melusine Geschrieben 5. Mai 2021 Share #251 Geschrieben 5. Mai 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 38 Minuten schrieb WIzard: warum schaut ihr dann beide in den Faden "Schnäppchen" rein ? Tja, immer schlecht, wenn jemand daneben sitzt, der sagt: guck mal! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Mai 2021 Geschrieben 5. Mai 2021 Hallo melusine, schau mal hier Sonderangebote / Aktionen / Schnäppchen Deutschland. Dort wird jeder fündig!
abeckers68 Geschrieben 5. Mai 2021 Share #252 Geschrieben 5. Mai 2021 Die 300 bei dem 70-200 GM habe ich auch gesehen mit den 100 Euro der Alpha Cashbacksache sind das 400 Euro, natürlich schon interessant da bekommt man ja kaum ein Gerbrauchtes für. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 5. Mai 2021 Share #253 Geschrieben 5. Mai 2021 (bearbeitet) Erinnere ich mich richtig, dass "Welcome to Alpha" mit dem Cashback kombinierbar ist? EDIT: Hat sich durch den Post von @abeckers68 erledigt bearbeitet 5. Mai 2021 von blur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2021 Share #254 Geschrieben 5. Mai 2021 vor 55 Minuten schrieb WIzard: hm, komisch, wenn ihr eh nichts brauchts, warum schaut ihr dann beide in den Faden "Schnäppchen" rein ?!?!????🤔😉🤣 Weil ich ja auch beratend tätig bin... das 12-24 GM ist übrigens auch dabei Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 5. Mai 2021 Share #255 Geschrieben 5. Mai 2021 vor 3 Minuten schrieb Nobby1965: Weil ich ja auch beratend tätig bin... das 12-24 GM ist übrigens auch dabei Ok, jetzt wissen wir worum es geht. Sollen wir loslegen oder ergibst Du dich gleich? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2021 Share #256 Geschrieben 5. Mai 2021 zu teuer... bemüht euch nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 5. Mai 2021 Share #257 Geschrieben 5. Mai 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nun komm, das war noch nie ein Hinderungsgrund, Hobby ist nicht rational. Lass uns mal überlegen welches Objektiv Du als Finanzzierungsbaustein verkaufen könntest. bearbeitet 5. Mai 2021 von KDKPHOTO 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 5. Mai 2021 Share #258 Geschrieben 5. Mai 2021 vor 4 Stunden schrieb Nobby1965: zu teuer... bemüht euch nicht Wenn du vorher noch eine a1 kaufst, wird es nochmal 100€ billiger. 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFM Geschrieben 5. Mai 2021 Share #259 Geschrieben 5. Mai 2021 Ich weiß, das ist ein Running Gag, aber müssen sich jetzt wirklich mittlerweile gefühlt 25% der Beiträge in diesem Forum nur noch darum drehen ob, oder besser wann Nobby sich irgendetwas kaufen wird? 🤔 Wir wäre es mit einem extra Thread? Oder besser Unterforum hierzu? 😇 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 5. Mai 2021 Share #260 Geschrieben 5. Mai 2021 Dein Ordnungsruf wurde gehört. Wir haben hier ein wenig Spaß gehabt, mehr nicht, aber vielleicht hilft es Dir ja auch, wenn Du einfach darüber hinweg liest und uns ein wenig Spaß lässt. Nur immer trocken über Technik sprechen begeistert auch nicht jeden. Und in anderen Threads hier wird geholfen, erklärt, unterstützt, getestet und so denke ich wenn pure Ernsthaftigkeit gefragt ist, wissen wir das auch. Nichts für ungut 🙏 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 6. Mai 2021 Share #261 Geschrieben 6. Mai 2021 vor 8 Stunden schrieb KDKPHOTO: Nur immer trocken über Technik sprechen Deshalb unterscheidet sich dieser Forum von den anderen! Nur deswegen bin ich gerne hier! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2021 Share #262 Geschrieben 6. Mai 2021 Genau das macht es hier aus. Offtopic Ausflüge werden nicht niedergeknüppelt, es gibt keine Angst etwas falsches zu posten, der Umgangston ist sehr freundlich. Deswegen bin ich auch gerne hier. p.s.: und es gibt hier die schönsten Motive aller Foren zu bestaunen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 6. Mai 2021 Share #263 Geschrieben 6. Mai 2021 (bearbeitet) Zurück zum Thema ☺️- es ist wieder derselbe Schmarrn wie voriges Jahr - um die deutsche Händlerliste nützen zu können brauche ich einen Account bei Sony Deutschland (habe ich mittlerweile), für die österreichischen Händler einen österr. Account..... bearbeitet 6. Mai 2021 von WIzard 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2021 Share #264 Geschrieben 6. Mai 2021 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb Nobby1965: ... das 12-24 GM ist übrigens auch dabei Schnäppchentipp: Saturn und MediaMarkt haben immer doch Mwst-% Aktionen. Dann lohnt es sich preislich vermutlich eher bearbeitet 6. Mai 2021 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batho66 Geschrieben 6. Mai 2021 Share #265 Geschrieben 6. Mai 2021 vor 22 Minuten schrieb Holzwurmbaum: Schnäppchentipp: Saturn und MediaMarkt haben immer doch Mwst-% Aktionen. Dann lohnt es sich preislich vermutlich eher Soweit ich mich entsinne, setzt das die Lieferbarkeit der Produkte voraus. So waren für mich interessante Sony Objektive in den nächsten 6 Wochen als nicht lieferbar klassifiziert. Ein Schelm, wer .