Andreas J. Geschrieben 4. Februar 2022 Share #1 Geschrieben 4. Februar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gerade auf Youtube gefunden: Eine Sony A1 alleine unterwegs auf der Piste… 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Februar 2022 Geschrieben 4. Februar 2022 Hallo Andreas J., schau mal hier Härtetest Sony A1 bei den Olympischen Spielen. Dort wird jeder fündig!
ayreon Geschrieben 4. Februar 2022 Share #2 Geschrieben 4. Februar 2022 wir werden leider nicht erfahren, in welchem Zustand die A1 danach war. Mich würde es ja interessieren, wieviele Akkus da ein Fotograf einen Tag in der Kälte dabei hätte. Das wäre mal ein Traum, mal bei den Olympischen Winter und Sommerspielen fotografieren zu dürfen, einfach von der Vielfalt der Sportarten in kurzer Zeit auf kompaktem Raum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 4. Februar 2022 Share #3 Geschrieben 4. Februar 2022 (bearbeitet) Das passt hier gut rein. Ist aus einem Artikel auf Alpha Universe. Nicks Ausrüstung für Beijing. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Februar 2022 von Taurus.1 3 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helios Geschrieben 4. Februar 2022 Share #4 Geschrieben 4. Februar 2022 vor 45 Minuten schrieb Taurus.1: Das passt hier gut rein. Es passte auch hier gut rein: 😉 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 4. Februar 2022 Share #5 Geschrieben 4. Februar 2022 vor 1 Stunde schrieb Taurus.1: Das passt hier gut rein. Ist aus einem Artikel auf Alpha Universe. Nicks Ausrüstung für Beijing. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der hätte mir ruhig eine A1 abgeben können. 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2022 Share #6 Geschrieben 4. Februar 2022 Wieso Schlauchschellen am Fokusring? Das sieht irgendwie sehr individuell aus. Nutzt er etwas, was ggf. hilfreich sein könnte? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 4. Februar 2022 Share #7 Geschrieben 4. Februar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Interessant, dass er alles in mehrfacher Ausführung dabei hat. Zum Shoot mitnehmen macht das kaum Sinn? Aber in China dabeihaben natürlich schon als backup. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2022 Share #8 Geschrieben 4. Februar 2022 vor 14 Minuten schrieb wasabi65: Interessant, dass er alles in mehrfacher Ausführung dabei hat. Zum Shoot mitnehmen macht das kaum Sinn? Aber in China dabeihaben natürlich schon als backup. In dem hier verlinkten Thread https://www.sonyalphaforum.de/topic/3305-sony-camera-center-bei-olympia-2022/ ist verlinkt, wieso. (Es sind die erwähnten Remote Kameras, denke ich) vielleicht kann ein admin die Threads ja zusammen packen @Andreas J. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2022 Share #9 Geschrieben 4. Februar 2022 vor 1 Stunde schrieb Holzwurmbaum: Wieso Schlauchschellen am Fokusring? Das sieht irgendwie sehr individuell aus. Nutzt er etwas, was ggf. hilfreich sein könnte? Vermutlich um Sicherungsseile befestigen zu können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 4. Februar 2022 Share #10 Geschrieben 4. Februar 2022 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Taurus.1: Das passt hier gut rein. Ist aus einem Artikel auf Alpha Universe. Nicks Ausrüstung für Beijing. Ja okay 🙂 mit der Ausrüstung merkt man auch nicht wenn ein A1 mal weg ist müssten grob überschlagen ja gut 90.000€ sein 🙂 bearbeitet 4. Februar 2022 von Absalom 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoMats Geschrieben 4. Februar 2022 Share #11 Geschrieben 4. Februar 2022 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Absalom: müssten grob überschlagen ja gut 90.000€ sein 🙂 Ja, das hab ich auch ausgerechnet... Mit der Kohle könnte man sich auch schon einen jungen gebrauchten AMG GT leisten... 😁 bearbeitet 4. Februar 2022 von FotoMats Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard_ Geschrieben 4. Februar 2022 Share #12 Geschrieben 4. Februar 2022 Oder gratis ausborgen...im Olympiaservicecenter 🙄 Bilder der Objektive kann man groß machen wenn man sie in neuem Tab öffnet. 