Jump to content

heinrich wilhelm

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    249
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    26

heinrich wilhelm hat zuletzt am 12. Januar gewonnen

heinrich wilhelm hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1.149 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Deine letzten 2 Zeilen hätten gereicht!
  2. A7R mit dem Loxia 2/50 und Achromat +5 dpt Gruß Heinrich
  3. Dein Vorschlag ist gut, noch besser wäre er, wenn Du Dich auch daran beteiligst. 😉
  4. Jetzt, wo hier gerade gemeckert wird, mecker ich mal weiter: 😕 Das Bild Erleuchtung wurde am 25.10.2019 erstellt und das Bild Blues läuft beim Vergrößern auf Fehler. Gruß Heinrich
  5. ...an meine Anfangszeit kann ich micht noch gut erinnern, weil sie noch nicht so lange her ist, habe jeden Ratschlag und jede Kritik versucht in die Tat umzusetzen - was manchmal für mich nicht so einfach war, aber im Nachhinein weiß ich, dass dieses der einzig richtige Weg war. Zu Deinem Nachsatz: Da bin ich ganz Deiner Meinung!
  6. ....ich bin der Meinung, dass diese Hin- und Herschreiberei, trotz Deiner lobenswerten Bemühungen nicht zielführend ist. Folgende Vorgehensweise würde vielleicht zum Erfolg führen: Du bewaffnest Dich mit einigen Objektiven (lichtstarke und weniger lichtstarke), gehst mit ihm auf seinen Hausberg und setzt die unterschiedlichen Objektive ein. Gleichzeitig kann die Aktion noch als eine Art Lehrstunde dienen. Wenn er dann sieht, dass die Aufnahmen alle gut und wahrscheinlich nicht unterscheidbar sind, kannst Du ihn eventuell überzeugen und er hätte bei Aktion auch noch etwas gelernt. So, das wäre mein konstruktiver Beitrag! 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung