Jump to content

Sony Sonderangebote / Aktionen / Schnäppchen Schweiz


Gast

Empfohlene Beiträge

Nun verkaufen auch Digitec Galaxus und der Fachhändler Foto Marlin aus Basel das FE 12-24 GM für 2547:

Digitec: Sony FE 12-24mm f/2.8 GM

Foto Marlin: Sony FE 12-24/2.8 GM-CH Garantie

Interessanter Fakt: ein Canon EF 11-24mm f4(!) das schon seit Jahren auf dem Markt ist kostet ebensoviel. Und es hat nur f4 und ist deutlich schwerer. Dafür halt noch 1mm kürzer.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich. Das bisschen Stutz, das da reingekommen ist, habe ich für die Refinanzierung des 135mm GM gebraucht und das 35er kommt ja auch noch.  Für die Alpha 1 habe ich aktuell ganz einfach nicht genug Kohle. Ich habe nämlich nicht vor deswegen alle meine anderen Bodys vorgängig zu verkaufen. Schon gar nicht bevor die Alpha 1 problemlos lieferbar ist.  Also wirds wohl Mai werden. 

Abgesehen davon brauche ich ein 12-24 f2.8 eigentlich gar nicht. Das müsste ich mir dann schon sehr schönsaufen 😄.  Das 16-35 GM mag aich auch nicht für 1000 Stutz unter dem Kaufpreis verkaufen. Aber mehr kriegt man da nicht mehr.

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

Interdiscount hat wieder die 15% Aktion auf Sony Foto-Produkte:

https://www.interdiscount.ch/de/cms/aktionen-sony

Damit kriegt man in Kombination mit dem Cashback zur Zeit z.B. ein SEL200600G für CHF 1'514.90 (ca. EUR 1'377.-)
Wer noch einen Sony Welcome Gutschein hat, kommt dann noch einmal einen 100er günstiger. 

bearbeitet von hpk
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in Deutschland lebst dann ja. Die Schweizer Händler verschicken vor allem gar nicht nach Deutschland. Dieser Thread ist für Leute, die in der Schweiz leben. Für Schnäppchen aus Deutschland gibt es einen eigenen Thread.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh ja das ist wirklich billig. Der UVP liegt ja bei CHF 1200. 622 CHF ist unschlagbar günstig.

Interdiscount scheint noch A-Mount Zeugs im Lager zu haben. Das 70-200 f2.8 in den Flash Angeboten ist die A-Mount Version 😂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Octane:

Die Alpha 7C gibt es bei diversen Onlinehändlern für CHF 1445. Unglaublich. Das ist der Sony Body, der im Preis am schnellsten gesunken ist.

Was folgt daraus? Zwar sehe ich für mich keinen rechten Nutzen an der 7C, aber hier und anderswo hört man doch recht viel gutes.

Ist der Vlogger-Markt vielleicht doch nicht so umsatzstark, wie von einigen vermutet? Wird das Schwenkdisplay doch von vielen (wie von mir auch 😉) eher als lästig empfunden? War der Einführungspreis total überhöht? Kann man vielleicht hier weiterdiskutieren:

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...