👌Da stehen Werte herum...Olympic Photo Services Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 4. Februar 2022 Share #13 Geschrieben 4. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb Absalom: 🙂 müssten grob überschlagen ja gut 90.000€ sein 🙂 Hast du die Speicherkarten vergessen? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 4. Februar 2022 Share #14 Geschrieben 4. Februar 2022 was sehe ich... noch zweimal A9 dazwischen 🤗 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoMats Geschrieben 4. Februar 2022 Share #15 Geschrieben 4. Februar 2022 (bearbeitet) vor 37 Minuten schrieb Gerhard_: Da stehen Werte herum... Ok, ich zähle 40-50! A1en, 40-50! 400mm 2.8, 40-50! 600mm F4... Ok, ich geb auf, das sind schon Millionen! 🤑 bearbeitet 4. Februar 2022 von FotoMats Smiley passt besser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 4. Februar 2022 Share #16 Geschrieben 4. Februar 2022 vor 36 Minuten schrieb DirkB: Hast du die Speicherkarten vergessen? Profis schicken das doch gleich in die Cloud 😬 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 4. Februar 2022 Share #17 Geschrieben 4. Februar 2022 vor 46 Minuten schrieb Absalom: Profis schicken das doch gleich in die Cloud 😬 Kann sein, die haben ja dort sicher Indernetz 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 4. Februar 2022 Share #18 Geschrieben 4. Februar 2022 vor 4 Stunden schrieb FotoMats: Ja, das hab ich auch ausgerechnet... Mit der Kohle könnte man sich auch schon einen jungen gebrauchten AMG GT leisten... 😁 der macht aber keine Fotos 🙂 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kk7 Geschrieben 4. Februar 2022 Share #19 Geschrieben 4. Februar 2022 vor 1 Stunde schrieb Atur: der macht aber keine Fotos 🙂 Kommt darauf an, wo Du wie schnell damit fährst 😉 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OPAL Geschrieben 4. Februar 2022 Share #20 Geschrieben 4. Februar 2022 Die Fotogeräte gehören ja überwiegnd den Presse-Agenturen, die immer von den führenden Kamera-Herstellern stark umworben werden! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoMats Geschrieben 4. Februar 2022 Share #21 Geschrieben 4. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb Atur: der macht aber keine Fotos 🙂 Kein Problem, für die Karre steig ich auch freiwillig aufs 📱 um. 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2022 Share #22 Geschrieben 4. Februar 2022 vor 7 Stunden schrieb FotoMats: Mit der Kohle könnte man sich auch schon einen jungen gebrauchten AMG GT leisten... Dann kaufe ich lieber teures Fotogerümpel anstelle einer solchen Prollkarre. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 4. Februar 2022 Share #23 Geschrieben 4. Februar 2022 Ein Hobby ist eh dazu da möglichst viel Geld auszugeben und damit möglichst wenig nutzen rauszuholen 🙂 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2022 Share #24 Geschrieben 4. Februar 2022 vor 33 Minuten schrieb Absalom: Ein Hobby ist eh dazu da möglichst viel Geld auszugeben und damit möglichst wenig nutzen rauszuholen 🙂 deswegen haben wir ja zum Glück den Schnäppchen Thread, damit wir fürs Geld mehr bekommen oder noch für Dinge, die man nicht kennt bzw. noch nicht wusste, das es sie gibt und dazu günstig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 4. Februar 2022 Share #25 Geschrieben 4. Februar 2022 Sony Botschafter und Olympia Veteran Nick Didlick trägt die Sachen nicht alle auf einmal. Aber immerhin 3x A1. Außerdem glaube ich, dass er inzwischen nen Caddy hat... Die zwei A9 sind übrigens MK II - nicht mehr die Ier. Mehr Info gibts auch hier: https://www.popphoto.com/news/photo-gear-2022-olympic/ Aber als Markenbotschafter dürfte er nur einen Bruchteil bezahlt haben. Obwohl er sich auch den vollen Preis leisten könnte. Zählt definitiv zu denen im Geschäft, die ihre Schäflein im Trockenen haben und noch die besseren Zeiten für Sportfotografen mitgemacht haben. Aber den Job möchte ich heute nicht mehr machen - Stress pur. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge