Jump to content

heinrich wilhelm

Mitglied
  • Content Count

    1,198
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    91

heinrich wilhelm last won the day on September 19

heinrich wilhelm had the most liked content!

Community Reputation

7,723 Excellent

5 Followers

Recent Profile Visitors

1,680 profile views
  1. Pflanze mit Weberknecht 😏 Gruß Heinrich
  2. ....Du brauchst eigentlich keine Kopie anlegen. Solltest Du noch mal die unbeschnittene Version benötigen, wählst Du aus dem Verarbeitungsprotokoll (linke Seite), einfach die Zeile vor dem Beschnitt aus.
  3. .....also, ich meine software-seitig spielt es keine Rolle ob vorher oder nachher die Größe verändert wird, aber für die Bildgestaltung könnte es m. E. schon wichtig sein. Deshalb ist Schneiden bei mir eine der ersten Aktionen, denn die Bildwirkung kann nach einem Verkleinern oder Verändern des Bildes, eine andere sein. Gruß Heinrich
  4. Hallo norby, wie @Nobby1965 schon meint, ist das Thema nicht nur auf die die Pflanzenwelt beschränkt, es lassen sich ja viele andere Motive durch Stacking gut darstellen. Gruß Heinrich
  5. Herr Braunstein wäre wohl nicht begeistert über seinen Vornamen. 😕 Gruß Heinrich
  6. Blüte einer Zimmerazalee Bild aus einer Stacking-Serie (25 Aufnahmen) Gruß Heinrich
×
×
  • Create New...