Wolle Geschrieben 22. Juli 2022 Share #276 Geschrieben 22. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Beide A7III - f1.8 - 1/500 sec. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Juli 2022 Geschrieben 22. Juli 2022 Hallo Wolle, schau mal hier Sony FE 1.8/35 mm. Dort wird jeder fündig!
Lodos61 Geschrieben 31. August 2022 Share #277 Geschrieben 31. August 2022 Kopenhagen Sony A7RIII Sony FE 35mm 1.8 Belichtungszeit 1/320 Blende 7.1 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 12. Oktober 2022 Share #278 Geschrieben 12. Oktober 2022 Irgendwo in Wales 🏴 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 12. Oktober 2022 Share #279 Geschrieben 12. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 12. Oktober 2022 Share #280 Geschrieben 12. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 12. Oktober 2022 Share #281 Geschrieben 12. Oktober 2022 Am 31.8.2022 um 07:02 schrieb Lodos61: Blende 7.1 Mal nebenbei: Fotografierst du so was im Programm-Modus? Ich wundere mich nämlich über die „krumme“ Blendenzahl. Ich selbst nehme fast immer „A“ mit Auto-ISO und neige dann intuitiv dazu, ganze Blenden vorzuwählen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 13. Oktober 2022 Share #282 Geschrieben 13. Oktober 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 6 Stunden schrieb leicanik: Mal nebenbei: Fotografierst du so was im Programm-Modus? Ich wundere mich nämlich über die „krumme“ Blendenzahl. Ich selbst nehme fast immer „A“ mit Auto-ISO und neige dann intuitiv dazu, ganze Blenden vorzuwählen. Guten Morgen, nein fotografiere meist manuell. Hier hatte ich aber die Programmwahl auf A. bearbeitet 13. Oktober 2022 von Lodos61 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 28. Oktober 2022 Share #283 Geschrieben 28. Oktober 2022 Sony A7IV Sony FE 35mm 1.8 Blende 1.8 Belichtungszeit 1/2500 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 28. Oktober 2022 Share #284 Geschrieben 28. Oktober 2022 Sony A7IV Sony FE 35mm 1.8 Blende 2.2 Belichtungszeit 1/8000 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 4. November 2022 Share #285 Geschrieben 4. November 2022 Sony A7IV Sony FE 35mm 1.8 Blende 9 Belichtungszeit 1/1250 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 5. November 2022 Share #286 Geschrieben 5. November 2022 Am 28.10.2022 um 10:16 schrieb Lodos61: Sony A7IV Sony FE 35mm 1.8 Blende 1.8 Belichtungszeit 1/2500 Ui. Wusste gar nicht, dass das Objektiv auch solches „bokeh“ machen kann. Ist mir noch nicht untergekommen, aber gut zu wissen. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoMats Geschrieben 5. November 2022 Share #287 Geschrieben 5. November 2022 vor 20 Minuten schrieb wasabi65: Ui. Wusste gar nicht, dass das Objektiv auch solches „bokeh“ machen kann. Ist mir noch nicht untergekommen, aber gut zu wissen. Witzigerweise kommt mir im Nahbereich das Bokeh das 35mm 1.8 sogar schöner vor als das des GM´s. Hab da auch noch ein paar "ältere" Blumenbokehbilder davon. 🤷♂️ 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 5. November 2022 Share #288 Geschrieben 5. November 2022 (bearbeitet) Ja, wie geschrieben ist mir so etwas bei mir noch nicht aufgefallen. Kann aber an der speziellen Situation liegen hier. bearbeitet 5. November 2022 von wasabi65 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 5. November 2022 Share #289 Geschrieben 5. November 2022 Auch bzgl. des Bokehs denke ich darüber nach, es zu erwerben. Aber erst die A 7 IV 😄 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 5. November 2022 Share #290 Geschrieben 5. November 2022 vor 4 Stunden schrieb Matilde: Auch bzgl. des Bokehs denke ich darüber nach, es zu erwerben. Aber erst die A 7 IV 😄 Zwar habe ich bei deinem Lieblingskombi Thema noch nicht antworten können aber es ist mit diesem Kombi Definitiv das beste bzw. mein Liebling an jeder Kamera. Es macht auch an der A6600 an sehr guten Job. Das GM interessiert mich auch aber da es größer ist, würde es nach dem Kauf meistens immer wieder zuhause bleiben. Deshalb bleibe ich bei meinem Liebling. vor 4 Stunden schrieb wasabi65: speziellen Situation Es liegt meistens daran. Das GM ist Situationsbedingt besser finde ich. Trotzdem bevorzuge ich die Leichtigkeit und Größe. Was mich aber hin und wieder stört sind die CA´s. 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 5. November 2022 Share #291 Geschrieben 5. November 2022 Am 6.1.2021 um 00:17 schrieb Lodos61: Dieses Bild war einer der Gründe, daß ich das Objektiv behalten habe. Hier habe ich das Gefühl meine kleine springt gleich aus dem Bild heraus. An diesem Bild habe ich gar nichts bearbeitet. Sony A7RIII Sony FE 35mm 1.8 Belichtungszeit 1/640 Blende 1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ausschlaggebend war eines dieser Bilder, daß ich das Objektiv behalten habe. Einfach Klasse dieses Objektiv! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 5. November 2022 Share #292 Geschrieben 5. November 2022 vor 3 Stunden schrieb Lodos61: Ausschlaggebend war eines dieser Bilder, daß ich das Objektiv behalten habe. Einfach Klasse dieses Objektiv! Das Bild überzeugt wirklich 👍 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 6. November 2022 Share #293 Geschrieben 6. November 2022 Ich schaue selten in Objektivthreads, aber wegen deiner wunderbaren Bilder @Lodos61hat es sich gelohnt! 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard_ Geschrieben 5. Dezember 2022 Share #294 Geschrieben 5. Dezember 2022 Hochzeit von Freunden, A7C mit dem SEL35F18F bei f1.8 😘 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 18. Januar 2023 Share #295 Geschrieben 18. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 18. Januar 2023 Share #296 Geschrieben 18. Januar 2023 Drehfunkfeuer für die Navigation des zivilen Luftverkehrs Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 18. Januar 2023 Share #297 Geschrieben 18. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD99 Geschrieben 18. Januar 2023 Share #298 Geschrieben 18. Januar 2023 Macht das Sony 35mm f/1.8 auch seltsame Geräusche, die man hören kann wenn man etwas näher mit dem Ohr rangeht oder durch den Sucher schaut? So ein leichtes elektronischen kratzendes rauschen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. Januar 2023 Share #299 Geschrieben 18. Januar 2023 vor 31 Minuten schrieb JD99: Macht das Sony 35mm f/1.8 auch seltsame Geräusche, die man hören kann wenn man etwas näher mit dem Ohr rangeht oder durch den Sucher schaut? So ein leichtes elektronischen kratzendes rauschen. Wieso "auch" bzw. bei welchem Objektiv ist es dir aufgefallen? Ich vermute einen Stabi als Ursache, den hat das 35er nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 18. Januar 2023 Share #300 Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) Hab mal eben meine Lauscher hin gehalten - Totenstille Das leicht metallische Geräusch so wie du es beschreibst erinnert mich an den Autofokus vom SEL50f18 aber beim 35er ist nichts zu hören bearbeitet 18. Januar 2023 von rinderkappajoe 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge