Jump to content

eric

Mitglied
  • Content Count

    261
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

eric last won the day on July 11 2020

eric had the most liked content!

Community Reputation

1,513 Excellent

Recent Profile Visitors

922 profile views
  1. Gute Nacht... (Vignette ist künstlich eingefügt..) Auf Flickr auch FullHD A1 @840mm/6.3
  2. Werde ich mal prüfen.. aber weil es schnell hilft, wenn ich das Objektiv kurz abnehme und wieder anstecke, hatte ich den fehler hier in der verbindung vermutet
  3. Also das Einfrieren hatte ich noch nie nicht., aber Ich habe übrigens jetzt mehrfach folgendes Phänomen erlebt, telelinse (200-600 oder 600/4) dran, fotografiere, aus dem auto oder auf dem boden liegen lege mal die kombi weg, hole sie wieder und auf einmal läuft der autofokus und bzw. die Anzeige dafür unkontrollierbar und nicht stoppbar von oben nach unten im dauerlauf durch... da kein af funzt nichts.. an aus schalten bringt keine Besserung. Erst das einmalige Trennen von Objektiv und Body und dann wider ansetzen hilft. aber es kann dann -selten- a
  4. Oder so..danke auf jeden Fall nordsee. lol Ich muss mal sehen, kommende Woche evtl. nochmal zum Dümmer, werde fahren ich. 😅 es war zwar einiges los, aber da geht sicher noch mehr.. Zudem fehlen mir noch komplett Bekassinen dort in 2021 Dafür sind Kampfläufer (scheu) und Rotschenkel, sowie Brachvogel neben den Uferschnepfen vor Ort. Rotschenkel mit Frühstück Und die Schnepfen zoffen sich schonmal fein...
  5. https://www.sonyalpharumors.com/this-is-weird-sony-posted-the-a7riiia-and-a7riva-pages/ Überlesen ? unwichtig ? noch keiner gesehen ? aber lohnt sich das, technisch ? ?
  6. klasse die eiderente ist aber aus Hegloland oder ? nicht vom dümmer 😅 von mir closeup auf dem pfahl
  7. Uferschnepfen Stress, heute Dümmer, A9 mit dem 200.-600 Habe noch viel mehr..lol
  8. Ein toller Esprit Dann erfülle ihn Dir nochmal, das Leben ist zu kurz, um nur zu warten.. mache ich auch nicht mehr, mein Träumchen ist vermutlich nur geringfügig jünger, die Diva steht aber in der Garage.. (ok atuell beim Frühjahrscheck..) das Bild ist aber schon aus 02.2021, Hilter-Borgloh, falls jemand diese Bergstrecke kennt.
  9. Seit wann ist eine Meise ein Greifvogel. ? 🤣🥶
  10. So langsam geht es bei meinem lokalen Lieblingsmotiven wieder los.Es hat sich ein neuer Herr eingefunden, nachdem letztes Jahr wohl das Männchen noch während der Aufzucht verlustig wurde.. die Dame hatte aber wohl noch 4 von 5 Jungtieren grossbekommen. Respekt...Dieses Jahr nun also mit neuem Ehemann, der leicht erkennbar ist, weil er sehr viel heller erscheint; vor allem oberhalb der Augen. A1 mit 600/4
  11. stimmt.. dennoch finde ich den Entriegelungsschalter suboptimal..
  12. Heute war ich leider nicht dort...morgen klappt auch nicht. leider.. und zu Ostern fahre ich definitiv nicht dort herum.. die wollen dort sogar kontrollieren von wegen Überfüllung, ich bvefürchte auch genau das kann passieren.. Nach Ostern evtl. wieder.. wenn das gemeine Volk wieder dem Job frönen muss. 🤑 PS: Wenn der Christian auch mit Sony (A9 und dem 200-.600) rumeierte.. ja mit dem Kollegen war ich unterwegs plus noch einem Mitstreiter, der bei Nikon noch die Fahne hochhält..... Also teilweise waren wir getarnt.. flach auf dem Boden schnarchend. 🤣 manchesmal auch (zu begi
  13. Das halte ich auch für sehr gut möglich , der Entriegelungsschalter ist bei dem kleinen Gehäuse leider ja schon selten dämlich angebracht.
×
×
  • Create New...