Gast Geschrieben 9. Februar 2022 Share #1 Â Geschrieben 9. Februar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen! Ich habe mich zur Anschaffung eines 35 mm f1.8 FE durchgerungen. Kann es sein, dass der Fokushalteknopf an der A7 ohne Funktion ist und demnach auch nicht programmiert werden kann? Im Manual der Kamera steht zwar der Hinweis, dass der Knopf nicht mit allen Kameras funktioniert, aber nicht, welche Kameras das sind. Mir fehlt leider der Vergleich mit neueren Bodies. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Februar 2022 Geschrieben 9. Februar 2022 Hallo Gast, schau mal hier A7 (1. Gen.) und 35 mm f1.8. Dort wird jeder fĂźndig!
PFM Geschrieben 9. Februar 2022 Share #2 Â Geschrieben 9. Februar 2022 An der A7 ist der Knopf mit der Funktion âFokus haltenâ belegt., kann aber nicht anderweitig belegt werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2022 Share #3 Â Geschrieben 9. Februar 2022 OK, danke fĂźr die schnelle Antwort. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge