Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 31 Minuten schrieb KDKPHOTO:

Zu 😁spät ist jetzt in deinem Hinterkopf fest verankert. Als nächstes wirst Du den Drang verspüren, sie dir an zu sehen (ist nicht zu verhindern). Und noch einen Tipp:

Nimm die Kreditkarte mit, dann sparst Du dir einen Weg, denn wenn Du sie gesehen hast, willst Du sie auch haben,. Also wehre Dich nicht es wäre sinnlos 😉  

Haha, du arbeitest doch für Sony 😄

Erinnere mich an einen ähnlichen Beitrag im Thread zum Sony 135 GM (welches mir "leider" auch schon im Kopf herum schwirrt😁🙈

Warst du das da auch ? Diese hypnotischen Kauf mich Suggestionen 😄😄

Aber zurück zur A7C, die reizt mich eigentlich gar nicht....finde den body der Alpha 7III weder zu groß noch zu schwer und die A6600 hab ich ja auch noch....aber nice try! 😜😁😎

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb KDKPHOTO:

Ja genau, das war meine Tiefensuggestion und hat auch funktioniert 😎

Auch wenn Du die A6600 hast, sie wird gehen und Platz für die C machen. 

 

Nein, da ich die A6600 primär für Makro habe wegen dem crop Faktor und der höheren Schärfentiefe 😜

Aber beim 135er hat's geklappt! 

Eigentlich geht's hier ja auch um das 35 1.8.....werde das mit dem off-topic aber bald mit vielen Beispielbildern wieder gut machen 😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb rinderkappajoe:

Nein, da ich die A6600 primär für Makro habe wegen dem crop Faktor und der höheren Schärfentiefe 😜

Aber beim 135er hat's geklappt! 

Eigentlich geht's hier ja auch um das 35 1.8.....werde das mit dem off-topic aber bald mit vielen Beispielbildern wieder gut machen 😁

Jetzt gebe ich Dir den Rest😎 ! Du solltest völlig umbauen: R IV mit großem crop (weg mit der APSC) und die A 7 C als 24 MP Ergänzung (weg mit der 7 III), dazu ein 35 1.8,, das Kit Zoom und bereiter kannst Du dich nicht aufstellen. Jede hat ihre Anwendung und Einsatz und sie ergänzen sich fantastisch und selbst als Backup zur R IV trägt die C nicht auf. 

Ich habe diese Kombi, kann alle AF Objektive nun an beiden Kameras optimal nutzen und bin mehr als zu Frieden. Hast Du die Bilder nun im Kopf? 

So auch von mir ein großes Sorry für meine ot Beiträge hier. Und als kleine Versöhnung hier im 35 er Thread : A C 7 35 1.8 - f2.8 1/60 ISO 125 und f 3.5 1/100 ISO 100

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von KDKPHOTO
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.10.2020 um 16:23 schrieb rinderkappajoe:

So, hab's jetzt auch bestellt...am Wochendende geht's zum Wandern wofür ich es hauptsächlich angedacht habe. Trägt sich am Rucksack dann doch bequemer als ein 24-105. 

Als zweites Einsatzgebiet dachte ich an Pilze und alles was im Wald so los ist. Da kommt dann die Lichtstärke und die geringe Naheinstellgrenze zum Tragen.

Freu mich schon und denke einen guten Kauf gemacht zu haben 😊

Glückwunsch zum Kauf und freuen uns auf deine Bilder. Es ist weiterhin mein Lieblingsobjektiv. 

Sony A7RIII

Sony FE 35mm 1.8

Belichtungszeit 1/250

Blende 10

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lodos61:

Glückwunsch zum Kauf und freuen uns auf deine Bilder. Es ist weiterhin mein Lieblingsobjektiv.

Danke! Gestern ist es gekommen, konnte aber aufgrund von Wetter und schlechtem Indoor Licht noch nichts vorzeigwürdiges erzeugen....das mache ich dann Morgen in der fränkischen Schweiz! 🤩

Habe einen sehr laienhaften Test gemacht und bin mit meinem Exemplar sehr zufrieden......werde aber wahrscheinlich nie mehr wieder zu 100% in eine Ecke zoomen, aber das Gewissen beruhigt es dennoch! 😁 

Mal sehen ob es auch mein Lieblingsobjektiv wird! Deine Klasse Bilder haben auf jeden Fall zu meiner Kaufentscheidung beigetragen! 😉

bearbeitet von rinderkappajoe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

f8

Also scharf ist es! Man beachte die Härchen 👍🏻

Aber jetzt ist genug mit Testfotos.... vielleicht kann ja der eine oder andere Interessent was damit anfangen.

Hoffe auf schönes Wetter am Wochendende und dann werden noch ein paar praxisrelevantere Bilder folgen! 🙂

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, war gestern wieder Wandern und wurde in meiner Annahme bestätigt dass das 35 1.8 das perfekte Immerdrauf für dieses Einsatzgebiet ist 😍

So sehr ich das 24-105 auch liebe möchte ich es nicht den ganzen Tag am Schultergurt mitschleppen und freue mich mit dem 35er nun meine Wanderlinse gefunden zu haben!

Aber genug bla bla jetzt kommen ein paar Bilder

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von rinderkappajoe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...