Jump to content

norby

Mitglied
  • Content Count

    261
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

708 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das ist das Schöne an der Fotografie. Man kann sein Horizont immer erweitern
  2. Vielleicht wäre hier ein Panorama die bessere Lösung gewesen. Ist aber nur meine Meinung
  3. Beides super Fotos. Beides Schöne Hund . Aber der obere Hund ist der Hammer , einfach nur Wunderschön
  4. Stimmt Norbert. Mit Lightroom ist man bestens gerüstet. Dazu noch Photoshop. Somit kann man Panorama Erstellen, Personen und Himmel freistellen und noch Timelaps erstellen. Und die Loupedeck CT Tastatur ist einfach Genial für Adobe
  5. Ich glaube wenn das Objektiv den Steady Schalter besitzt dann kann man es auch nur am Objektiv ein oder ausschalten und nicht mehr an der Kamera. Meisten kommt auch so eine Meldung auf dem Kamera Display
  6. Ich habe diesen Thread zu spät gesehen. Trotzdem ein Gutes und Gesundes 2021
  7. Echtzeittracking war für mich einer der Hauptgründe warum ich von der A7RIII auf die RIV umgestiegen bin
  8. Wenn das Wetter einfach keinen vernünftigen Himmel hergibt dann fehlt dem Bild immer ein wenig Kontrast.
  9. Norbert deine Hunde können sich wirklich Glücklich schätzen wenn das Herrchen eine Kamera haben. Dann kommen sie immer mit an der frischen Luft
  10. Einfach mal zu zweit den Tag genießen
  11. Ich mache meine Panoramafotos immer mit Lightroom zusammen gefügt. Es geht ziemlich einfach und das Ergebnis kann sich sehen lassen
×
×
  • Create New...