Jump to content

Sony FE 24-105mm f4 G OSS


Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Wenn ich mein FE 1,4/24 GM nicht mit habe sind die 24mm des 24-105er eine echte Alternative!

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A7RIV mit FE 4/24-105 G OSS (24,0mm), f/8, 1/30, ISO 100

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb michmarq:

Wenn ich mein FE 1,4/24 GM nicht mit habe sind die 24mm des 24-105er eine echte Alternative!

A7RIV mit FE 4/24-105 G OSS (24,0mm), f/8, 1/30, ISO 100

Schöne Aufnahme!

Mich würde mal eine direkt Gegenüberstellung interessieren.....also falls du zufällig mal mit beiden Objektiven unterwegs bist und Lust hast das gleiche Motiv mit beiden Objektiven zu fotografieren dann würde ich mich über die Ergebnisse freuen 🙂

 

bearbeitet von rinderkappajoe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
vor 39 Minuten schrieb IX.:

Ist es normal das es bei diesem Objektiv ein leichtes surren als Dauergeräusch gibt, sobald die Kamera eingeschaltet wird? Mir ist es heute das erste Mal aufgefallen und finde es etwas seltsam. Man hört es nur, wenn man direkt das Ohr auflegt. 

Das ist sicher der Stabi und damit normal. Mir ist es bisher nicht aufgefallen, aber ich kann gerne auch mal ein Ohr bei meinem anlegen. 

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht und ja es stimmt meins surrt auch und den AF Motor hört man. Allerdings muss ich bei meinem Objektiv mit dem Ohr direkt ran bei normalem Abstand höre ich das nicht und nein ich bin nicht schwerhörig. Ich bin lediglich schon lange verheiratet und beherrsche die Kunst des selektiven hören ....😇

  • Like 2
  • Haha 4
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...