Jump to content

Voigtländer APO-LANTHAR: MACRO 110mm F2.5, MACRO 65mm F2


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Nobby1965:

Das ist für mich nicht alt @heinrich wilhelm Dass ich es noch nicht gemerkt habe, darüber könnte man diskutieren 😬 Aber ich glaube so oft hast du die Kamera auch noch nicht dazu geschrieben, das wäre mir doch bestimmt aufgefallen 😁

Ach Norbert, wenn ich dir sage, dass ich das schon vor Ewigkeiten registriert habe, sollte dir das zu denken geben 🤔

Ich bin ja nicht gerade für Adleraugen bekannt 😎

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Nobby1965:

Das ist für mich nicht alt @heinrich wilhelm Dass ich es noch nicht gemerkt habe, darüber könnte man diskutieren 😬 Aber ich glaube so oft hast du die Kamera auch noch nicht dazu geschrieben, das wäre mir doch bestimmt aufgefallen 😁

Norbert du wirst nachlässig, es gehört zu den Pflichten eines mustergültigen Forenten auch die Exif´s zu lesen. Dann passiert so was nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kontrast:

Norbert du wirst nachlässig, es gehört zu den Pflichten eines mustergültigen Forenten auch die Exif´s zu lesen. Dann passiert so was nicht.

Unter der Woche schaue ich so gut wie nur auf dem Tablet (zuhause) und da geht Exif nicht. Und in der Firma habe ich keinen Viewer. Da dürfte ich theoretisch nicht mal privat surfen 😉 Und am Wochenende am PC schaue ich ehrlich gesagt auch nur in die exif's, wenn ich was dringend wissen möchte. 

bearbeitet von Nobby1965
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Nobby1965:

Unter der Woche schaue ich so gut wie nur auf dem Tablet (zuhause) und da geht Exif nicht. Und in der Firma habe ich keinen Viewer. Da dürfte ich theoretisch nicht mal privat surfen 😉 Und am Wochenende am PC schaue ich ehrlich gesagt auch nur in die exif's, wenn ich was dringend wissen möchte. 

Faule Ausreden! Ich wüsste gar nicht, wie oder wo ich die exif-Daten sehen könnte. Aber die Angaben standen schon gefühlte 2 Jahre unter Heinrichs Bildern. 

Also Norbert, wenn ich mich schon als Maulwurf bezeichne, müssten wir für dich noch irgendeine Steigerung auf der Blindizismus-Skala entwickeln 😁

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb DirkB:

Aber die Angaben standen schon gefühlte 2 Jahre unter Heinrichs Bildern. 

Und das will was heißen — wo er doch die Kamera noch keine 8 Monate besitzt. Aber so ist er halt, der Heinrich: Schreibt schon über ein Jahr vorher unter seine Bilder, womit er sie demnächst mal machen wird …  😄 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Zusammen mit meinen APO- Lantharen und dem 21er Nokton kommt das 110er auch immer in die Fototasche wenn ich auf "manuelle" Hamburg- Stadttour gehe!

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A7RIV - f/9 - 1/80 - ISO 100

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...