Jump to content

Sony FE 24-105mm f4 G OSS


Empfohlene Beiträge

Dann möchte ich mich dem Thema anschließen. Ich liebe das 24-105 und es ist das Objektiv das fast nie von meiner Kamera verschwindet.


Volksgarten Köln by Thekotay Winter, auf Flickr


Hagrids Haus CCXP 19 by Thekotay Winter, auf Flickr


Gehry-Bauten in Düsseldorf by Thekotay Winter, auf Flickr

🙂 Theo

 

bearbeitet von ExDreamFoto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das 24-105er hatte ich zusammen mit der A7II gekauft, und ich bin zufrieden! Schöne universelle Linse und auch in Verbindung mit dem "Wackeldackel" der A7II mit genug Reserve trotz f/4.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hier am langem Ende bei f/8 - 1/250 - ISO 100

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Serie von aufnahmen mit dem 24-105 (in verschiedenen Threads), die zeigen, wie universell das Objektiv einsetzbar ist - und stets gute Ergebnisse liefert.

Das 24-105 ist mein einziges Zoom für die A7-III - sonst alles gute Festbrennweiten, die es manchmal schwer haben, sich gegenüber dem Zoom zur Geltung zu bringen. Klappt zuverlässig eigentlich nur da, wo es auf hohe Lichtstärke oder spezielle Freistellung ankommt - und auch da machen die guten Low-Light-Fähigkeiten der 7-III  einiges möglich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo,

ich bin von diesem Objektiv auch begeistert. Wie immer musste zuerst die Mieze herhalten :classic_biggrin:

(...und es ist lustig zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der mehrgleisig fährt:classic_biggrin:)

A7II @ISO100, 1/5 sec, 105 mm, f/4

bearbeitet von Istvan M.
  • Like 10
  • Thanks 2
  • Haha 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...