konsol Geschrieben 21. September 2023 Share #651 Geschrieben 21. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. September 2023 Geschrieben 21. September 2023 Hallo konsol, schau mal hier Sony FE 135mm f1.8 GM. Dort wird jeder fündig!
KDKPHOTO Geschrieben 21. September 2023 Share #652 Geschrieben 21. September 2023 Am 19.9.2023 um 17:11 schrieb konsol: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hast Du bei dem Foto auf dem Bauch gelegen, oder mit Klappdisplay fotografiert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 25. September 2023 Share #653 Geschrieben 25. September 2023 immer mit Klappdisplay;) 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suutsch Geschrieben 25. September 2023 Share #654 Geschrieben 25. September 2023 Blende 1.8, 1/2000 an der A7IV. Das war mal ein Versuch mit "Erweiterter Spot". Crop auf 5:4 und für's Forum auf 1024px verkleinert. Die Schärfebene dürfte irgendwo zwischen Nase und Augen liegen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auch wenn Baum (links im Bild, dunkel) und Weg (heller Fleck, rechts) störend wirken, bin ich persönlich kein Freund davon, Bilder derart glatt zu bügeln. Ansonsten ist es ein Preset, das auf unseren Hund in der Sonne abgestimmt ist, da hier sonst schnell ein Weißer Fleck mit zwei Augen und Nase entsteht 😄 . 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2023 Share #655 Geschrieben 25. September 2023 Mir gefällt das Bild sehr gut ! Ist natürlich auch ein sehr schöner, freundlicher Hund. Wie heißt Er oder Sie ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suutsch Geschrieben 25. September 2023 Share #656 Geschrieben 25. September 2023 vor 23 Minuten schrieb Graf-Foto: Mir gefällt das Bild sehr gut ! Ist natürlich auch ein sehr schöner, freundlicher Hund. Wie heißt Er oder Sie ? Das Lob gebe ich weiter 😉. Sein Name ist Alvi. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 25. September 2023 Share #657 Geschrieben 25. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb suutsch: Auch wenn Baum (links im Bild, dunkel) und Weg (heller Fleck, rechts) störend wirken, Sehe ich anders. Stört überhaupt nicht. Zu glatt ist mir persönlich zu langweilig. Also: alles gut! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suutsch Geschrieben 25. September 2023 Share #658 Geschrieben 25. September 2023 vor 6 Minuten schrieb konsol: Sehe ich anders. Stört überhaupt nicht. Zu glatt ist mir persönlich zu langweilig. Also: alles gut! Geht mir im Prinzip genauso - nur manchmal "sucht" man förmlich nach Dingen, die andere stören könnten. Aber ich kann halt auch nichts dafür, wenn er nicht den Weg sondern die Wiese daneben zum Rennen benutzt und sich damit der Hintergrund ändert. 😂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabi_g Geschrieben 25. September 2023 Share #659 Geschrieben 25. September 2023 vor 33 Minuten schrieb suutsch: Geht mir im Prinzip genauso - nur manchmal "sucht" man förmlich nach Dingen, die andere stören könnten. Aber ich kann halt auch nichts dafür, wenn er nicht den Weg sondern die Wiese daneben zum Rennen benutzt und sich damit der Hintergrund ändert. 😂 Alles gut, finde das Bild top... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2023 Share #660 Geschrieben 25. September 2023 Gerne würde ich noch weitere Bilder von Alvi sehen...... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suutsch Geschrieben 13. Oktober 2023 Share #661 Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) Am 25.9.2023 um 16:21 schrieb Graf-Foto: Gerne würde ich noch weitere Bilder von Alvi sehen...... Here we go. Wieder an der A7IV bei F2.2. Bildausschnitt nicht optimal, da er dort ungeplant stehen blieb und einfach zu dicht war, um hier schnell was zu korrigieren. Es ging dann auch sofort wieder zurück, Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PS: Auch hier gibt es ein Bild 😉 - PS2: Ich hatte gestern kurz mal die Idee, das 135er auf F4 zu stellen um zu simulieren, wie der Bildlook wäre (ich liebäugel zwecks Flexibilität auch mit einem 70-200F4 II). Direkt wieder verworfen und nicht gemacht - wer diese Linse soweit abblendet, gehört bestraft. 