Jump to content

Sony FE Bilderthread


Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Eine neue Baustelle entsteht. Erst kommt das Toilettenhäuschen, dann die Begrenzungspfosten hereinschlagen und dann der kleine Bagger, der die Zufahrt für die anderen Maschinen graben soll. A7 mit dem Heliar 15 mm mit Blende 11.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.10.2019 um 13:03 schrieb micharl:

Im strömenden Regen unterwegs bei m Festival of Lights:

Der AF ließ sich nicht beirren, und abgesoffen ist die Kamera auch nicht:

 

Welches Objektiv war den drauf. Das wäre interessant, wegen der wetterfestigkeit? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Lodos61:

Welches Objektiv war den drauf. Das wäre interessant, wegen der wetterfestigkeit? 

Die Exifs kann man bei flickr sehen, aber ich wills nicht so spannend machen: Es war das 28mm/2.0.  Also nix wassergeschütztes. Ich trage bei solchen (für mich eher seltenen) Gelegenheiten die Kamera unter der Jacke, suche meinen Standort und die mögliche Komposition im voraus, mache die Kamera dann schußfertig, raus damit und ans Auge, ein oder zweimal abdrücken und dann wieder unter die Jacke. Gegebenenfalls mit einem Tempo abwischen - aber das meiste erledigt das Innenfutter der Jacke schon selbsttätig. Ja, und eine Sonnenblende sollte halt schon drauf sein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb micharl:

Die Exifs kann man bei flickr sehen, aber ich wills nicht so spannend machen: Es war das 28mm/2.0.  Also nix wassergeschütztes. Ich trage bei solchen (für mich eher seltenen) Gelegenheiten die Kamera unter der Jacke, suche meinen Standort und die mögliche Komposition im voraus, mache die Kamera dann schußfertig, raus damit und ans Auge, ein oder zweimal abdrücken und dann wieder unter die Jacke. Gegebenenfalls mit einem Tempo abwischen - aber das meiste erledigt das Innenfutter der Jacke schon selbsttätig. Ja, und eine Sonnenblende sollte halt schon drauf sein.

Ah sorry auf dem Handy konnte ich nicht sehen ob es mit Flickr verbunden ist. Ok dann habe ich dich missverstanden, dachte das du es direkt (nicht schützend) im Regen benutzt hast. 

Ps. tolle Bilder

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...