Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb rinderkappajoe:

So, war gestern wieder Wandern und wurde in meiner Annahme bestätigt dass das 35 1.8 das perfekte Immerdrauf für dieses Einsatzgebiet ist 😍

So sehr ich das 24-150 auch liebe möchte ich es nicht den ganzen Tag am Schultergurt mitschleppen und freue mich mit dem 35er nun meine Wanderlinse gefunden zu haben!

Ich habe mir ja zuerst das 35/1.8 gekauft...danach das Sigma 24-70/2.8. Dieses war mir doch etwas schwer fürs Wandern...jetzt habe ich noch das 24-105/4...und alles in Konkurrenz zur EM1m2 mit 12-100/4...

😎

bearbeitet von wasabi65
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb wasabi65:

Ich habe mir ja zuerst das 35/1.8 gekauft...danach das Sigma 24-70/2.8. Dieses war mir doch etwas schwer fürs Wandern...jetzt habe ich noch das 24-105/4...und alles in Konkurrenz zur EM1m2 mit 12-100/4...

😎

Das 24-105 hatte ich sogar im Rucksack mit dabei, hatte aber zu keinem Zeitpunkt das Gefühl es dringend zu benötigen, werde es aber vermutlich weiterhin im Rucksack mitnehmen, da trägt es sich zumindest leichter als am Schultergurt und sicher ist sicher! 😄 

Das Sigma 24-70 möchte ich mir am Schultergurt befestigt gar nicht erst vorstellen....das macht dann keinen Spaß mehr🙈

bearbeitet von rinderkappajoe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Letzter Beitrag am 16. November 😱 ??? Das geht aber wirklich nicht 😊 holen wir es wieder mal nach vorne. 

Wurmberg/Harz

Sony A7RIII

Sony FE 35mm 1.8

Belichtungszeit 1/200

Blende 13

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ich mal wieder im Harz auf dem Wurmberg. Hatte nur die A6600 und als Objektiv das 35er drauf. Die beiden passen wunderbar zusammen. 

Sony A6600

Sony FE 35mm 1.8

Belichtungszeit 1/200

Blende 4,5

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Lodos61
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Bild war einer der Gründe, daß ich das Objektiv behalten habe. Hier habe ich das Gefühl meine kleine springt gleich aus dem Bild heraus. An diesem Bild habe ich gar nichts bearbeitet. 

Sony A7RIII

Sony FE 35mm 1.8

Belichtungszeit 1/640

Blende 1.8

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Lodos61
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...