Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 11 Minuten schrieb 3D-Kraft.com:

Ein schönes Bokeh kann es auch zaubern:

Yep - und zwar über einen wirklich großen Entfernungsbereich:

Bei Blende 2.0, also so gut wie offen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 22 Stunden schrieb Lodos61:

Habe die mit frischem Gras angelockt 😂. Ich legte das Gras auf das Objektiv. Hinterher musste ich das Schleim weg machen 🤣

Vielleicht sollte Sony neben Staub und Feuchtigkeit auch die "Schleimfestigkeit" als Spezifikationspunkt aufnehmen.......🤢

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb WIzard:

Vielleicht sollte Sony neben Staub und Feuchtigkeit auch die "Schleimfestigkeit" als Spezifikationspunkt aufnehmen.......🤢

Bitte nicht, das würde meine neue Geschäftsidee zunichte machen: Bin gerade dabei, einen Schleimschutzfilter zu entwickeln. Seine spezialbeschichtete Oberfläche verflüssigt Schleim und lässt ihn selbsttätig abtropfen. Es soll dann noch eine zweite Ausgabe geben, die sogenannte „David Hamilton Version“. Dieser wird so beschichtet, dass sich der Schleim ganz gleichmäßig auf der Oberfläche der Frontlinse verteilt und dann hängenbleibt, um diesen berühmten Weichzeichnereffekt zu erzielen. Die Filter werden voraussichtlich mit einer UVP von rund 120 € angekündigt und direkt bei Markteinführung dann für 70 € bestellbar sein …

😉

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...