Gast Geschrieben 25. Januar 2024 Share #251 Geschrieben 25. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 7 Stunden schrieb Aaron: Nein, das geht nur bei einigen Samyang Objektiven mit einem Modus Umschalter. @mjpr Und das was Aaron schreibt geht sehr gut. Ich habe das Samyang AF 75mm/1.8 und das AF 50mm/1.4 II, da gibt es den Modus Umschalter. Benutze ich seit einiger Zeit so und es geht wirklich gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Januar 2024 Geschrieben 25. Januar 2024 Hallo Gast, schau mal hier Sony FE 85 f1.8. Dort wird jeder fündig!
mjpr Geschrieben 26. Januar 2024 Share #252 Geschrieben 26. Januar 2024 Danke für die Antworten. Schade, ein Switch vom Fokus-Ring zum Blenden-Ring, gerade weil der Ring ja bei AF völlig ohne Funktion ist, wäre schön gewesen. Aber gut. Geht so auch. 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
segge Geschrieben 14. März 2024 Share #253 Geschrieben 14. März 2024 (bearbeitet) Ein großartiges Objektiv, hatte ich leihweise mal im Einsatz. Fotoshooting mit Sammy: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. März 2024 von segge 16 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 24. März 2024 Share #254 Geschrieben 24. März 2024 Sony A7IV Sony FE 85mm 1.8 Blende 1.8 Belichtungszeit 1/1600 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianZ Geschrieben 2. Juni 2024 Share #255 Geschrieben 2. Juni 2024 Ausm Archiv. Bitte nicht zu ernst nehmen..... ich hab minimal ein paar Influencer parodiert 😅 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucki Geschrieben 11. Juni 2024 Share #256 Geschrieben 11. Juni 2024 Hab mir diese Linse jetzt auch besorgt für Portraits und streetphotography 🙂 Neu um 400eur gekauft und dafür ist es wirklich top und macht mir richtig Spaß ☺️ Bilder sind mit 1.8 Blende und Blitz entstanden 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucki Geschrieben 14. Juni 2024 Share #257 Geschrieben 14. Juni 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zuhause mal die Linse getestet 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucki Geschrieben 16. Juni 2024 Share #258 Geschrieben 16. Juni 2024 Paarshooting und auch mal einen blackmist filter probiert 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucki Geschrieben 17. Juni 2024 Share #259 Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) Mal eine Stadtrunde nur mit 85mm gemacht 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Juni 2024 von Schmucki 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 30. Juni 2024 Share #260 Geschrieben 30. Juni 2024 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flößerdenkmal in Wiesbaden Mainz-Kastel A7III, Sony 1.8/85mm, f/1.8, 1/500s, ISO 100 (die leichte Vignette ist zugefügt, stammt nicht vom Objektiv) bearbeitet 1. Juli 2024 von leicanik 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 14. Juli 2024 Share #261 Geschrieben 14. Juli 2024 Gestern Abend am kleinen Stadtsee A7Cii Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 14. Juli 2024 Share #262 Geschrieben 14. Juli 2024 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb konsol: am kleinen Stadtsee Ist das ein Ausschnitt oder hat der dich tatsächlich so nah heran gelassen? bearbeitet 14. Juli 2024 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 15. Juli 2024 Share #263 Geschrieben 15. Juli 2024 Ein sehr starker Zuschnitt: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vosi91 Geschrieben 23. Juli 2024 Share #264 Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) Ein etwas anderes Portrait: Hodor und Bran Sony A 7IV + Sony 85 1.8 1/800s F2.8 ISO 200 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Juli 2024 von Vosi91 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucki Geschrieben 26. Juli 2024 Share #265 Geschrieben 26. Juli 2024 Nur mal spazieren mit 85mm macht auch Spaß 🙂 Blaugrüne Mosaikjungfer A7rIII ISO 500 f2.2 1/2500s Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vosi91 Geschrieben 27. Juli 2024 Share #266 Geschrieben 27. Juli 2024 Streetfotografie mit dem 85er geht wunderbar 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe HB Geschrieben 6. Oktober 2024 Share #267 Geschrieben 6. Oktober 2024 Moin, da ich kein passendes Thema zu Fledermäusen/Flughunden gefunden habe, zeige ich das Bild aus dem Vogelpark Walsrode nhalt hier. Meine Frau hat das Tier live gar nicht gefunden. Ich zeige das Original JPG und das bearbeitete RAW bei ISO 102000. Gruß Uwe Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucki Geschrieben 10. November 2024 Share #268 Geschrieben 10. November 2024 Ein wenig street Fotos von Paris mit dem 85mm Objektiv und A7rIII Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben 12. November 2024 Share #269 Geschrieben 12. November 2024 Mein like vor allem für das „Seifenblasenfoto“. Genial den Moment getroffen! 👍 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucki Geschrieben 12. November 2024 Share #270 Geschrieben 12. November 2024 vor 1 Stunde schrieb RalfTTMan: Mein like vor allem für das „Seifenblasenfoto“. Genial den Moment getroffen! 👍 Dankeschön:) Ja das ist auch mein Lieblingsfoto, alle Menschen staunten über das Louvre und das kleine Mädchen hat die schönste Freude mit den Seifenblasen ☺️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luelle Geschrieben 14. Dezember 2024 Share #271 Geschrieben 14. Dezember 2024 Hallo zusammen, ich habe das 85er brandneu. Heute habe ich die ersten Testbilder geschossen und bin von der Schärfe, Geschwindigkeit etc. wirklich begeistert. Einzig die Zitronenbälle im Hintergrund sind nicht ganz so schön. Wenn ich das allerdings in Videos richtig gesehen habe, ist das bei den beiden GMs und dem Sigma Art auch nicht wirklich besser. Weiß jemand ob das so stimmt? Gute Nacht Michael Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. Dezember 2024 Share #272 Geschrieben 15. Dezember 2024 Am 10.11.2024 um 21:16 schrieb Schmucki: Ein wenig street Fotos von Paris mit dem 85mm Objektiv und A7rIII Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auf diese Bildserie bin ich gerade erst gestoßen, da reicht ein Like nicht aus. Gefällt mir sehr 👍 👍 👍 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucki Geschrieben 15. Dezember 2024 Share #273 Geschrieben 15. Dezember 2024 @leicanikHerzlichen Dank für das nette Kompliment 🤗 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansiMustermann Geschrieben 5. Januar 2025 Share #274 Geschrieben 5. Januar 2025 A7R45, f 1.8, ISO 4000, 1/40 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansiMustermann Geschrieben 5. Januar 2025 Share #275 Geschrieben 5. Januar 2025 Nein, das☝️ kann weg., es ist unscharf. (Habe leider gerade Probleme mit meiner eigenen Sehschärfe, muss dringend zum Optiker...) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge