Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich weiss gar nicht, warum ich das Objektiv so selten anschnalle - es gehört optisch jedenfalls zu den sehr guten!!

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Alle aus dem Nationalpark Plitvice in Kroatien aus besseren Tagen. Alle mit Polfilter (mal zur Verstärkung, mal zur Entfernung der Spiegelung) und beim letzten Bild mit einem ND. Die einfache Filternut

zung ist eine der ganz großen Stärken des Objektivs.

• Like 6
Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Regierungsgebäude des Kantons Zug. Schauplatz des Attentats von Zug im Jahr 2001, wo 14 Politiker von einem Attentäter (ein Schweizer Querulant) erschossen wurden.

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag

vor 8 Stunden schrieb Helios:

Was sich heute so alles Aston Martin schimpft, aus der Perspektive könnte das auch ein Volvo oder Hyundai sein. 😉

Ich glaube, dass es sich hier um einen Mazda 3 handelt, der in die falsche Kleiderkiste gegriffen hat. Oder Toyota? Es gab vor Jahren mal von einem japanischen Hersteller so einen Dreisitzer, der dann auch von Aston Martin umgestylt wurde. Aber soweit ich weiß, gab es diese Hutschachtel nur, wenn man sich einen richtigen Aston Martin gekauft hat. 

Link zum Beitrag

vor 9 Stunden schrieb DirkB:

Es gab vor Jahren mal von einem japanischen Hersteller so einen Dreisitzer, der dann auch von Aston Martin umgestylt wurde. Aber soweit ich weiß, gab es diese Hutschachtel nur, wenn man sich einen richtigen Aston Martin gekauft hat. 

Den habe ich ihm Beitrag #47 verlinkt, und letzteres habe ich auch geglaubt, stimmte aber wohl nicht. Zumindest ist die Intention dieser "Hutschachtel" klar, es ging um die Reduktion des Flottenverbrauchs (und damit des Schadstoffausstosses), diesen Volvo/Hyundai/Mazda/Toyota-Wasauchimmer-SUV hingegen scheint ja die Zukunft der Marken zu sein, egal ob Aston Martin, Lamborghini oder Co. Um das OT von meiner Seite abzuschließen: zum Glück kann und will ich mir solche Fahrzeuge nicht leisten, sonst würde ich die vielleicht auch noch gut finden. 😄

Link zum Beitrag