Jump to content

Andreas J.

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Andreas J. hat zuletzt am 13. Januar gewonnen

Andreas J. hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

171 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Das gibt die Software leider nicht her (zwei parallele Wettbewerbe). Das einzig gangbare Szenario ist: z.B. drei Wochen einreichen, eine Woche voten. Im Prinzip läuft das ja auch schon so – diesen Monat ist das nur mit der Freischaltung des Votings falsch gelaufen. Und wer nach Beginn des Votings noch Bilder einreicht, muss damit leben, dass er nicht von der Pole Position gestartet ist. Andreas
  2. … und dann beschweren sich diejenigen, die schon abgestimmt haben und die mit aktuell am meisten Stimmen, weil vergessen wurde, die Stimmen neu abzugeben usw. Leute, das ist ein der zweite Testlauf in einem Wettbewerb, bei dem es außer Ruhm & Ehre nix geht. Ich werde das in den nächsten Monaten weiter optimieren, aber habt bitte Verständnis, wenn ich in der aktuellen Ausgabe nicht weiter eingreife... Andreas
  3. War eine falsche Einstellung von mir, ist für die Zukunft korrigiert. Sorry! Gruß Andreas
  4. Muss ich mir genauer anschauen, ist aber kein dramatisches Problem, oder? Gruß Andreas
  5. An dieser Stelle ein herzliches Willkommen an alle neuen User, die in den letzten Tagen dazu gekommen sind! Durch den Hinweis auf Sony Alpha Rumors haben wir die 1.000er Grenze genommen und haben jetzt fast 1.250 Mitglieder! Andreas
  6. Nein. Offensichtlich ist das bei dir noch nicht so angekommen, wie es notwendig wäre – sonst hättest du panisch mir eine Mail oder PN geschrieben, um selber um die Löschung der von dir eingestellten Bilder zu bitten. Dass sich bei dir noch nie jemand gemeldet hat, könnte u.a. daran liegen, dass du hier und ggf. anderswo anonym unterwegs bist. Ein Rechteinhaber bzw. sein Anwalt oder gar ein spezialisierter Abmahnanwalt hat kein Interesse an langwierigen Ermittlungen deiner Identität, sondern schickt einfach eine strafbewehrte Unterlassungserklärung an die Adresse im Impressum – das wäre dann an mich. Derzeit kann ich das noch abwehren, indem ich innerhalb 24h die von dir eingestellten Bilder ausblende, in Zukunft (wenn Artikel 13 bzw. jetzt 17 in deutsches Recht umgesetzt werden) muss ich ggf. direkt blechen – und wir reden hier nicht über Peanuts. Diese Sorglosigkeit gegenüber fremden Urheber- bzw. Nutzungsrechten hat mit dazu geführt, dass uns evtl. in naher Zukunft Upload-Filter ins Haus stehen. Und die können sowohl die Foren als auch meine berufliche Existenz kaputt machen. Andreas
  7. Wir haben schon einen starken E-Mount Schwerpunkt – weil ein Off Spin des Systemkamera Forums und weil sich A-Mount Fotografen bislang eher anderswo getroffen haben. Es müsste nur mal jemand anfangen, unser A-Mount-Unterforum mit Leben zu erfüllen 😉 https://www.sonyalphaforum.de/forum/26-sony-a-mount/ Wer traut sich?
  8. Jo, hat uns einen netten Schub gebracht: Knapp 200 neue Mitglieder! Auf die negativen Kommentar gebe ich nicht viel (sonst könnte ich meinen Job gar nicht machen)…
  9. Ich habe gerade einen neuen Wettbewerb eingerichtet: Im Januar lautet das Thema „Dunkelheit“ » Hier geht es zum aktuellen Wettbewerb An dieser Stelle Glückwunsch an die Gewinner des letzten Monats: aidualk für „Gürtel des Orion“ voti für „Havanna Sunstar“ SabinePu für „Novembersonne“
  10. Unser Partner VTN hat seine Datenbank um SD-Karten Empfehlungen für die aktuellen Sony APS-C Modelle Sony A6600 und Sony A6100 erweitert! Die besten SD-Karten für Sony A6100 Die besten SD-Karten für Sony A6600 Aktuelle Top-Empfehlung für beide Kameras ist die Toshiba Exceria Pro N502 (32-256 GB)
  11. Andreas und das Moderatoren-Team wünschen euch… Schöne Feiertage, gute Erholung, eine schöne Zeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
  12. In ca. 64.000 Wörtern (so lang ist seine „Analyse“) steht unglaublich viel Zeug drin, meiner Meinung nach in einem unerträglichen Stil, in keinster Weise wissenschaftlich und vor allem ohne jegliches Interesse daran interessiert, seinen Lesen einen klaren Gedanken zu vermitteln. Lesedauer bei 300 Wörtern / Minute: 3,5 Stunden. Kommentar seines Doktorvaters (Quelle) zu seiner Doktorarbeit (2205 Seiten lang):
  13. Bitte mich direkt per PN ansprechen. OK? Gruß Andreas
  14. *kopfauftischkantehau* Und ich wunder mich, warum es keine Beiträge gibt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung