Gast Geschrieben 18. März 2023 Share #601 Geschrieben 18. März 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. März 2023 Geschrieben 18. März 2023 Hallo Gast, schau mal hier Sony FE 135mm f1.8 GM. Dort wird jeder fündig!
Skaarj80 Geschrieben 18. März 2023 Share #602 Geschrieben 18. März 2023 Habe heute zum ersten Mal das 135er gassi geführt und langsam herangetastet. Ein tolles Glas, verzeiht auch mal etwas und gefällt mir bisher wahnsinnig gut 😄 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaarj80 Geschrieben 18. März 2023 Share #603 Geschrieben 18. März 2023 Selbst relativ starke Crops, schauen recht brauchbar aus, klar, besser geht immer. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaarj80 Geschrieben 18. März 2023 Share #604 Geschrieben 18. März 2023 Der rote Kumpel war fleißig. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaarj80 Geschrieben 18. März 2023 Share #605 Geschrieben 18. März 2023 Leider hat sich der Specht tot gestellt und nicht die Position gewechselt, sondern hat reiß aus genommen 😞 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 20. März 2023 Share #606 Geschrieben 20. März 2023 Am 18.3.2023 um 14:32 schrieb Skaarj80: Ein tolles Glas, Viel Spaß damit 😉 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaarj80 Geschrieben 21. März 2023 Share #607 Geschrieben 21. März 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Werde ich haben, danke 👍😁 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaarj80 Geschrieben 22. März 2023 Share #608 Geschrieben 22. März 2023 Ich mag die Linse wirklich 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrDeike Geschrieben 4. April 2023 Share #609 Geschrieben 4. April 2023 War mal wieder mit dem 135er unterwegs. Es ist und bleibt für mich eines der besten Objektive, was ich je besessen habe 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaarj80 Geschrieben 4. April 2023 Share #610 Geschrieben 4. April 2023 Die nächste Runde mit dem 135er, das Ding ist der Wahnsinn... Eigentlich ging es mir bei dem Bild um das Insektenhotel, das Leben drum herum habe ich mit dem Auge nichtmal gesehen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 5. April 2023 Share #611 Geschrieben 5. April 2023 vor 14 Stunden schrieb Skaarj80: das Leben drum herum habe ich mit dem Auge nichtmal gesehen Dann würde ich mal den Sensor reinigen oder alternativ einen Optiker zu Rate ziehen 😁 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaarj80 Geschrieben 5. April 2023 Share #612 Geschrieben 5. April 2023 vor 9 Stunden schrieb DirkB: Dann würde ich mal den Sensor reinigen oder alternativ einen Optiker zu Rate ziehen 😁 Guter Punkt, schreibe ich mal auf die imaginäre to-Do-Liste, danke mein Lieber 😄 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaarj80 Geschrieben 10. April 2023 Share #613 Geschrieben 10. April 2023 War heute wieder mit dem 135er auf Achse und habe dabei irgendwo die GeLi verloren, keine Ahnung wo und wie, alles nochmal abgegangen und geschaut. Ersatz entweder nicht auf Lager, oder direkt bei Sony 😭😭😭 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaarj80 Geschrieben 10. April 2023 Share #614 Geschrieben 10. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaarj80 Geschrieben 10. April 2023 Share #615 Geschrieben 10. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2023 Share #616 Geschrieben 11. April 2023 vor 9 Stunden schrieb Skaarj80: War heute wieder mit dem 135er auf Achse und habe dabei irgendwo die GeLi verloren, keine Ahnung wo und wie, alles nochmal abgegangen und geschaut. Ersatz entweder nicht auf Lager, oder direkt bei Sony 😭😭😭 Das ist natürlich sehr ärgerlich... und teuer ☹️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaarj80 Geschrieben 11. April 2023 Share #617 Geschrieben 11. April 2023 (bearbeitet) Joa, bei Sony 75 Steine, bei Koch & Calumet 60,-€ aber müsste bestellt werden und versuche gerade herauszufinden wie lange das dauern würde… +++Update+++ Ich kann es nicht glauben, aber ich habe Heute tatsächlich die Dame gefunden, die gestern die GeLi gefunden hat und das Ding liegt gerade vor mir 😩😁 bearbeitet 11. April 2023 von Skaarj80 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2023 Share #618 Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Ich bin ein wenig sprachlos nach den ersten Tagen, ob Portrait oder Sport, ein Traum in f1.8 2.509x1.673px Datenschutz-Crop aus der Mitte eines Bildes iso200, 1/1.600s, f1.8, a1 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. April 2023 von Holzwurmbaum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2023 Share #619 Geschrieben 24. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2023 Share #620 Geschrieben 24. April 2023 alle f1.8, 1/2000s, iso100 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. Mai 2023 Share #621 Geschrieben 17. Mai 2023 Nach wie vor immer noch eine meiner Sony- Lieblingslinsen, vor allem wenn es um's Bokeh geht! - Und nicht immer muß mit Offenblende gearbeitet werden! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV - f/2,8 - 1/800 - ISO 100 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2023 Share #622 Geschrieben 13. Juni 2023 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! beide iso100, 1/2.000s, f1.8 bearbeitet 13. Juni 2023 von Holzwurmbaum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2023 Share #623 Geschrieben 27. Juni 2023 Sonnenuntergang in Eckwarden, Butjadingen mit Blick nach Wilhelmshaven Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 27. Juni 2023 Share #624 Geschrieben 27. Juni 2023 vor 31 Minuten schrieb Nobby1965: Sonnenuntergang in Eckwarden, Butjadingen mit Blick nach Wilhelmshaven Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mir scheint, als hättest du die Ausrüstung gleich mitsamt Fotoschrank eingepackt 😁 Sind alle Schätze mit im Urlaub, Hunde und Frau auch nicht vergessen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2023 Share #625 Geschrieben 27. Juni 2023 Hoffentlich hat ihm das abgeschnittene Ohr nicht weh getan 😬 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge