Jump to content

alphaeagle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

63 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Beim Einstieg ins Forum für Ihnen Neuling etwas unübersichtlich!

  2. Weiss jemand ob das 70-180mm Tele innenfokusiert?
  3. Bach im Wald creek by Ivo Räber, auf Flickr
  4. Motor vom Sunbeam Tiger Competition Sunbeam Tiger Competition by Ivo Räber, auf Flickr
  5. MINOLTA MC 55m 1.7 Naheinstellgrenze MINOLTA MC 55mm by Ivo Räber, auf Flickr
  6. Du hast ein gutes Auge! 😉 Ja, man könnte die CA etwas korrigieren. Habe bei dem Bild nur die Lichter angepasst. Glaub ich habe noch die erste MC Version mit dem silbernen Blendenring. (ca. 1970)
  7. Ja, kann ich machen. Hier mal eins mit dem 16mm Fish Kloster Muri by Ivo Räber, auf Flickr
  8. Schwarzsee mit Loxia 21mm Schwarzsee by Ivo Räber, auf Flickr
  9. Ideales Reise-Objektiv. Johann Wolfgang von Goethe by Ivo Räber, auf Flickr pininfarina cable car by Ivo Räber, auf Flickr art by nature by Ivo Räber, auf Flickr
  10. Rhine River by Ivo Räber, auf Flickr
  11. Schweizer Schwingen https://de.wikipedia.org/wiki/Schwingen esaf 2019 by Ivo Räber, auf Flickr esaf 2019 by Ivo Räber, auf Flickr esaf 2019 by Ivo Räber, auf Flickr esaf 2019 by Ivo Räber, auf Flickr esaf 2019 by Ivo Räber, auf Flickr esaf 2019 by Ivo Räber, auf Flickr esaf 2019 by Ivo Räber, auf Flickr esaf 2019 by Ivo Räber, auf Flickr Und hier noch der Sieger-Preis esaf 2019 by Ivo Räber, auf Flickr
  12. Ja, bin auch deiner Meinung und sehe auch nichts negatives in deinen tollen Fotos. You-Tube = Werbung
  13. Tolle Bilder! Schön wieder einmal Bilder von einem sel Objektiv zu sehen, welches schon ein paar Jahre auf dem Markt ist.
  14. Hallo Berlin Knipser Finde das neue 35mm auch sehr interessant. Jedoch wenn ich mir dieses vernichtende Video anschaue...
  15. Habe am Wochenende noch einmal einen Versuch gemacht mit A6400 und dem 100-400GM. Wenn ich die Kamnera auf Serienaufnahme: Hi einstelle, ist der Sucher unterbrechungsfrei. Bei Mid und Lo wird es zwischendurch etwas dunkler im Sucher , als ob jemand kurz die Blende schliesst. Ein direkter Vergleich mit einer A9 wäre sehr interessant.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung