Jump to content

Tamron 28-75mm F/2.8 Di III VXD G2


Recommended Posts

  • 5 weeks later...
vor 18 Minuten schrieb LightEmUp84:

Eine tolle Allroundlinse. Auch für die Auto Fotografie geeignet. 🙂

Ich finde das Bokeh trotz des Schwierigen Hintergrundes noch sehr angenehm.. Das ist jetzt so ein Beispiel wo ich mir sicher bin das es mit Version I des Objektivs für die Tonne gewesen wäre.

Link to post
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb PFM:

Ich finde das Bokeh trotz des Schwierigen Hintergrundes noch sehr angenehm.. Das ist jetzt so ein Beispiel wo ich mir sicher bin das es mit Version I des Objektivs für die Tonne gewesen wäre.

Ich habe leider den Vergleich nicht. Aber nach ein paar Wochen mit dem Objektiv kann ich sagen, das der Kauf sich wirklich gelohnt hat.

 

Mal noch ein anderes Thema. 

Wer sich um die USB-C Buchse und etwaigen Wassereintritt Gedanken macht, dem empfehle ich einen Stöpsel aus Gummi. 

Ich habe diese hier.  https://www.amazon.de/gp/product/B078YDDF44/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o05_s00?ie=UTF8&psc=1 

Passen perfekt und bieten noch mal zusätzlichen Schutz.

  • Like 1
  • Thanks 2
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...