Jump to content

norby

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

15 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hier habe ich mal ein Paar Cropfotos hochgeladen Crop
  2. Loupedeck +Funktioniert mit Capture One , aber nur bedingt . Mit Lightroom kann man mehr Tasten neu belegen. Loupedeck CT Funktioniert nicht mit Capture One
  3. Man muss abwarten . Ob was kommt kann ich leider auch nicht sagen . Aber es wäre super wenn alles in Deutsch wäre .
  4. Leider nein . Es gibt für die CT noch nicht mal eine PDF in Deutsch oder Englisch .
  5. Ich habe die Loupedeck CT seit zwei Tage bei mir . Ich muss sagen die Verarbeitung und Haptik ist vom allerfeinsten. Hier wurde im Vergleich zur zur Loupedeck + deutlich verbessert . Auch was Konfiguration angeht da lässt die Loupedeck CT keine Wünsche offen . Das Touch und Swappen geht richtig leicht . Das Wheel dreh rad zu drehen ist eine Augenweide und lässt sich gut Konfigurieren und neu belegen. . Ach die anderen Drehräder lassen sie sehr hochwertig drehen . Das fand ich bei Loupedeck + nicht so wertig und Stabil. Aurora HDR und Capture One 12 geht noch nicht . Es wird wohl erst beim nächsten Software Update funktionieren . Alles lässt sie per Drug and Drop mit der Maus verschieben und Konfigurieren. Ich habe die Loupedeck CT mit Lightroom getestet und bin begeistert . MFG
  6. Ich denke ich werde sie mir trotzdem holen . Erst muss ich meine Loupedeck + verkaufen .
  7. norby

    Loupedeck CT kommt

    Loupedeck hat eine neue Tastatur für Lightroom angekündigt. Die Tastatur Sieht sehr Interessant aus und ist dieses mal aus Aluminium und hat eine Touch Funktion . Mal schauen ob die Tastatur auch für Capture One und Luminar gut Funktioniert . https://loupedeck.com/de/products/loupedeck-ct-de?skip=true https://www.youtube.com/watch?v=DitQZTRi6l0
  8. Hier ist mal ein Video von Christian Laxander https://www.youtube.com/watch?v=SLnqSv3lp9E
  9. Was ich mir noch an der R4 wünschen würde wäre eine Wasserwaage mit dem Histogramm zusammen im Display . Vielleicht wäre es mit ein Softwareupdate möglich . MFG
  10. Welcher Digital Holster wäre den für die Kombi R4 mit 20-200 GM . Hat da jemand Erfahrung mit gemacht ? MFG
  11. Ich habe meins für 26,99 bekommen . Das Seitenteil lässt sich abschrauben und es passt mein Zubehör von SmallRig und das Zubehör von Holster mit dran . Mir ist es wichtig dass das Seitenteil kein Lücke hat , sondern komplett aus einem Gus . MFG
  12. Mein L-Winkel ist auch am Samstag angekommen. Passt super , und man kommt am Accufach und an den Seitenfach ohne Probleme. Man könnte glauben das es ein Clone von SmallRig ist .
  13. Sorry , ich habe die Frage falsch Verstanden😨
  14. Das gleiche Problem hatte ich auch am anfang . Ich musste die Kamera USB Verbindung auf Massenspeicher setzten , dann hatte es wieder geklappt . Ich habe allerdings ein Windows PC und kein Mac mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung