Jump to content

Te Ka

Mitglied
  • Content Count

    169
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

432 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. A9II - FE 135 f1.8, f1.8, 1/500sec.
  2. Danke, das ist das Prozedere was ich gesucht hatte. Ich hatte es schon in den Menüdialogen gesehen, aber der Begriff "Originale exportieren" hatte mich irritiert. Aber im Grunde ist das ja richtig; das Original wird mit einem separaten settings file exportiert. So kann man dann Dateien gut mit anderen Personen teilen, bzw. mit den schon veränderten Einstellungen weiter bearbeiten. Vielen Dank 🙂
  3. wenn man die Datei ein weiteres mal (nach)-entwickelt, dann fängt man nicht bei Null an, sondern sieht alle Reglereinstellung und was schon verändert wurde in der Oberfläche der Software .
  4. Ich bin gerade von Rawtherapee auf Capture One umgestiegen und finde eine Einstellung nicht die ich viel genutzt habe. Vielleicht weiß das jemand auf Anhieb. In Rawtherapee wurde mit der bearbeitetet exportierten Datei auch immer ein separates Textfile abgespeichert. Dort standen dann alle Einstellungen und Parameter drin ( Belichtungsänderung, Schatten, Lichter, usw... ) Hat man dann die Raw-Datei wieder zu einer erneuten Bearbeitung geöffnet, dann konnte man mit den letzten schon gemachten Einstellungen starten . Die Hilfe von Capture One hat mir bisher nicht weitergeholfen, aber
  5. Und laut den rumors kommen dann auch die MKII Versionen des FE 24-70 / 70-200 f2.8 GM 😄
  6. A1 - FE24 f1.4 - Godox AD200 Pro, f2,8 , 1/1000sec.
  7. A1 - FE24 f1.4, f2.8, 1/2500sec. Trailpark Mehring
  8. sleeping swan 🖤 A1, 200-600 + TC 1.4 @840mm
  9. überzeugend was Mark Galer da zeigt -tolles Objektiv. Muss da mal noch etwas sacken lassen und überlegen ob die große Investition auch regelmäßig genutzt werden würde 😅
  10. Gibt es jemanden hier, der Sport- / Actionbilder mit dem FE 50 f1.2 zeigen kann? Ich überlege, ob ich mir das 24-70 f2.8 ganz spare und zum GM 24 und GM 35 noch das GM 50 nehme. Hätte den Vorteil das GM 50 auch noch als erstklassige Portraitlinse nutzen zu können.
  11. ich habe jetzt für 2 Objektive das Sommer Cashback beantragt. Nach 2 Tagen kamen die Bestätigungen über die Teilnahmeberechtigung und die Ankündigung der Auszahlung.
  12. Trailpark Erbeskopf A1, FE35 f1.4
  13. A9II, FE 135 f1.8 - f1.8
  14. es gibt bei Facebook eine Gruppe für user der A1. Dort hat jemand das Problem mit dem Verschwinden des Feldes auch geschildert . Vielleicht dort auch mal reinschauen....
  15. A1, FE 35 f1.4 - 1/100sec., f4
×
×
  • Create New...