Jump to content

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Nachtwanderung bei den 3 Zinnen...zum Sonnenaufgang dann bei der Dreizinnenhütte.

   Modell                           ILCE-7C
   Verschlusszeit                   1/200 s
   F-Zahl                           f/5
   ISO                              ISO 100
   Wert der Belichtungsabweichung   -1.70 LW
   Messmethode                      Muster
   Blitz                            Blitz wurde nicht ausgelöst, Blitz unterdrücken-Modus
   Brennweite                       20 mm
   Objektiv-Modell                  FE 20mm F1.8 G
   Datum/Zeit Original              07.09.2021 06:44:55

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf den älteren Seiten hier, bspw. gleich Seite 1 sind ganz viele Bilder von @Lodos61 die sich nicht mehr öffnen lassen, weil die Flickr Links ins Leere laufen. Ist da mal was geändert worden und sind solche Probleme bekannt, bzw. hast du @Lodos61 da Bilder runtergenommen (wenn das geht). Eigentlich schade 🤔

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die alten Flickr Links funktionieren nicht mehr. Da muss man jetzt den vollen Link aus dem Brwoser verwenden. Andreas hatte dazu auch mal was geschrieben. Aber ich glaube kaum, dass Murat sich die Mühe macht und alle Links nochmal aktualisiert.

 

Zum 20er.

Ich kämpfe gerade mit mir, ob ich es behalten soll. Seit dem Kauf in 2020, finde ich gerade mal 29 lächerliche Bilder in meiner LR Datenbank. Es ist immer wieder das gleiche mit Festbrennweiten bei mir - anfangs Begeisterung insbesondere ob der tollen Freistellmöglichkeiten. Wenns dann auf Reisen geht muss immer viel mit und am Ende nutze ich dann doch zu 99% mein 16-35mm oder auch mal das 12-24G, da ich in der Landschaftsfotografie einfach die 16mm brauche. Da sind mir die 20mm meist zu wenig WW. Ergo es liegt nur rum. 🥴

Aber hier nochmal was von den wenigen 29...im APS-C Modus.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von G-FOTO.de
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Nobby1965:

Auf den älteren Seiten hier, bspw. gleich Seite 1 sind ganz viele Bilder von @Lodos61 die sich nicht mehr öffnen lassen, weil die Flickr Links ins Leere laufen. Ist da mal was geändert worden und sind solche Probleme bekannt, bzw. hast du @Lodos61 da Bilder runtergenommen (wenn das geht). Eigentlich schade 🤔

Hallo Norbert,

Hatte mal meine Flickr Seite komplett gelöscht. Werde aber alles nochmals nachholen. Nur fehlt mir die Zeit dazu. 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb G-FOTO.de:

Ja die alten Flickr Links funktionieren nicht mehr. Da muss man jetzt den vollen Link aus dem Brwoser verwenden.

Du meinst die BBCode Links. Bei neu eingestellten Bildern funktioniert das tatsächlich nicht mehr. Bilder die früher so eingestellt wurden, werden jedoch weiterhin normal angezeigt. Das habe ich jetzt bei meinen eigenen Bildern überprüft. Probleme gibt es nur, wenn das Original auf Flickr gelöscht oder geändert wurde, wie das jetzt auch Murat bestätigt hat.

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...