Jump to content

Wanderer71

Mitglied
  • Content Count

    208
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Wanderer71

  1. Dem unteren ist ein Stück Schwanz abhanden gekommen.Der Ärmsten. Mfg Thomas
  2. Das ist mir bekannt,es war auch keine vorsätzliche Fütterung.Wir waren einen Apfel am essen,da ließen sich die Tiere blicken.Asche über mein Haupt.Falschverstandene Tierliebe. Mfg Thomas
  3. Austernfischer im Feld. Mfg Thomas
  4. Die habe ich auch,fanden wir toll.Obwohl das Wasser uns in Ahlbeck besser gefallen hat. Mfg Thomas
  5. Du bist ein Glückspilz Murat.👍 Mfg Thomas
  6. Diese Treppe kommt mir bekannt vor.👍 Mfg Thomas
  7. Was spricht gegen eine Plastikbox?.Ich habe zwar keine,aber meine Ersatzakkus habe ich in einem kleinen Kunststoffbeutel.Da sind die gegen Staub,Krümel und Flüssigkeit geschützt.Hab ich ein besseres Gefühl.Aber das muss jeder selber wissen. Mfg Thomas
  8. So,meine Monolith Handschlaufe ist gekommen,macht nen guten Eindruck.Ähm,ich meinte natürlich Amolith😝.Sorry. Mfg Thomas
  9. Ne,lass mal,bis auf Wildschwein würde ich verzichten. Ich auch nicht,nur einen Fasan in der nächsten Reihe.Der hat sich um die Hasen nicht gestört, nur um uns. Mfg Thomas
  10. Danke für Eure Tips,habe mir die von Monolith bestellt.Soll morgen kommen.Ich werde berichten. Mfg Thomas
  11. Hast Du schon probiert?😀 Mfg Thomas
  12. mir kommen die Tränen,hier hat es gerade leicht geschneit. Mfg Thomas
  13. Nutrias am Rheinhafen. Mfg Thomas
  14. Hallo Matilde,Du schreibst,500-800 Meter für die Kiebitze.Hast Du Dich nicht vertan?Wenn das wirklich so ist,sieht das noch prima aus. Mfg Thomas
  15. Und noch nen Specht. Mfg Thomas
×
×
  • Create New...