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2021 Share #266 Geschrieben 6. Mai 2021 vor 6 Minuten schrieb batho66: Soweit ich mich entsinne, setzt das die Lieferbarkeit der Produkte voraus. So waren für mich interessante Sony Objektive in den nächsten 6 Wochen als nicht lieferbar klassifiziert. Ein Schelm, wer .... ja, man muss schnell sein. direkt bei Aktionsbeginn. ich hatte das 12-24 bereits im Warenkorb. dachte dann „achne“, 3h spaeter „brauch ich doch“. dann war es weg und ich bin jetzt froh, dass es so war. Zubehör wie Blitze usw. lohnen an solchen Tagen auch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 6. Mai 2021 Share #267 Geschrieben 6. Mai 2021 vor 58 Minuten schrieb Holzwurmbaum: Schnäppchentipp: Saturn und MediaMarkt haben immer doch Mwst-% Aktionen. Dann lohnt es sich preislich vermutlich eher Ich kann diese Auktionen auf Saturn und Mediamarkt nicht finden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helios Geschrieben 6. Mai 2021 Share #268 Geschrieben 6. Mai 2021 Aktuell gibt es keine Aktion, @Holzwurmbaum meinte das generell - es gibt immer mal wieder solche Aktionen, und dann kann man durchaus Schnäppchen machen, wenn man schnell ist. Zur Zeit sind aber Sony-Objektive bei Mediamarkt in der Club-Aktion: https://www.mediamarkt.de/de/campaign/members-only-dabei-sein-ist-alles Teilweise kommt auch noch ein Geschenkgutschein oben drauf, weil Mediamarkt (genauso wie Saturn und Amazon) nicht beim Sony-Cashback dabei sind. Ob da was interessantes dabei ist, soll jeder selbst entscheiden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFM Geschrieben 6. Mai 2021 Share #269 Geschrieben 6. Mai 2021 vor 46 Minuten schrieb batho66: Ein Schelm, wer .... Zu Beginn der Aktion sind die meisten Sachen verfügbar, wenn dann aber zig Leute vor dem Rechner sitzen und sofort auf kaufen klicken sind sie halt Ruck zuck ausverkauft.. wer etwas spezielles unbedingt haben will muss halt zeitig an sein.. vor 10 Stunden schrieb KDKPHOTO: Wir haben hier ein wenig Spaß gehabt,.. Den will euch ja keiner nehmen.. es war nur eine Feststellung.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abeckers68 Geschrieben 6. Mai 2021 Share #270 Geschrieben 6. Mai 2021 vor 11 Minuten schrieb Helios: Aktuell gibt es keine Aktion, @Holzwurmbaum meinte das generell - es gibt immer mal wieder solche Aktionen, und dann kann man durchaus Schnäppchen machen, wenn man schnell ist. Zur Zeit sind aber Sony-Objektive bei Mediamarkt in der Club-Aktion: https://www.mediamarkt.de/de/campaign/members-only-dabei-sein-ist-alles Teilweise kommt auch noch ein Geschenkgutschein oben drauf, weil Mediamarkt (genauso wie Saturn und Amazon) nicht beim Sony-Cashback dabei sind. Ob da was interessantes dabei ist, soll jeder selbst entscheiden. Steht eigentlich irgendwo wie lange die Aktion geht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helios Geschrieben 6. Mai 2021 Share #271 Geschrieben 6. Mai 2021 vor 40 Minuten schrieb abeckers68: Steht eigentlich irgendwo wie lange die Aktion geht? Ganz oben auf der Seite ist ein Timer, wann die nächsten Angebote kommen. Die aktuellen werden dann beendet. Aktuell sind es noch fast 12 Tage, allerdings nur "solange Vorrat reicht". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abeckers68 Geschrieben 6. Mai 2021 Share #272 Geschrieben 6. Mai 2021 vor 1 Minute schrieb Helios: Ganz oben auf der Seite ist ein Timer, wann die nächsten Angebote kommen. Die aktuellen werden dann beendet. Aktuell sind es noch fast 12 Tage, allerdings nur "solange Vorrat reicht". Ohhhhh war ich blind 😂Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 9. Mai 2021 Share #273 Geschrieben 9. Mai 2021 Am 5.5.2021 um 10:18 schrieb WIzard: hm, komisch, wenn ihr eh nichts brauchts, warum schaut ihr dann beide in den Faden "Schnäppchen" rein ?!?!????🤔😉🤣 Die zwei kennen diesen Knopf nicht, mit dem man ein Forum als gelesen markieren kann. Und immer diesen einen fetten Titel in der Liste? Nee, dann guckt man eben rein ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2021 Share #274 Geschrieben 9. Mai 2021 Stümmt ja gar nicht... ich kenne den... benutze den sogar hier ab und zu, aber ganz ganz selten, das meiste interessiert mich wenigstens um es zu überfliegen, das meiste sogar viel mehr. Und Schnäppchen stelle ich ja hin und wieder auch ein, also muss ich ja rein. Am besten gefällt mir, wenn sich wieder jemand in diesem Thread darüber aufkekst, dass wir hier öfter mal OT sind und meist ist das jemand, der sonst nichts zum Forenleben beiträgt oder eh' nur ernst kann... 😂 und damit meine ich jetzt nicht das jüngste Aufregen gegen mein "ich brauch ja nix", das war meine ich eh' in einem anderen Thread. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 9. Mai 2021 Share #275 Geschrieben 9. Mai 2021 Naja, es gibt aber auch einige Leute, die an Schnäppchen interessiert sind, aber nicht solche Labertaschen wie du sind. Und die stört es eben, wenn hier in dem für sie interessanten Teil immer wieder so viele Lückenfüller sind. Dafür habe ich Verständnis. Deswegen bin ich wieder weg ... Ach ja: 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge