das es nicht mehr verschwinden find ich ja lustig. Ist ja Gott sei dank alles gut gegangen. Viel Spass mit dem Teil, die ist schon cool.
  8. Ich hoffe, ich kann dir helfen. Das orangene Kreuz erscheint bei BerührModus- Funkt. Ein- Touch-Tracking Ein und dann beim Blick durch den Sucher mit einem Finger den Fokuspunkt setzen. Normalerweise müsste er beim abbrechen des Nachführen wieder verschwinden. Schalte doch den BerührModus mal aus, vielleicht hilft es dir dann schon.
  9. Frauenschuh-Orchidee im Arboretum Ellerhoop. A7 R IV, 100-400 GM, 400mm, f5,6, 1/60, ISO 250.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Foren2.jpgMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Sony Alpha Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!