Jump to content

G-FOTO.de

Mitglied
  • Content Count

    1,133
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    26

G-FOTO.de last won the day on September 28

G-FOTO.de had the most liked content!

Community Reputation

1,744 Excellent

About G-FOTO.de

Recent Profile Visitors

904 profile views
  1. Nach diesem Bild Heinrich, brauch eigentlich kein weiteres mehr für diese Runde hochgeladen werden! Grandios eingefangen Heinrich!!!
  2. Den fleißigen Racker hab ich in der Sächsischen Schweiz beim Nestbau erwischt.
  3. Kurzes Update zu Wandrd Veer Rucksack, Detour Bag und Infl. Camera Cube Nach nunmehr 2 Urlauben und intensiver Wandertour in der Sächsichen Schweiz in den letzten 10 Tagen, komme ich zu folgendem (Zwischen)Fazit: - grundsätzlich hat sich die Kombi sehr gut bewährt. - Man ist sehr flexibel und kompakt unterwegs. In den Veer kann man das Detour einschieben und hat so ein luftgepolstertes Kamerafach (A7R4+70-350) im ansonsten "leeren" Rucksack. - Der Zugriff auf diese Kamera erfolgt praktisch über die Seite. Dazu gibt es noch einen 2. Reißverschluß, um an die obenliegenden Dinge (Regen
  4. Das macht mir ein wenig Sorge...hattest du die A7RII? Ist das Vergleichbar? Die A7RII war die erste Sony, die ich in der Hand hatte und dieser Hammerschlag von mech. Verschluss war zunächst der Grund nicht von Fuji auf Sony umzusteigen. Ich hab damals im kritischen Verschlusszeitenbereich 1/30 bis 1/125 doch ziemlich viele unscharfe Bilder produziert. Ach ja und hast du zufällig schon mal das Verschieben des AF Feldes über den Touch (Touchpad AF) ausprobiert? Wenn es besser als bei der A7III bzw. A7R4 funktioniert, könnte ich mir das gut als Joystickersatz vorstellen.
  5. Renault R4 entdeckt auf der Belle-Ile in der Bretagne. Wird dort noch als Ferienhaus-Wagen genutzt.
  6. Sonnenuntergang auf der Belle-Ile-en-mer in der Bretagne.
  7. Phare de Goulphar auf der Belle-Ile in der Bretagne/F
  8. Das ist die Lichtquelle Norbert. Deshalb nimmt man in der Portrait-Studiofotografie gerne einen sog. Teller-Vorsatz für den Studioblitz - der ist halt schön rund und spiegelt sich passend in den Augen wider. Und woran genau erkennt man jetzt den Schreiner bzw. den Meister auf dem Bild?
  9. Hier mal einige A-Mount Linsen am neuen Adapter. Also einige hören sich an wie Kaffeemühlen... 🤣
  10. Hammer Eisenbahnbrücke (NEU) in Düsseldorf.
  11. Am Ende ergibt alles einen...Gin... 😂
  12. Dreicheiben-Haus in Düssedorf am Kö-Bogen
  13. Da kann ich nur mit einem langweiligen Damwild Junghirsch beim Fressen aufwarten.
  14. Murat deine Bilder werden immer großartiger - großes Kino !!! 🙂 Mach weiter so. 🙃
×
×
  • Create New...