😄 bearbeitet 13. Oktober 2023 von suutsch 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünlichblauesbraunrotgrau Geschrieben 13. Oktober 2023 Share #662 Geschrieben 13. Oktober 2023 vor 10 Stunden schrieb suutsch: Bildausschnitt nicht optimal doch 🙂 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 16. Oktober 2023 Share #663 Geschrieben 16. Oktober 2023 Besuch der Galerie am Zingster Strand. Habe gewartet, bis sich eine passende Person eingefunden hat.... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 16. Oktober 2023 Share #664 Geschrieben 16. Oktober 2023 Am 13.10.2023 um 10:13 schrieb suutsch: Here we go. Wieder an der A7IV bei F2.2. Bildausschnitt nicht optimal, da er dort ungeplant stehen blieb und einfach zu dicht war, um hier schnell was zu korrigieren. Es ging dann auch sofort wieder zurück, Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich hatte gestern kurz mal die Idee, das 135er auf F4 zu stellen um zu simulieren, wie der Bildlook wäre (ich liebäugel zwecks Flexibilität auch mit einem 70-200F4 II). Direkt wieder verworfen und nicht gemacht - wer diese Linse soweit abblendet, gehört bestraft. 😄 Stimme dir zu;) Tolle Farben: blau/gelb/orange passt immer und catcht mich (fast) jedesmal! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiral1311 Geschrieben 16. Oktober 2023 Share #665 Geschrieben 16. Oktober 2023 Alvi ist Klasse. Ein toller Hund ! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suutsch Geschrieben 16. Oktober 2023 Share #666 Geschrieben 16. Oktober 2023 vor 13 Minuten schrieb konsol: Tolle Farben: blau/gelb/orange passt immer und catcht mich (fast) jedesmal! Am Meer zum leicht wolkigen Sonnenuntergang ist dann ein Elfmeter ohne Torwart 😉. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 16. Oktober 2023 Share #667 Geschrieben 16. Oktober 2023 (bearbeitet) Der Af vom 135er hat mich noch nie im Stich gelassen. Bin superhappy mit der Linse. Ich habe im Urlaub knapp 40-50% aller Bilder gemacht! Erstaunlich (für mich) Das Bild ist nahezu Out of Cam (Minimal Kontrast erhöht) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Oktober 2023 von konsol 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suutsch Geschrieben 16. Oktober 2023 Share #668 Geschrieben 16. Oktober 2023 Gerade eben schrieb konsol: Der Af vom 135er hat mich noch nie im Stich gelassen. Bin superhappy mit der Linse. Ich habe im Urlaub knapp 40-50% aller Bilder gemacht! Erstaunlich (für mich) Auf einen Vogel auf der einer Buhne hatte ich auch gehofft - leider waren die anwesenden Komorane und Möwen nur fliegend sichtbar. Nicht so zeigenswert, aber BIF mit A7IV und dem 135 war jetzt auch ohne Training möglich 😂. Off: Buhne + Seebrücke schreit nach Ostsee, @konsol. Wo war das? Auch Zingst? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 16. Oktober 2023 Share #669 Geschrieben 16. Oktober 2023 Ja, ebenfalls Zingst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 18. Oktober 2023 Share #670 Geschrieben 18. Oktober 2023 Weil wir gerade bei den Möven sind... Out of Cam! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 21. Oktober 2023 Share #671 Geschrieben 21. Oktober 2023 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Oktober 2023 von konsol 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 21. Oktober 2023 Share #672 Geschrieben 21. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 23. Oktober 2023 Share #673 Geschrieben 23. Oktober 2023 Eine Wasserratte! 😂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suutsch Geschrieben 23. Oktober 2023 Share #674 Geschrieben 23. Oktober 2023 (bearbeitet) Hunde am Strand 👍 @konsol, die leicht rötliche Verfärbung um die Schnauze herum kommt nicht zufällig daher, dass jemand anderes versucht hat, das geliebte Spielzeug zu entwenden?! 😉 bearbeitet 23. Oktober 2023 von suutsch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 24. Oktober 2023 Share #675 Geschrieben 24. Oktober 2023 Nee, sieht immer so aus;) 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge