Jump to content

Empfohlene Beiträge

• 5 months later...
  • 4 weeks later...
Am 19.1.2022 um 17:32 schrieb Barbara2212:

Ich bekam heute das Samyang AF 12mm F2.0 für meine alpha 6400, jedoch kommuniziert das Objektiv leider nicht mit der Kamera…..sprich kein AF möglich, aber auch keine Blende wird angezeigt….eventuell Montagsgerät?

Meines kam am Donnertag letzter Woche an und zeigte gleiches Verhalten (an a6000 und a6500). Habe es in den großen Fluss zurückgegeben und ein neues bestellt. Es scheint da wohl ab und an eines von zu geben, wo alle elektronischen Funktionen tot sind.

Am Samstag kam mein Ersatz Samyang AF 12mm /f2 und funktioniert dem Anschein nach einwandfrei.

Link zum Beitrag

vor 9 Stunden schrieb pctelco:

Meines kam am Donnertag letzter Woche an und zeigte gleiches Verhalten (an a6000 und a6500). Habe es in den großen Fluss zurückgegeben und ein neues bestellt. Es scheint da wohl ab und an eines von zu geben, wo alle elektronischen Funktionen tot sind.

Am Samstag kam mein Ersatz Samyang AF 12mm /f2 und funktioniert dem Anschein nach einwandfrei.

Das hatte ich an der 6600 beim ersten ansetzen. Objektiv wurde nicht erkannt.Nochmal runter und drauf und seit dem passt es. Ist nicht wieder vorgekommen.

bearbeitet von Erdmann
Link zum Beitrag

• 3 months later...
  • 3 months later...
  • 2 weeks later...
  • 8 months later...
  • 1 month later...

Mehrere Freunde von mir nutzen Sony Systemkameras, allerdings nur APS-C. Dennoch hab ich mir bei der letzten Tour mal kurz das Samyang 12mm f2 ausgeborgt und an meine A7RV im APS-C Modus genutzt 😄 

Das kleine Ding ist schon echt immernoch wahnsinnig gut. 

ISO 100 - f8 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von FlorianZ
  • Like 10
Link zum Beitrag