michael57 Geschrieben 6. Januar 2020 Share #26 Geschrieben 6. Januar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also ich habe es an Weihnachten mal zum filmen an der 6400 verwendet, natürlich auf dem Stativ sind ja beide nicht stabilisiert. Das hat prima geklappt auch mit gutem Ergebnis. Aber die Idee mit den 3 Objektiven ist ganz sympathisch☺️ ich würde wohl für mich noch ein 35er dazu packen 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Januar 2020 Geschrieben 6. Januar 2020 Hallo michael57, schau mal hier Tamron 17-28mm 2.8 Di III RXD. Dort wird jeder fündig!
Brixxon Geschrieben 9. Januar 2020 Share #27 Geschrieben 9. Januar 2020 Mein 17-28 hat vermehrt im AF-C Probleme mit dem AF und pumpt bzw stellt nicht scharf. Man findet vereinzelt ähnliche Berichte & Tamron EU sagt nur "schick es ein... " aber genau das haben wohl andere schon gemacht und der gelieferte Ersatz hatte den gleichen Fehler. Hoffe dass es sich mit einem Update ausbessern lässt. Ansonsten bin ich mit dem Glas sehr zufrieden. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michael57 Geschrieben 14. Januar 2020 Share #28 Geschrieben 14. Januar 2020 Die Problematik hat meines auch, allerdings finde ich das bei einem UWW Zoom nicht so schlimm. Im AF-S hat es das nicht und bei manuellem Fokus eh nicht, ergo kein Problem für mich. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michael57 Geschrieben 14. Januar 2020 Share #29 Geschrieben 14. Januar 2020 Auch mal eins beitragen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ausgang Zoo by Michael, auf Flickr 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 15. Januar 2020 Share #30 Geschrieben 15. Januar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 15. Januar 2020 Share #31 Geschrieben 15. Januar 2020 💮 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 15. Januar 2020 Share #32 Geschrieben 15. Januar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) JPEG ooc (A7III) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 21. Januar 2020 Share #33 Geschrieben 21. Januar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 21. Januar 2020 Share #34 Geschrieben 21. Januar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 25. Januar 2020 Share #35 Geschrieben 25. Januar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 25. Januar 2020 Share #36 Geschrieben 25. Januar 2020 Bin froh, dass ich mir das Tamron noch vor dem Urlaub gekauft habe.... Ist vom Gewicht her eine willkommene Abwechslung zum 24-105 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 7. Februar 2020 Share #37 Geschrieben 7. Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 9. Februar 2020 Share #38 Geschrieben 9. Februar 2020 23mm F/11 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 9. Februar 2020 Share #39 Geschrieben 9. Februar 2020 21mm F/11 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 9. Februar 2020 Share #40 Geschrieben 9. Februar 2020 Kann immer noch nichts negatives berichten...das Objektiv ist während meiner Thailand Reise eigentlich andauernd im Einsatz....das Gewicht spielt dabei ein größere Rolle als vorher vermutet....Ich denke Tamron hat da alles richtig gemacht! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 11. Februar 2020 Share #41 Geschrieben 11. Februar 2020 JPEG ooc (A7III) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 12. Februar 2020 Share #42 Geschrieben 12. Februar 2020 Ich bin ja ein bekennender Weitwinkler und das 17-28er ist da eine feine flexible und leichte Alternative! Gefällt mir recht gut, hatte es jetzt bei Architektur/Urbanem reichlich getestet und bin's zufrieden. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III - 17mm - f/2,8 - 1/60 - ISO 100 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 12. Februar 2020 Share #43 Geschrieben 12. Februar 2020 Zweimal das selbe Motiv mit jeweils f/8, 1/25, ISO 100 17mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 12. Februar 2020 Share #44 Geschrieben 12. Februar 2020 28mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 18. Februar 2020 Share #45 Geschrieben 18. Februar 2020 17mm F/8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 18. Februar 2020 Share #46 Geschrieben 18. Februar 2020 water masses Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RII I Tamron 17-28mm f2.8 I LR 6.4 I 2048Px VG Oli 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 19. Februar 2020 Share #47 Geschrieben 19. Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 19. Februar 2020 Share #48 Geschrieben 19. Februar 2020 17mm F4 Mehr konnte/wollte ich aus dem JPEG nicht rauskitzeln....so ist es denke ich noch halbwegs brauchbar 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 19. Februar 2020 Share #49 Geschrieben 19. Februar 2020 Noch so eins 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkW Geschrieben 29. Februar 2020 Share #50 Geschrieben 29. Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge