Jump to content

nick.bln

Mitglied
  • Content Count

    80
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

171 Excellent

About nick.bln

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Rummelsburg Was ist denn da los auf den Schiffen?
  2. Hi, Guter Thread. Welches Dorf ist das im Bild 1? (wo Deine Großmutter geboren wurde)
  3. Danke! Muss ich mal testen bei Gelegenheit.
  4. Ist es bei Offenblende eher weich oder scharf?
  5. Und noch eins hinterher Ich mag die s/W Umsetzung seitens nik silver efex (noch die alte alte freie version, Dank an @Nightstalker).
  6. Ein Sony 85 f1.8 hätte ich aufgrund der Baugröße es nicht dabei. Das sy 75mm ist vor allem leicht, schlank und nicht ausladend. Ich mag es eben aufgrund der Baugröße und Tele Wirkung samt f1.8er Blende. 1/6 tel aus der Hand. 75mm.
  7. Ich glaube ich habe mich verrechnet. Ich zahlte insgesamt 2749 für die Kombi. Abzüglich 100. Macht 2649. Also 1900 für die A7c und weiterhin 749 für das 24 105. Welches ich verkaufen wollte (ursprünglich). Aber die Haptik und die Optik scheint sehr gut zu sein. Vor allem die Haptik (vergleichbar mit der des Sony 12-24 F4)..... will das mal behalten sobald wieder gutes Wetter herrscht. Mag die mal ausgiebig draussen testen. 1 Urlaub soll die mitmachen. Aus Spass werde ich mir mal das 28 60 kaufen zum gegebenen Zeitpunkt. Und dann entscheiden. Jetzt kommt noch ein 90, 105mm (das neue sigma
  8. Ich habe den Winter cashback für die A7c und das 24 105 F4 am 14.12.2020 eingereicht. Und am 4.1. 2021 dann auch erhalten. Somit die A7c für 2000 und das 24 105 für 749 Euro. Ist ok.
  9. Vielen Dank für Deine Anregung. Du meinst evtl. die Bereiche linke Ecke oben - schräge nach links abfallende kurze Dachkante, hellen Fenster vorne und das helle Überdach hinter der Hängelampe jedoch direkt vor dem Baumstamm? Gegebenfalls auch Teile des Gestrüpps vorn links und evtl. die Dachrinne, eher die vordere als die hintere?
×
×
  • Create New...