Jump to content

blur

Mitglied
  • Content Count

    767
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

blur last won the day on March 1

blur had the most liked content!

Community Reputation

2,754 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. A7R2 + Voigtländer 40mm 1.2 Blende 8
  2. A7R2 + Voigtländer 40mm 1.2 Blende 5.6
  3. Die haben jetzt noch weniger zu tun. Im November 2019 blieben viele Touristen wg. des Hochwassers aus A7R2 + Voigtländer 40mm 1.2 Blende 5.6
  4. Venedig / Burano A7R2 + 85mm 1.8 Blende 1.8
  5. Ja wirklich, eine tolle Umsetzung und nicht erst in der EBV realisiert. Insgesamt dunkler finde ich hier willkommen, da wird aus der Spotbelichtung ein Spotlight.
  6. ... ich spür sofort wieder das Kribbeln, was sich im Camper auf dem Weg zum Surfspot aufbaut und nochmal verstärkt wird durch den Anblick der windschiefen Baumreihen
  7. Ich kann mir das zwar schwer vorstellen, aber es wird Käufer geben, die den Cashback verbummeln, oder es nicht hinbekommen. Und das ist dann für Sony attraktiver als ein Direktrabatt.
  8. Kastanie - Weitwinkelnahaufnahme mit dem Zeiss Touit 12mm f/4.5 (APS-C)
  9. Danke, hatte ich zwischenzeitlich auch gesehen und korrigiert. Ja, war eine unsaubere Maskierung.
  10. Das ist in der Tat etwas verwirrend. Beim 1.Versuch wurde sie wegen eines Fehlers im Bestellsystem nicht ausgeliefert. Und jetzt habe ich sie doch haben wollen, hauptsächlich wegen dem 70-350, was ich dem 70-300 vorziehe.
  11. Ein Graureiher in der Abendsonne A6600 + 70-350mm
  12. In Ruhe anschauen, auf jeden Fall, gerade bei solch einem kompakten Superzoom. Ich habe das 18-135 seit ein paar Tagen und bin bisher angenehm überrascht. Ich werde ihm aber noch 1-2 Testtage gönnen, aber vermutlich bleibt es.
  13. Dieser Schlangenbaum liegt schon eine Weile A6600 + 18-135mm 18mm/5.6
×
×
  • Create New...