Jump to content

eric

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

159 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. klasse Bilder habt ihr hier nachgelegt.. Bisons besonders.. aber die Wölfe haette ich auch gerne. Feger Kleiner Feger
  2. Danke, noch ein Wintergoldhähnchen.. beide Bilder mit dem 200-600
  3. Bildbeispiel an A7R3, 50% crop 😀 klickt rein ist fullhd
  4. Rohrammer im 1. Licht
  5. Hallo, bei ibaeh aus VChina.. es dauerte ca. 10 Tag da sitzt ishoot.. Bitte: ishoot link anderer verkäufer moment das hier ist direkt der Hersteller, mein Verkäufer: ishoot verkäufer gibt es auch für das 100-400 , oder für einige andere Hersteller, wie Nikon/Fuji etc.. Übrigens die version 140 für das 100-400GM passt auch unter das 70-200/2.8 GM
  6. deiner ist aber teurer.. meiner kostete 29,- 😎
  7. Was mir fehlt.. ganz einfach: ich kann mit dem 200-600 im AF-C wenn ich ganz normal auf ein Motiv automatisch fokussiere, nicht mit dem Fokusring am Objektiv manuell nachfokussieren, damit er bei eventuell nicht erfasstem Motiv korrigiert etc... Das geht mit dem 70-200/2.8 GM, mit dem 600/4 GM , das habe ich soeben probiert. Ich meine, mit dem 100-400 GM ging das auch. Blöderweise ist es eher mal mit dem langsameren und lichtschwächeren 200-600 notwendig, weil der Fokus nicht packte, als bei den lichtstarken Linsen. Vor allem wenn es schnell gehen soll, stört das etwas, und ich kenne das auch so von ALLEN D-SLR Telelinsen, die ich je hatte. Meist ruht ein Finger meinerseits im Bereich des Fokusringes der Linse.. beim 200-600 ist das leider sinnlos. 😓 Das ist jetzt kein Beinbruch, aber wenn man es gewohnt ist und es sonst immer geht, schon blöd. etwas anderes: Habe heute meinen ishoot Ersatzfuss bekommen und gleich installiert.. Etwas länger als der Originalfuss ist er schon, sorry handybild beschnitten..sieht so aus..
  8. danke aber in gewisser weisedoch.. wenn du einfach konkret schnell fokussieren willst und der af der cam nicht mitmacht, wäre es schön direkt eingreifen zu können, bevor ich irgendwelche knöpfe drücke.. ich will ja im af.c bleiben.. das komt auch nicht oft vor.. es fehlt aber scghlicht dine funktion der gm löinsen, dieser g linse
  9. Nö höre ich nicht... was ich am 200-600 doof finde, so gut es sonst ist. Ich kann nicht in den af eingreifen.. bei schlechtem licht kontrast kommt es mit der a7r3 mal vor, dass es nicht fokussieren will, dann muss ich entweder auf etwas kontrastreiches schwenken oder auf mf drehen und retour.. . hat das 100-400 besser gelöst, weil es dmf hat. ist aber auch der einzige punkt.
  10. Nunja.. tapatalk können wir gerne vergessen. Aber genau da wollte ich ansetzen.. ich empfinde diese Forumssoftware HIER als unkomfortabel.. (auf dem Imac). vbulletin finde ich viel kompakter und übersichtlicher. Das mag daher kommen, dass ich aus dem dslr und dforum bereich komme. Was mich hier vor allem stört (an der forumssoftware) ist zB dass ich zwar ungelesene inhalte sehe, klicke ich auf einen thread wir dmir die erste seite angezwigt, obwohl ich den neuesten= letzten Beitrag sehen will.. doof wenn es viele seiten sind.
  11. url=https://flic.kr/p/2hFRhgR][/url]Wintergoldhähnchen by Eric D, auf Flickr A7R3 mit dem 200-600, iso 2500, 50% crop ps klick auf`s bild = FullHD
  12. Punks not dead 😂 Badendes Wintergoldhähnchen und so richtig nahe.. ich war happy.. der lautlose verschluss half auch, trotz tarnung A7r3 mit dem 200-600G
  13. Frisch vom wochenende, A7R3 mit dem 200-600G OSS
  14. eric

    bild von eric

    bilder, welche ich gemacht habe.. sony a7r3 odcer a9.. meist in der natur meist mit tele
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung