Jump to content

norby

Mitglied
  • Content Count

    80
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

28 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich kann mir jetzt schon das Gejammer von manchen Sony C Besitzer anhören . Die ist zu klein die liegt schlecht in der Hand . Aber alle haben gewusst das es eine kleinere Kamera ist . Sony sollte schnell ein Handgriff für die Kamera rausbringen
  2. Funktionieren mit der Sony SF-M128T auch UHD Video Aufnahmen ? MFG
  3. Hier ist auch noch eine Möglichkeit mit einen Slider
  4. Die Crop Reserven der R4 sind schon Gigantisch
  5. Heute kam Denoise 2.2.8 raus . Mit dieser vers. klappte das Plugin mit Lightroom nicht mehr , es hat jede TIF Datei in Lightroom zerstört . . Aber gerade kam das 2.2.9 raus und damit klappt es wohl . Auch Sharpen hat das Update 2.1.4 rausgebracht .
  6. Weil ich schon ein paar Mal ein Element nicht richtig feste angezogen hatte wenn es schnell gehen musste und die Kamera seitlich gekippt war . Zum Glück ist nichts passiert.. Deshalb bei mir nur noch Klipps . Das PD Stativ ist richtig schnell aufgebaut und einsatzfähig . Ich weiß natürlich auch dass das PD nicht für alle zwecke ist aber wenn man eine längere Zeit unterwegs ist dann ist das PD schon gut und erfüllt sein zweck. Ich hatte mal ein Sirui Stativ , und wenn ich das Gewinde an der Teleskopmittelsäule etwas mehr gelöst hatte dann hatte ich die Finger volle von der Öligen Masse und
  7. Ich besitze auch das PD in der Carbon Variante. Wenn man es schnell aufbauen möchte und dazu noch leicht dann ist es Top. Es macht auch eine gute Figur bei meine A7RIV und das 70-200 GM . Das PD passt gut am mein Spider Holster Gurt . Für die schwierigen Sachen habe ich das Manfrotto MT057C3-G Carbon Stativ was ich aber nicht immer mit mir rumschleppen möchte. Ich möchte auf keinen Fall ein Stativ mit Drehverschluss sondern mit Klipps .
  8. Versuch mal unter Preferences ein Reset durchzuführen. Bei mir hat es geklappt das Sharpen schneller wird.
  9. Ich habe mal die 2.2.7 aufgespielt. Bisher läuft alles gut und Stabil
  10. Es ist Topaz Denoise 2.2.7 erschienen
  11. Ich habe was von einer neuen vers. im Netz gelesen . Aber ich finde diese Seite nicht mehr
  12. Kann es sein das Topaz Denoise AI v 2.2. 6 und Sharpen AI v 2.1.2 rausgebracht hat?
  13. So ist es leider . Hier war doch noch was Klick
  14. Erhofft hat man sich von Sony das sie das neune Menü oder den erweiterten Tier Augen AF oder das der Vorhang vor dem Verschluss beim ausschalten der Kamera zu bleibt erwartet . Ich finde das Update ziemlich mager.
×
×
  • Create New...