Jump to content

wasabi65

Mitglied
  • Content Count

    324
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

180 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja wenn man deinen nick schon weiss ist ja gut...aber sonst nicht. Wieso nicht SAFadmin oder so?
  2. Dafür ist jetzt nicht mehr möglich ganz noch oben zu scrollen...
  3. Das nervt ungemein, dass man ersten viel konfigurieren MUSS (weil default untauglich für lange threads ist) und periodisch alles weggespült wird. Ich wünsche mir immer noch Tapatalk zurück, da war einfach alles besser. Den Datenschutz hätte man sicher in der Griff hekommen.
  4. ...und das Forum geht nicht mehr zum ersten ungelesenen Beitrag in einem Thread...
  5. Sorry Andreas kannst du bitte solche Experimente vermeiden und uierst im nicht-porduktiven Umfeld testen? Auch hier auf einem iPad nur 2/3 der Breite genutzt und auch sonst ineffizientes Design. Und kannst du dir als admin, bitte einen alias zutun, den man einfach zitieren kann?
  6. Andreas sprach von jpg Qualität, nicht von Grösse oder Auflösung.
  7. Mache ich auch so. Ist meist unproblematisch, aber manchmal halt schon.
  8. Die Kamera sollte auch ohne SD Karte ein Sucherbild zeigen. Sieht das normal aus? Und danach auf Werkseintellungen zurücksetzen.
  9. Habe ich seit zwei Jahren im LAN zu Hause und kann von allen Devices drucken und Scannen. Immer noch die ersten Patronen im Tank drin. Als Fotodrucker suboptimal, aber es reicht für hin und wieder auf Fotopapier eine Grusskarte mit Fotomotiv zu drucken. Alles echte Fotodruckzeugs geht zu Saal oder zu ifolor.
  10. Das war vielleicht zur Zeit, als du deinen Nadeldrucker gekauft hast so...Wenn man wenig Druckt gibt es auch Epsons mit Tank (zB den hier). Kein echter HiRes Fotodrucker, aber für ein paar Briefe und hin und wieder ein Foto tut er‘s. Und er trocknet nie ein... Sonst wirklich ein Laserdrucker.
  11. Richtig - diese charts sind nur eigentlich sinnvoll um Auflösung zu messen. Alles andere geht besser mit einfacheren Motiven.
  12. Kommt drauf an...wen der Drucker die Bereich gut druckt wo es die schönen Moiree Effekte gibt und du genug Abstand hast kann man schon sehen ob es auflöst. Man sieht ja von Auge dem Chart an wieviele Lp/inch der Drucker kann...
  13. Macht Sinn - im SKF wird erbarmungslos komprimiert. Hier vielleicht etwas weniger weil hier der upload limit anders gestaltet ist (um die User anzufixen...;-) ).
×
×
  • Create New...