Jump to content

Phillip Reeve

Mitglied
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Phillip Reeve last won the day on September 23 2019

Phillip Reeve had the most liked content!

Community Reputation

280 Excellent

2 Followers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mein Review ist auch fertig: Voigtländer 50mm F2 Review Hervorragende Linse mit ebenso hervorragende Haptik. Die Frage ist, ob man solche performance wirklich braucht. Grüße Phillip
  2. Der Herbst neigt sich dem Ende zu Grüße Phillip
  3. An einem perfekten Herbstmorgen auf dem Zeller Horn. Grüße Phillip
  4. Das Objektiv kostet gute 200€, ist absolut kompakt und das Handling macht deutlich mehr her, als ich für den Preis erwartet hätte. Die optische Leistung ist ... nennen wir es ein Charakterobjektiv. Mehr in meinem 7artisans 35/1.4 Rolling Review. ich hatte etwas Ärger mit den Blendenwerten, deshalb die richtige Angabe vor dem Bild. 7artisans_35mm_f14-09935 by Phillip Reeve Data, on Flickr f/1.4: 7artisans_35mm_f14-09860 by Phillip Reeve Data, on Flickr 7artisans_35mm_f14-09847 by Phillip Reeve Data, on Flickr f/1.4 7artisans_35mm_f14-09828 by Phillip Reeve Data, on Flic
  5. Die Daten stehen auf dem schwarzen Rahmen. Zugegebener Weise mit relativ geringem Kontrast aber wenn man sie lesen will sollte das eigentlich problemlos möglich sein, ohne dass die Schrift zu sehr vom Bild ablenkt. Grüße Phillip
  6. Im Thread sind alle Bilder willkommen, welche mit einer E-Bajonett Sony mit KB Sensor aufgenommen wurden. Das wars an Regeln. Die Angabe von Blende und Objektiv sind ausdrücklich erwünscht. Ich starte mal mit einer kleinen Serie "Wald im Licht" Grüße Phillip
  7. Mich würde interessieren, welche Objektive ihr persönlich als eure Favoriten ansehen würdet. Vielleicht mit kurzer auf den Anwendungszweck bezogener Begründung. Vielleicht auch mit einem typischen Bild für das Objektiv um die guten Möglichkeiten hier zu nutzen. Voigtländer 1.2/40 Nokton - Ein für seine Lichtstärke sehr kompaktes manuelles Objektiv mit nahezu perfektem Handling und sehr universeller Brennweite. Optisch keinesfalls perfekt aber offen doch gut genug und abgeblendet schätze ich hohen Kontrast, Sonnensterne und gute Gegenlichteigenschaften. Sony FE 4/16-35 - Trotz gewi
×
×
  • Create New...