Jump to content

heinrich wilhelm

Mitglied
  • Content Count

    982
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    88

heinrich wilhelm last won the day on March 10

heinrich wilhelm had the most liked content!

Community Reputation

6,057 Excellent

4 Followers

Recent Profile Visitors

1,234 profile views
  1. ....Bild #1 gefällt mir am besten. 🙂
  2. .....ich wollte gerade ein 'Haha' anklicken, hab's aber dann doch sein gelassen ☹️
  3. ....die ersten vereinzelten Rhododendron sind bei uns zu sehen 🙂 Gruß Heinrich
  4. Hallo Wolfgang, kann aber fotografisch auch interessant sein. 😏 Gruß Heinrich
  5. Pusteblumen im Abendlicht Gruß Heinrich
  6. Hallo felix181, das ist eine gute Momentaufnahme, aber ich glaube die Schwalbe fliegt hochkonzentriert. Gruß Heinrich
  7. Hallo Chiemgauer, Wenn Du Schmuck wirklich gut ablichten möchtest, kommst Du an Fokus Stacking nicht vorbei, es sei denn, Du arbeitest mit bewusster Schärfe/Unschärfe, aber das ist dann wiederum auch nicht so einfach und Du bist dann darauf festgelegt und hast weniger Variationsmöglichkeiten. Für ein Bild in manueller Fokus Stacking-Technik aufgenommen, beträgt der Mehraufwand ca. 3 bis 5 Minuten, dieser Mehraufwand ist für ein gutes Ergebnis m. E. vernachlässigbar. Gruß Heinrich
×
×
  • Create New...