Hruni Geschrieben 16. Juli 2022 Share #151 Geschrieben 16. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kloster Lünne, Kamelie im Schatten, bei Blende 3,2. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Juli 2022 Geschrieben 16. Juli 2022 Hallo Hruni, schau mal hier Samyang AF 12mm f:2,0. Dort wird jeder fündig!
Hruni Geschrieben 16. Juli 2022 Share #152 Geschrieben 16. Juli 2022 Kloster Lünne, Hof im Schatten, Blende 4. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 5. Januar 2023 Share #153 Geschrieben 5. Januar 2023 Ich mag das Samyang, aber seit ich das 16-55G habe nehme ich es nur noch selten mit. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 5. Januar 2023 Share #154 Geschrieben 5. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 5. Januar 2023 Share #155 Geschrieben 5. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 5. Januar 2023 Share #156 Geschrieben 5. Januar 2023 Das mit dem fotografieren im Dunkeln muss ich noch üben. Leider gibt es auf dem Dorf nicht so viele Motive. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 5. Januar 2023 Share #157 Geschrieben 5. Januar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dafür hast Du nen tollen Sternenhimmel👍,den hab ich hier nicht. Mfg Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2023 Share #158 Geschrieben 5. Januar 2023 Ich finde die gezeigten Fotos durch die Bank gut @Hruni Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 5. Januar 2023 Share #159 Geschrieben 5. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb Wanderer71: Dafür hast Du nen tollen Sternenhimmel👍 Und Schnee Sehr schönes Bild übrigens! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 5. Januar 2023 Share #160 Geschrieben 5. Januar 2023 vor 1 Stunde schrieb Wanderer71: Dafür hast Du nen tollen Sternenhimmel👍,den hab ich hier nicht Ich muss warten, bis um 22 Uhr das Straßenlicht ausgeschaltet wird, dann kommen die Sterne richtig zur Geltung 😀. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 5. Januar 2023 Share #161 Geschrieben 5. Januar 2023 vor 1 Stunde schrieb Nobby1965: Ich finde die gezeigten Fotos durch die Bank gut @Hruni Danke für das Lob ☺️. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 5. Januar 2023 Share #162 Geschrieben 5. Januar 2023 vor 8 Stunden schrieb Hruni: Leider gibt es auf dem Dorf nicht so viele Motive. ein wunderbares Motiv, das gibt es in der Stadt wiederum nicht 😉 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pctelco Geschrieben 30. Januar 2023 Share #163 Geschrieben 30. Januar 2023 Am 19.1.2022 um 17:32 schrieb Barbara2212: Ich bekam heute das Samyang AF 12mm F2.0 für meine alpha 6400, jedoch kommuniziert das Objektiv leider nicht mit der Kamera…..sprich kein AF möglich, aber auch keine Blende wird angezeigt….eventuell Montagsgerät? Meines kam am Donnertag letzter Woche an und zeigte gleiches Verhalten (an a6000 und a6500). Habe es in den großen Fluss zurückgegeben und ein neues bestellt. Es scheint da wohl ab und an eines von zu geben, wo alle elektronischen Funktionen tot sind. Am Samstag kam mein Ersatz Samyang AF 12mm /f2 und funktioniert dem Anschein nach einwandfrei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdmann Geschrieben 31. Januar 2023 Share #164 Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb pctelco: Meines kam am Donnertag letzter Woche an und zeigte gleiches Verhalten (an a6000 und a6500). Habe es in den großen Fluss zurückgegeben und ein neues bestellt. Es scheint da wohl ab und an eines von zu geben, wo alle elektronischen Funktionen tot sind. Am Samstag kam mein Ersatz Samyang AF 12mm /f2 und funktioniert dem Anschein nach einwandfrei. Das hatte ich an der 6600 beim ersten ansetzen. Objektiv wurde nicht erkannt.Nochmal runter und drauf und seit dem passt es. Ist nicht wieder vorgekommen. bearbeitet 31. Januar 2023 von Erdmann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pctelco Geschrieben 31. Januar 2023 Share #165 Geschrieben 31. Januar 2023 @Erdmann An der 6500er hatte ich es mehrfach rauf und runter gemacht, ging nicht, aber eben auch an der 6000er nicht. Ergo, defekt ab Handel. Aber egal, das zweite jetzt tut was es soll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 11. Mai 2023 Share #166 Geschrieben 11. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 21. August 2023 Share #167 Geschrieben 21. August 2023 Natürlich ist das Objektiv auch für Sterne geeignet. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 21. August 2023 Share #168 Geschrieben 21. August 2023 Aufnahme vom 12.08. Richtung Nord-Ost, der Stern links müsste Capella sein, unter dem Baum Jupiter. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 1. September 2023 Share #169 Geschrieben 1. September 2023 Am 21.8.2023 um 13:22 schrieb Hruni: der Stern links müsste Capella Der einzelne? 😳 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 17. Mai 2024 Share #170 Geschrieben 17. Mai 2024 Natürlich hatte ich das Samyang im November in Skandinavien mit. Das Foto entstand nördlich des Polarkreises bei Lodingen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 17. Mai 2024 Share #171 Geschrieben 17. Mai 2024 (bearbeitet) Nordlicht bei Alta (so gut ich das vom fahrenden Schiff aus hinbekommen habe). Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Mai 2024 von Hruni 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 17. Mai 2024 Share #172 Geschrieben 17. Mai 2024 Die Lofoten, Svolvaer. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 17. Mai 2024 Share #173 Geschrieben 17. Mai 2024 Und nochmal Nordlicht bei den Lofoten. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 17. Mai 2024 Share #174 Geschrieben 17. Mai 2024 In der Nähe von Bronnoysund. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianZ Geschrieben 18. Juni 2024 Share #175 Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) Mehrere Freunde von mir nutzen Sony Systemkameras, allerdings nur APS-C. Dennoch hab ich mir bei der letzten Tour mal kurz das Samyang 12mm f2 ausgeborgt und an meine A7RV im APS-C Modus genutzt 😄 Das kleine Ding ist schon echt immernoch wahnsinnig gut. ISO 100 - f8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Juni 2024 von FlorianZ 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge